Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für melina213 > Rezensionen

Beiträge von melina213

melina213

Seite: 1 | 2
Khadi Pflanzenhaarfarbe Mittelblond
Khadi Pflanzenhaarfarbe Mittelblond
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung bei stark ergrauten und gesträhntem Aschblond, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Khadi Pflanzenhaarfarbe Mittelblond (Misc.)
Ich bin begeistert. Einfache Vorbereitung, simple Anwendung, erstaunlich gutes Ergebnis.
Kein einzig graues Haar mehr sichtbar, auch der Ansatz komplett abgedeckt. Viel schöner
als diesen blond grauen Zebrastreifen am Kopf, der mir beim Friseur jedes Mal über 100 € kostete (lange Haare)
Die Farbe ist ein eher goldenes Dunkelblond, mein Freund ist begeistert und ich fühle mich
um Jahre jünger!!!!

Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Kam nur in Papier eingepackt ohne Schachtel und Beschreibung, 29. Juli 2015
Sollte ein Geschenk sein und jetzt kann ich halt leider nur eine nackte Seife
verschenken! Dafür kamen Pröbchen im Plastiksäckchen, hätt ich gern drauf verzichtet.
Die Seife an sich ist super, macht die Haut auf längere Sicht wirklich gesünder.

Kalter Hauch: Psychothriller
Kalter Hauch: Psychothriller
von Claudia Vilshöfer

1.0 von 5 Sternen flach, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Hauch: Psychothriller (Taschenbuch)
ich habe mich selten so gelangweilt wie bei diesem Psychokrimi. Die Protagonisten sind absolut eindimensional
und klischeehaft beschrieben. Die Story komplett unglaubwürdig und das Ende völlig absurd. Spannung kam bei mir
leider überhaupt nicht auf. Das beste waren noch die Landschaftsbeschreibungen.

Gespräche des Weisen vom Berge Arunachala
Gespräche des Weisen vom Berge Arunachala
von Ramana Maharshi

5.0 von 5 Sternen Außer Konkurrenz!, 8. Mai 2014
Dieses Buch kann ich im herkömmlichen Sinn nicht bewerten und will es auch gar nicht.
Die Wahrheit seiner Worte wirken tief und nachhaltig. Es begleitet mich seit einiger Zeit
und nach und nach fällt es mir wie Staub von den Augen und ich beginne seine Worte
annähernd zu verstehen wenn er über Illusion sagt: Verwechsle nicht den Stab mit einer Schlange...

ÄNIGMATA: Eine Geschichte, die die Seele heilt. Vom Raum hinter den Dingen der Welt
von Marion Musenbichler

2.0 von 5 Sternen Dauergähner!, 31. März 2014
Da passiert nichts, da regt sich nichts bei mir, da krieg ich keine Erkenntnis.
Weder gefällt mir der bemühte Schreibstil, noch bewegt mich die Geschichte.
Ich kann die überschäumenden Reaktionen nicht nachvollziehen. Habe
nach 100 Seiten aufgegeben.Ermüdend! Da hilft auch die hübsche Aufmachung nicht
drüber hinweg. Die Idee, Nichtdualität in einen Roman zu übertragen finde ich interessant,
die Umsetzung leider nicht gelungen.

Wenn die Liebe Heilung schenkt im Chi der Mondin
Wenn die Liebe Heilung schenkt im Chi der Mondin
von Karin E. J. Kolland

4.0 von 5 Sternen Eine stimmige Mischung!, 10. März 2014
Ein gelungener Versuch spirituelle Fragen in eine spannende Geschichte einzuweben.
Ein wenig mehr Tiefgang hätte ich mir gewünscht, aber insgesamt eine runde Sache!

Fruit of the Loom Lady Hooded Kapuzen - Sweater, Damen Hoodie Sweatshirt - Jacket in 5 Farben und den Grössen XS, S, M, L und XL Weiss,M
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen gut und simpel, 24. September 2013
passt und ist bequem, ne Klamotte halt, die man sich überzieht um nicht nackig zu sein. Wie alle Kleidungsstücke in erster Linie dazu da sind

Der Weg hat keinen Namen: Leben und Vision einer Sufi-Lehrerin
Der Weg hat keinen Namen: Leben und Vision einer Sufi-Lehrerin
von Anna Platsch

5.0 von 5 Sternen ALLES ist nur in uns, 24. September 2013
dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die Ihr ewiges SELBST suchen!
Eine kleine Kostbarkeit, ein Juwel unter vielen Büchern.
Im Anschluss an dieses Buch kann ich wärmsten Bücher über Ramana Maharshi empfehlen,
Das sind wahrhaft spirituelle Bücher!

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis
von Markus Rothkranz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen zwiegespalten, 27. August 2013
ich habe das Buch während einer Fastenwoche gelesen und einige hilfreiche Anregungen gefunden.
Was mir nicht gefällt ist die Vermarktungsstrategie. Der Autor sieht zwar jetzt jünger aus, aber so amerikanisch steril, blond gefärbt, stählerner Körper, always young and horny...wenn man nur Rohkost isst, kann man Sex haben soviel man will und ist immer glücklich. Immer diese Pauschallösungen, als ob nur die Ernährung oder nur die richtige Sportart die alles verändernde Glückspille wäre. Aber das Buch verkauft sich sicher bestens von einem ehemaligen Hollywood Produzenten, der weiß, welche Knöpfe er beim Leser drücken muss.

Two in One Kleid in Wickeloptik mit Bolero Partie
Two in One Kleid in Wickeloptik mit Bolero Partie
Wird angeboten von news&outlet

2.0 von 5 Sternen Was ist denn das?, 28. März 2013
Zu dem Kleid kann ich gar nicht viel sagen, denn die Bänder des angenähten Boleros haben mich erschlagen.
Kann ich mir fünf Mal um die Taille wickeln. Hatte daraufhin gar keine Lust mehr, ins Kleid zu schlüpfen.
Wieder eingepackt und retour geschickt. SCHAAADE

Seite: 1 | 2