Profil für M. > Rezensionen

M. "Micha"

Uhu 46820 Doppelband Extrem bis zu 120 kg, 1.5 m x 19 mm,
Uhu 46820 Doppelband Extrem bis zu 120 kg, 1.5 m x 19 mm,

5.0 von 5 Sternen Extrem fest!, 5. Mai 2013
Das Klebeband übertrifft meine Erwartungen! Meine Gardinenstange wird sich wohl nie wieder lösen... Das Band hält wirklich extrem fest! Ich hoffe ich bekomme is jemals wieder ab :D

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Stört den Radioempfang!, 5. Mai 2013
Das gerät funktioniert soweit ganz ordentlich, leider stört es jedoch den Radioempfang in meinem Ford Mondeo sehr stark. Dadurch macht Radiohören wirklich keinen Spaß mehr. Der Adapter meines vorherigen Mobiltelefons störte den Empfang nicht... Es geht also auch besser. Hier ist was faul....

kwmobile® Lüftungshalterung für HTC Desire S - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Mai 2013
Passt hervorragend mit meinem Desire S und die Schale lässt sich an meiner vorherigen HR (Herbert Richter) Halterung anbringen. Bin sehr zufrieden!

Weltkarte (deutsch)
Weltkarte (deutsch)
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen Leider sehr auffälliger Fehler, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) (Landkarte)
Insgesamt ist es eine sehr schöne Karte. Leider fällt sofort auf, dass auf der Zeitzonenkarte Afrika, Asien und Europa fehlen... Sowas muss doch beim Druck auffallen! Handelt es sich hier um B-Ware? Schon sehr enttäuschend, da die Karte insgesamt eigentlich recht gelungen ist. Ich habe dem Artikel ein entsprechendes Bild beigefügt. Bei den älteren Bildern (und dem Bild des Verkäufers) sieht man, dass der Fehler noch nicht vorhanden war... Da ist wohl bei einer Aktualisierung ein Fehler unterlaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 12:33 PM MEST

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire S (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Schon Kratzer auf der Folie bei Auslieferung und schwierige Montage, 9. März 2012
Schon beim ersten Blick auf die Folie musste ich feststellen, dass sich bereits horizontale Kratzer auf der Folie waren bevor ich sie überhaupt angebracht habe. Nicht so schlimm dachte ich mir, besser Kratzer auf der Folie als auf dem Displayglas. Außerdem würde die Folie sowieso im Laufe der Zeit Kratzer hinzubekommen.

Wirklich enttäuscht hat mich, was ich dann beim Aufkleben erleben musste. Zunächst lief alles ganz gut, aber nach den ersten 2 cm stellte ich fest, dass die Folie etwas schief war. Also nochmal neu ansetzen. Beim neu ansetzen entstand jedoch ein Bläschen, welches wegen einem Staubkorn nichtmehr zu beseitigen war. Der Versuch dieses Körnchen zu entfernen hat es nur schlimmer gemacht. Nun ist es wirklich äußerst unansehnlich, sodass ich die Folie komplett entfernt habe. Leider 4 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Man hat leider nur einen Versuch die Folie anzubringen! Ein erneutes Ansetzen endet in einem Totalschaden. Zusammen mit den Kratzern die schon von Begin vorhanden sind nur 1 Stern.

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, keine Verarbeitungsmängel!, 1. März 2012
Ich habe heute mein schwarzes Desire S erhalten. Um ein wenig Geld zu sparen habe ich mich für einen Warehouse Deal entschieden. Da ich hier und in verschiedenen Foren von Verarbeitungsmängeln (Lücke zwischen Display und Gehäuse, schlechter Sitz der Akkuabdeckung) gelesen habe, war ich mir sehr unsicher ob ich überhaupt ein Desire S kaufen sollte (mein vorheriges HTC Diamond hatte gravierende Verarbeitungsmängel). Mir ist aber der gute Rücksendeservice von Amazon Warehouse Deals bekannt, deshalb habe ich es einfach trotzdem gewagt.

Nun liegt das Gerät vor mir und ich muss feststellen, dass - obwohl es sich um ein zurückgesendetes, gebrauchtes Gerät handelt - keine der vielfach beschriebenen Verarbeitungsmängel vorhanden sind. Die Status LED scheint nirgendwo durch und das Display ist überall plan mit dem Gehäuse. Das gilt auch für den Akkudeckel. Kein Displayfehler, kein Kratzer. Das Gerät ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Zustand laut Amazon: gebraucht - gut.

Man kann also bedenkenlos zuschlagen, auch bei den Warehouse Deals.