Profil für Andrea B > Rezensionen

Beiträge von Andrea B

Andrea B "Anna" (Gehren, Brandenburg)

Tearing Down the Walls
Tearing Down the Walls

5.0 von 5 Sternen Prima Album, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearing Down the Walls (Audio CD)
Seit ich die Band das erste mal in Berlin im Konzert sah, bin ich Fan, einfach Musik, die abgeht!! Sehr empfehlenswert.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Outlaw Gentlemen & Shady Ladies, 15. April 2013
Ein sehr gutesd Album, das sehr abgeht. Habe die Banf jetzt erst entdeckt über einen Bericht Bei FM Berlin. Kann ich jedem nur empfehlen zu kaufen.

tomaxx TLG Black Premium Ledertasche Flip Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) mit Magnetverschluss

4.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Handytasche, 11. Dezember 2012
Eine Handytasche, die im Preis- Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen ist. Echtes Leder schnelles Handling beim Telefonieren, würde ich wieder kaufen.

Desigual Damen Jacke, 28E2005, Gr. 44 (46), Schwarz (Negro 2000)
Desigual Damen Jacke, 28E2005, Gr. 44 (46), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Ein schönes Teil von Desigual, jedoch fällt sie sehr klein aus. Beim Kauf auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.
Sie ist sehr gut aund aufwendig verarbeitet und eine ideale Jacke fü kalte Wintertage, schade dass sie keine Kapuze besitzt.

Schwarzes Neckholder Top, XL / 42
Schwarzes Neckholder Top, XL / 42

4.0 von 5 Sternen Schönes Top!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Neckholder Top (Textilien)
Ein schönes Top, dass sich gut kombinieren lässt! Der Stoff ist etwas dünn, jedoch sehr angenehm im Tragen. Kauf ist empfehlenswert.

Silverthorn (BOX-Set)
Silverthorn (BOX-Set)

5.0 von 5 Sternen Eine CD, die man haben muß! Einer des besten Scheiben von Kamelot!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Silverthorn (BOX-Set) (Audio CD)
Eine CD, die von Anfang bis Ende mit guter Musik aufwartet, auch mit dem neuen Sänger Tommy Karevik einer Meisterwerk!

C.E.O. Sleeve Tasche / Holster für Apple iPhone 3G [Elektronik]
C.E.O. Sleeve Tasche / Holster für Apple iPhone 3G [Elektronik]

4.0 von 5 Sternen Schöne Iphonetasche, 9. August 2010
Gute Ware, war jedoch als Geschenk gedacht und der Beschenkte hatte noch andere Ansprüche, deshalb Rückgabe.

Bye Bye, Lübben City. Bluesfreaks, Tramps und Hippies in der DDR
Bye Bye, Lübben City. Bluesfreaks, Tramps und Hippies in der DDR
von Michael Rauhut
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch BYE BYE Lübben City, 6. November 2009
Alle "Miterleber" dieser Zeit, sollten sich auf jedenfall dieses Buch zulegen. Es veranschaulicht in wahren Zügen wie die "Szene " damals wirklich war, wobei man beim Lesen mancher Passagen auch zum Schmunzeln verleitet wird. Es erinnert an die Zeit unserer Jugend - eine Zeit, in der man mit diesem Buch zurückversetzt wird und wenn einmal in der Hand, nicht mehr weglegen möchte. Ich sage unbedingt lesen!