Profil für Reene > Rezensionen

Beiträge von Reene
Top-Rezensenten Rang: 989

Reene "Wildus"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen diese Emulsion gefällt uns Männern..., 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Florena ist ja sowas wie die Günstigmarke vom Niveahersteller, das muss aber nichts bedeuten wie man an dieser Emulsion sieht.
Kaum ausgepackt schon hatte der Sohnemann sie in Benutzung und meinte gleich, die ist gut. Ich habe sie nun auch getestet und kann mich seiner Meinung nur anschliessen.
Diese weisse Emulsion oder Creme riecht angenehm frisch aber nicht aufdringlich oder überparfümiert.
Sie fühlt sich schön feucht an, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein wirklich spürbares gecremtes Gesicht.
Ich habe diese Emulsion nach der Nassrasur angewendet und kann sagen, die Haut ist sofort beruhigt und nichts brennt.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung feucht an, aber nicht schmierig.

Diese Florena Emulsion hat uns Männer überzeugt und da kann es nur 5 Sterne geben...

Avery Zweckform L4761-25 Ordner-Etiketten, blickdicht, 192 x 61 mm, 25 Blatt/100 Etiketten, weiß

4.0 von 5 Sternen Avery Ordneretiketten blickdicht, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Etiketten bestellt um mal wieder etwas Ornung in meinem Ordnerschrank zu schaffen.

Zur Bearbeitung muss man auf die Avery Internetseite gehen. Für Microsoft Word und Office Nutzer gibt es kostenlose Software zum downloaden. Für alle anderen kann man die Bearbeitung auch direkt auf der Internetseite machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Telefonat mit der Firma, der Service war sehr gut und gleich zur Stelle, wurde ich gut eingewiesen und dann auch Herr der Lage.
Die Gestaltung der Etiketten war dann auch relativ einfach. Alles ist recht übersichtlich gestaltet und Schritt für Schritt ausführbar.
Einzig der erste Druck war nicht gut, die Schrift war nicht mittig. Ich musste den Drucker kalibrieren und nach zwei Versuchen war es passig.

Die Etiketten sind blickdicht, alte Beschriftung schimmert nicht durch. Weiterhin kleben die Etiketten sehr gut auf dem Ordnerrücken und lassen sich auch wieder entfernen wenns mal schief geworden ist.

Fazit, die Bearbeitung ist etwas zeitintensiv, der Service der Firma Avery sehr gut und die Etiketten sind es auch. Mir gefällt das Produkt und ich würde es weiter empfehlen...

Avery Zweckform L4760-25 Ordner-Etiketten, blickdicht, 192 x 38 mm, 25 Blatt/175 Etiketten, weiß

4.0 von 5 Sternen gute Ordneretiketten mit etwas Zeitaufwand bei der Bearbeitung, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Avery Zweckform L6061-25 Ordner-Etiketten, blickdicht, 192 x 59 mm, 25 Blatt/100 Etiketten, weiß

Galt Toys 1004174 Munterer Vogel
Galt Toys 1004174 Munterer Vogel

5.0 von 5 Sternen gelungenes Spielzeug für unseren Kleinsten, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Galt Toys 1004174 Munterer Vogel (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich war es nun soweit, Familienzuwachs ist eingetroffen und somit beginnt die Zeit der Geschenke. Bekleidung sowie Spielzeug sind da der Renner.
Da kam dieses Vögelchen gerade recht und so wurde der Kleine beschenkt.

Das Vögelchen ist ab 0+ Jahre angegeben und somit sollte es für den mittlerweile einen Monat alten Neuankömmling in irgend einer Form geeignet sein.

Das Vögelchen kommt sehr bunt, weich und in knalligen Farben daher und darauf reagierte der Kleine auch sofort. Das Interesse war jedenfalls geweckt.

Die Flügel des Vögelchens knistern, drückt man auf den Bauch, dann zwitschert der Vögel und am Schwanz gedrückt trötet es. Alles in dezenter Lautstärke, leider von unserem Kleinsten noch nicht zu betätigen mangels Kraft in den Händen. Aber das kommt noch, interessant findet er das Spielzeug auf jeden Fall. Auf das Vogelgezwitscher reagiert er jedenfalls schon.

