summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für D. Born > Rezensionen

Beiträge von D. Born

D. Born (MS)

Seite: 1 | 2
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

4.0 von 5 Sternen Gelungene Auswahl, 5. Juni 2014
Guter Mix aus deutschsprachigen und englischen Songs der Show. Ein, zwei Songs mehr von Gregor Meyle wären schön gewesen, schließlich haben alle Künstler betont, dass er einen Schub durch die Show bekommen soll. Sonst macht das Album definitiv Spaß!

Adler 100631 2029 Antirutsch Kofferraumwanne
Adler 100631 2029 Antirutsch Kofferraumwanne
Wird angeboten von Paulick-Autoteile

2.0 von 5 Sternen Materialqualität o.k. - Maße stimmen nicht, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adler 100631 2029 Antirutsch Kofferraumwanne
Nach rascher Lieferung, packte ich die Wanne aus und als erstes stieg mir ein massiver Kunststoffgeruch in die Nase. Okay, ehrlich gesagt habe ich das nicht anders erwartet und so ließ ich das Teil erst einmal fünf Tage auf der Terasse erfolgreich auslüften. Beim Einsetzen musste ich dann feststellen, dass die Wanne nicht richtig in den Kofferraum passt, v.A. die Seitenmaße stimmen nicht und auch die Aussparungen für die Gurtösen sind versetzt.
Da das Material qualitativ ok scheint, die falschen Maße eher ein optisches Problem sind, der Preis klein war, ich den Karton schon entsorgt habe und ehrlich gesagt auch zu bequem bin das Teil zurück zu schicken behalte ich es. Mehr als zwei Sterne ist die Wanne aber keinesfalls wert!

MARCO POLO Reiseführer Mallorca: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Petra Rossbach

5.0 von 5 Sternen Alles was es braucht!, 3. April 2013
Ein guter, übersichtlicher Reiseführer, der sinnvoll in kategorien und Regionen aufgeteilt und farblich katalogisiert ist. So muss es sein! Selbst ein alter Mallorcahase wie ich hat durch das Buch noch einmal neue Anregungen vor Allem für ein paar schöne wandertouren bekommen!). Kaufempfehlung nicht zuletzt auch wegen des fairen Preisleistungsverhältnisses!

Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 344 farbig
Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 344 farbig
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 16. August 2012
Absolut unbrauchbar. Druckt alles in Blau/Grau/Schwarz-Stufen. Null Farbe! Fazit: Am falschen Ende gespart. Für so eine inakzeptable Qualität ist der vermeintlich günstige Preis noch zu hoch. Artikel wurde von mir zurückgeschickt!

Mutual Friends
Mutual Friends

4.0 von 5 Sternen Bezaubernd!, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (MP3-Download)
Ein mehr als gelungenes Debutalbum mit intelligenten Texten, witzigen Geschichten, Melodien mit Ohrwurmpotential und vor Allem zwei zauberhaften Stimmen, die es verstehen ihre Zuhörer um den kleinen Finger zu wickeln!

Logitech Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 650 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät - Top Kundenservice!, 6. Januar 2012
Alles Wesentliche ist eigentlich gesagt. Das Gerät hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, teurere "Harmonien" kamen für mich nicht in Frage. Die Einrichtung war etwas tricky, aber für halbwegs Technik-Interessierte leicht zu bewältigen. Alle Funktionen funktionierten einwandfrei, bis auf das Signal zum Einschalten des Fernsehers bei "Watch TV". Email an den Kundenservce und nur 2 Tage später wurde die Einstellung auf myHarmony korrigiert. Ich musste lediglich noch die FB synchronisieren und fertig. Statt vier FB liegt jetzt nur noch eine auf dem Couchtisch und sorgte für Harmonie im Heimkino^^ Kaufempfehlung!

Dem Tode nah
Dem Tode nah
von Linwood Barclay

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Vorgänger, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dem Tode nah (Taschenbuch)
Nach "Ohne ein Wort" fiel mir die Auswahl meiner Urlaubslektüre nicht schwer. Der Nachfolger sollte es sein und viele gute Rezensionen überzeugten mich beim Kauf. Leider ist die Story kein würdiger Nachfolger. Zwar sind Charaktere und Orte über weite Strecken greifbar dargestellt, aber die Geschichte hat doch etliche Längen. Über sagenhafte 150 Seiten passiert nach dem Mord einfach mal ... NICHTS! Gähnende Leere, absolut realitätsferne Emittlungen und ausufernden Beschreibungen von Rasenmähen, Heckentrimmen und anderen unwichtigen Ereignissen langweilen da schon ziemlich. Positiv dagegen die spannenden Wendungen im letzten Drittel, wobei auch hier noch eine unglaublich groteske Situation den Leser zum Kopfschütteln animiert und man beinahe erleichtert ist, als das Ende dann endlich erreicht ist. Leider gibt es kein Finale: Der Leser wird lediglich über die wahren Begebenheiten aufgeklärt. Für einen Schluss mit "Wow-Effekt" hatte Barclay wohl keine Zeit mehr, da er viel zu viel Energie in teils vollkommen wirrsche Nebenschauplätze verschwendet hat! Keine Kaufempfhelung...

Nintendo Wii - Wireless Charging Dock Duo -black- Kabellos Laden per Induktion
Nintendo Wii - Wireless Charging Dock Duo -black- Kabellos Laden per Induktion

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition!, 28. Mai 2011
Ca. 10 Std. Spielzeit nicht übertrieben! Eher mehr...
Für mich die beste Alternative zu AA-Akkus!
Kein Rumgefriemel mehr beim Aufladen, perfekt!

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Weit unter den Erwartungen!, 1. Mai 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Videospiel)
Grafik: Für eine Simulation der neuesten Generation unterdurchschnittlich.
Steuerung: Mit Nunchuk sehr gewöhnungsbedürftig und voll von Ungenauigkeiten.
Möglichkeiten im Spiel: Vielseitig und detailverliebt. Der einzige Lichtblick dieses Spiels!
Fazit: Nicht zum Kauf zu empfehlen. Lieber bei Ebay nach nem kostengünstigen Gebrauchten schauen, wenn mans unbedingt ausprobieren will!

Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz
Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 26. Dezember 2009
Perfektes Handling, energiesparender Powerschalter, super Ergonomie, schicke Optik, multifunktionale Zusatzbuttons, keine dieser schnörkellosen Notebookmäuse für zu klein geratene Frauenhände...

Seite: 1 | 2