Profil für Peter V. > Rezensionen

Beiträge von Peter V.

Peter V. "Silvergamer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HERMKO 1031 Damen Midi Slip aus 100 % europäischer Baumwolle, Unterhose ab Fabrik, Farbe:bordeaux;Größe:48/50 (XL)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Damen Mini Slip, 19. Juni 2015
Nachdem ich meiner Frau die Slips in weiß gekauft hatte, konnte ich die farbigen Slips ohne bedenken bestellen. Und wie erwartet waren Passform und Verarbeitung wieder sehr gut.

HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:48/50 (XL)
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:48/50 (XL)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Damenslip, 19. Juni 2015
Diese Damenslips haben eine gute Passform und sie sind gut verarbeitet. Auch der Preis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K, 4. Juni 2015
Als Ersatz für meine alte Digitalkamera bin ich bei der Suche auf die Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K gestoßen. Die technischen Daten, bei diesem Preis haben mich überrascht. Und ich kann sagen, die Kamera hat bis heute gehalten, was die Beschreibung versprochen hat. Sie ist sehr handlich, passt in fast jede Tasche und bietet für einen Hobbyfotografen viele hervorragende Möglichkeiten. Außerdem ist die Bedienung äußerst einfach und fast selbsterklärend.

Bundlestar Ladegerät 4 in 1 passend zu Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 TZ56 TZ41 TZ40 ZS30 TS5 FT5 EG + 2x Patona PREMIUM Akku (echte 1250mAh) für Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ladegreät mit 2 Akkus, 4. Juni 2015
Für meine Panasonic Lumix wollte ich einen Eratzakku. Da bin ich bei der Suche auf dieses Bundle gestoßen. Gleich 2 Akkus mit zugehörigem Ladergarät. Das Ladegerät ist klein und handlich und kann in verschiedener Weise angeschlossen werden. Einfach optimal und sehr preiswert.

LOOKit Kameratasche Ultima
LOOKit Kameratasche Ultima

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: LOOKit Kameratasche Ultima (Elektronik)
Für meine Panasonic Lumix habe ich mir diese Tasche mit bestellt. Die hat den Vorteil, das neben der Kamera auch noch die Ersatzakkus und weiter Speicherkarten bequem Platz finden. Die Tasche kann man auch bequem am Gürtel tragen. Außerdem ist gutes Material hier gut verarbeitet. Eine Tasche, die für wenig Geld viel bietet.

4x Panasonic Lumix DMC-TZ61 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix Schutzfolie, 4. Juni 2015
Für meine neue Kamera habe ich mir gleich dies Schutzfolie bestellt. Diese icht leicht auf zu bringen und schützt das Display optimal. Auch das Auswechseln ist problemlos.

6 Degustation Cognacschwenker Cognacgläser Edel Gläser Glas 15 cl
6 Degustation Cognacschwenker Cognacgläser Edel Gläser Glas 15 cl
Wird angeboten von AllesAusGlas

4.0 von 5 Sternen Cognac Schwenker, 4. Juni 2015
Ein einfaches und doch schönes Set von Cognac Schwenkern. Eine angenehme Größe und ein sehr fairer Preis.
Kann ich so weiter empfehlen.

Sauggriff Wannengriff Haltegriff mit Saugnapf - Sicherheit für Badewanne und Dusche 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Sauggriff, 4. Juni 2015
Dieses Zweierset Sauggriffe hält was es verspricht. Hohe Saugkraft, stabil und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Vergleichbare Produkte kosten leicht mal das Doppelte. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Toilettensitzerhöhung 10 cm Dietz Toilettenaufsatz Relaxon WC-Aufsatz Toilettensitz
Wird angeboten von aktivleben24

5.0 von 5 Sternen WC-Sitzerhöhung, 4. Juni 2015
Diese Sitzerhöhung für Toiletten haben ein ganz hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind stabil und sehr einfach zu montieren, bzw. demontieren. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Locker Pflanzschalen oval 3er Set
Locker Pflanzschalen oval 3er Set
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Pflanzschalen, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Locker Pflanzschalen oval 3er Set
Das Dreier Set Pflanzschalen mit Aufdruck und Kordelhenkel hat gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Für den Preis einfach hervorragend. Stabil und formschön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12