Die Verarbeitung des Vögelchens ist sehr gut, keine Fäden oder Fusseln, waschbar ist es auch und der Preis dafür ist auch in Ordnung.

Fazit: Dieser Vogel weckt den Entdeckergeist in den Kleinsten unter uns, knallige Farben, unterschiedliche Stoffe und Töne lassen es interessant werden. Einziges Manko bisher, der Kleine kann noch nicht zudrücken, also ist das Spielzeug eher so ab 3 Monate voll entdeckbar.

Vidal Sassoon VSDR5835E Infra Radiance Dryer
Vidal Sassoon VSDR5835E Infra Radiance Dryer
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen stylischer und leichter Haartrockner mit starker Leistung, 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Infrarot bei einem Haartrockner ?! das kannte ich bisher nicht und deshalb war ich sehr gespannt, welche Gebrauchseigenschaften das mit sich bringt.

Schon beim Auspacken fällt auf, das Gerät ist sehr leicht und kommt stylisch daher. Es ist fast überall mit einer Gummierung versehen, das erhöht die Griffigkeit und lässt des Gerät sicher in der Hand liegen. Im Lieferumfang enthalten sind eine transparente Stylingdüse und ein transparenter Diffusoraufsatz.

Bei Inbetriebnahme fällt sofort der rot leuchtende Ring an der Gebläseaustrittsöffnung auf, ist besagtes Infrarotlicht.
Am Griff gibt es denn auch zwei Schalter, einen für das normale Gebläse mit Stufe 1, 2 und on/off sowie einen Schalter für das Infrarotlicht mit Stufe 1 und 2. Beide lassen sich gut mit dem Daumen bedienen, es sind Kippschalter.
Auf der vorderen Griffseite befindet sich noch ein Druckschalter, mit welchem man die Kaltstufe bedient. Dieser ist ebenfalls gut mit dem Zeigefinger zu erreichen und zu bedienen.

Der Haartrockner verfügt weiterhin über ein etwa 2,5 Meter langes Kabel, sehr praktisch im Gebrauch, sowie eine Öse am Griffende zum Aufhängen des Haartrockners an einem Haken.

Der Haartrockner ist während des Gebrauchs normal laut, entwickelt aber eine beachtliche Wärme. Das Zusammenspiel von Infrarot und Heizspiralwärme sowie die 2000Watt merkt man diesem Gerät deutlich an. So ist es auch eher ratsam nur die Stufe 1 zu benutzen, will man sein Haar nicht überanspruchen, wirds zu heiss, einfach kurz die Kaltstufe betätigen.

Eine Ionenwirkung wird durch den Einbau von Turmalinkeramik , noch nie gehört, erziehlt und soll das Haar nicht elektrisch aufladen. Klappt in der Praxis gut, das Haar steht einem nicht zu Berge.

Ja, und der Preis ist meiner Meinung nach ok, dieses Gerät ist nicht nur was fürs Auge sondern trocknet das Haar kraftvoll und in Windeseile, 5 Sterne von mir bzw. der ganzen Familie.

Oral-B PRO 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück gratis, Modell 2014
Oral-B PRO 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück gratis, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen günstiges Angebot dank zweitem Handstück, 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das 2014er Modell der Oral B 650 kommt dank des 2. Handstücks zu einem ansprechenden Preis daher, momentan unter 50 Euro.
Das macht dieses Paket schon mal für Familien oder Reisende sehr interessant.

Das im Lieferumfang enthaltene Ladegerät ist mit allen neueren Zahnbürstenmodellen kompatibel. Gelungen ist der Adapter für das Ladegerät, er hat 2 Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bürstenköpfe, erhöht die Standfestigkeit des Ladegeräts deutlich und nimmt dabei nicht viel Platz in Anspruch.

Die Handstücken werden leer ausgeliefert, es bedarf also einiger Aufladezeit (>17 h <22 h) bis zur ersten Benutzung. Dann hält eine Ladung etwa 7 Tage, die Ladezeit bleibt weiterhin recht lang. Die Nutzungsdauer bricht erfahrunsgemäß aber mit der Zeit deutlich ein.

