Profil für Marie Curie > Rezensionen

Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht
von Suzanne Brockmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ende, 25. Februar 2013
Der letzte Band der Operation Heartbreaker Reihe ist da. Hier findet man zwar keine Terroristen, aber ein gefährlicher Stalker ist auch nicht ohne. Wieder eine sehr schöne Geschichte, natürlich mit einem Happy End. Aber auch mit einer Träne im Knopfloch, dass diese Reihe zu Ende geht.

Auch gerade die drei Nachwuchsjungs, gerade auch mit Thomas, den man schon aus dem Band mit Frisco kennt, hätte eine eigene Geschichte verdient.

Operation Heartbreaker 10: Taylor - Ein Mann, ein Wort
Operation Heartbreaker 10: Taylor - Ein Mann, ein Wort
von Suzanne Brockmann

5.0 von 5 Sternen Es geht dem Ende zu, 25. Februar 2013
Im vorletzten Band hat S. Brockmann nochmal eine sehr schöne Geschichte um Bobby und die Schwester seines besten Freundes gestrickt. Wunderbar.

Lindt Hello Strawberry Cheesecake
Lindt Hello Strawberry Cheesecake
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Käsekuchen, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lindt Hello Strawberry Cheesecake (Misc.)
Eine total leckere Schokolade. Sie erinnert in der Tat an Yogurette, aber das ist kein Vergleich. Die Lindt Version hat eine sehr viel höhere Qualität!
Tolle Füllung, echte Erdbeeren und leckere knusprige Stückchen. Obwohl es zwar bei weitem nicht Käsekuchen mit Erdbeeren ist, bzw. danach schmeckt ist diese Füllung doch wirklich sehr gut gelungen und in der Kombination mit der Schokolade echt gut!
Eine Tafel kostet jedoch 2,20 Euro und das ist wirklich kein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass auch nur 100 Gramm enthalten sind.
Deswegen muss ich wirklich einen Stern abziehen, da es wirklich etwas ist, was man sich nur zu besonderen Anlässen leisten will.

Das Glück der roten Erde: Australienroman
Das Glück der roten Erde: Australienroman
von Fiona Palmer

5.0 von 5 Sternen Zum träumen, 14. September 2012
Eine wunderbare Geschichte- ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen! Schön geschrieben, man bekommt richtig Fernweh. Die Figuren sind sehr sympathisch und man leidet und freut sich richtig mit. Ein schöner Schmöker- die Anschaffung lohnt sich!

Einsatzort Vergangenheit - Ein Zeitreiseroman
Einsatzort Vergangenheit - Ein Zeitreiseroman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Mai 2012
Ich muss gestehen- eigentlich hätte ich mir das Buch gar nicht geholt- ich hätte es bereut. Eine innovative Story, mit Witz, Spannung und einer Portion Liebe machen dieses Buch zu einem wunderbaren Lesevergnügen. Ich konnte mein iPad gar nicht aus der Hand legen- ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht!
Sehr schade, dass die Story fiktiv ist- aber wer weiß...

Duke - Ein weiter Weg zurueck
Duke - Ein weiter Weg zurueck

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen, 14. Mai 2012
Ein Buch, welches mich wirklich überrascht hat. Ein Schicksalsschlag erfasst die junge Vera und sie muss sich in ihr Leben wieder zurückkämpfen. Stellenweise leider etwas knapp gehalten- aber: das Buch hat mich wirklich festgehalten und mir einige Stunden wirklich schönes Lesevergnügen verschafft. Für Pferdefans sicherlich noch plastischer zu verstehen, für Nicht-Pferdefans trotzdem eine gelungene Lektüre!

Wiedersehen in Virgin River
Wiedersehen in Virgin River
von Robyn Carr

5.0 von 5 Sternen Traumhaft romantisch, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen in Virgin River (Taschenbuch)
Ich habe mittlerweile alle verfügbaren Bände regelrecht verschlungen- denn wenn man sich einmal in die Geschichte eingelesen hat (so nach 5 Seiten) kann ich zumindest nicht mehr aufhören. Ein tolles Buch wer auf romantische Geschichten steht.

Happy End in Virgin River
Happy End in Virgin River
von Robyn Carr

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Happy End in Virgin River (Taschenbuch)
Ich habe mit dem ersten Teil der Serie angefangen und war da schon begeistert. Ich habe mir jetzt die bisher verfügbaren Bände gekauft und habe nicht mal 3 Tage gebraucht um die anderen 2 Bände zu lesen. Tolle Storys, tolle Charaktere in die man sich wirklich einfühlen kann und auch mal mitfiebert, wenns brenzlig wird.
Wer auf romantische Geschichten steht und Wert auf eine schöne Story drumrum steht ist hier bei der Virgin River-Serie genau richtig.
Ich freue mich auf die nächsten Bände!

Moleskine Passion Journal / Film / Large / Fester Einband mit Prägung / Schwarz
Moleskine Passion Journal / Film / Large / Fester Einband mit Prägung / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Kinoholics ein Muss, 16. Mai 2011
Tolles Journal- super Idee für alle Filmfans. Muss mir gleich noch eins bestellen, das erste ist nämlich schon voll :)

Frühlingsträume: Roman
Frühlingsträume: Roman
von Nora Roberts

2.0 von 5 Sternen Nette Geschichte..., ABER, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Frühlingsträume: Roman (Taschenbuch)
Das große ABER. Die Geschichte ist toll- vier Freundinnen führen zusammen ihr Hochzeitsunternehmen. Ein Kindertraum aller vier.
Doch irgendwie wurde ich mit der Hauptfigur in diesem Buch, Mac, gar nicht warm. Auch die Beziehung war für mich nicht überzeugend. Das Buch war zu Ende bevor ich auch nur ansatzweise das Gefühl hatte, ich wäre in der Story wirklich drin und würde mitfiebern. Leider sehr schade, denn wie gesagt, die Idee finde ich toll.
Ich gebe der Autorin nochmal eine Chance, denn die anderen bis dato verfügbaren Teile der Serie habe ich mir gleich mit dazu bestellt. Es kann ja eigentlich nur besser werden.