Der Umfang der Handstücke beträgt nur 9,5 cm und somit sind diese Handstücken auch was für Kinderhände geeignet, bei z.Bsp. dem 5500er Modell mit seinen 12 mm Umfang im Griffbereich, hab ich da so meine Zweifel.
Beide Handstücke sind seitlich mit einer Antirutschgummierung versehen, diese funktioniert in der Praxis sehr gut. Die Handstücke liegen gut und sicher in der Hand.

Im Lieferumfang enthalten sind zwei Cross Action Bürstenaufsätze mit schräg angeordneten Börsten, der Vorteil liegt auf der Hand, diese Anordnung bewirkt eine bessere Reinigung der Zahnzwischenräume.

Die Zahnbürste verfügt weiterhin über eine Akkuladestandanzeige, beim Laden blinkt diese grün, ist der Akku leer leuchtet sie rot.
Außerdem ist ein Timer integriert, welcher alle 30 Sekunden durch leichtes stottern den Wechsel zu einem anderen Putzquadranten anzeigt. Nach 2 Minuten stottert es dann ein wenig mehr, dann ist der empfohlene Putzzeitraum erreicht, wer mehr will kann aber weiter machen...

Das Putzergebnis ist fühlbar gut. Die Zähne sind glatt und man hat wirklich ein "sauberes" Gefühl im Mund.

Wie immer bei elektrischen Zahnbürsten sind natürlich die Folgekosten für die Bürstenköpfe ein Thema aber auch eine Handzahnbürste muss gewechselt werden und kostet dann etwas.

Fazit: Ein für Familien aber auch Singles, welche nach völliger Entleerung nicht auf eine elektrische Zahnbürste verzichten wollen, interessantes da preisgünstiges Paket der Basis Oral B ohne viel Schnickschnack, welcher den Preis in die Höhe treiben.

5.0 von 5 Sternen den muss man laut hören..., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Back Home (Radio Edit) (MP3-Download)
... waren meine Gedanken nach den ersten Klängen dieses Titels. Bei NJoy im Radio gehört, dabei im Auto gesessen und sofort begeistert gewesen. Cooler Rhythmus, eingängiger Refrain und ein kraftvoller Klang, ich hoffe den hört man jetzt öfter im Radio.
Toller Titel ...

5.0 von 5 Sternen den muss man laut hören..., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Back Home (Radio Edit) (MP3-Download)
... das war meine erste Begegnung mit diesem Titel, bei NJoy gehört im Auto gesessen und schon bei den ersten Klängen den Drang nach LAUT gehabt. Genialer Rhythmus, eingängiger Refrain und kräftiger Bass , da geht nur laut...
Das nenne ich Hit und radiofähig ist er dazu...

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10 1x 250 ml, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Richtiges Bild falsche Betitelung, ich rezensiere oben genannte Sonnenmilch LSF 10.

Auf der Flasche steht Urlaubsgröße und 250 ml reichen auch für eine Woche Sonnenbaden. Die Flasche hat hierbei eine sehr griffige Form, die Hände sind beim Einschmieren ja doch ein wenig rutschig.

Die Sonnenmilch duftet wie Sonnenmilch , nicht übermäßig aufdringlich oder parfümiert.
Man trägt sie vor dem Sonnenbad auf, bei dieser Sonnemilch entsteht sofort der gewünschte Schutzeffekt, man muss also nicht 30 Minuten vorher auftragen. Hierbei zieht die Sonnenmilch sehr schnell ein, fühlt sich beim Auftragen feucht an und ist nach dem Einziehen in die Haut erstaunlich trocken und nicht fettig. Bei manch einer Sonnenmilch hat man ja das Problem mit anhaftendem Strandsand
LSF 10 ist nicht besonders viel, man sollte entweder vorgebräunt sein oder sich je nach Hauttyp nicht zu lange in der Sonne aufhalten.
Bei meinem Hauttyp beträgt die Schutzwirkung etwa 100- 150 Minuten, mehrmaliges Auftragen lässt zwar die Haut nicht austrocknen, schützt aber eigentlich nicht länger.

Die Sonnenmilch ist nicht wasserfest, man muss also nach dem Baden oder sportlicher Betätigung erneuern.

Fazit: Die Nivea Sonnenmilch schützt, zieht sehr schnell ein und fettet nicht, da gibt es nichts zu meckern und meine Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20