summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Frank Jansen > Rezensionen

Beiträge von Frank Jansen

Frank Jansen

Seite: 1 | 2
BRAUN Series 7 720s-6 Rasierer
BRAUN Series 7 720s-6 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter Rasierer, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BRAUN Series 7 720s-6 Rasierer (Badartikel)
Habe den Rasierer nun seit mehreren Monaten in Benutzung und bin sehr zufrieden mit ihm. Vorher hatte ich eine Braun Syncro 7540, davor hatte ich auch einen Braun Rasierer, davor auch einen Braun...
Eigentlich war mir klar, dass ich wieder einen Brau kaufe, bin dann aber durch manche negativen Rezension zu diesem Rasiere verunsichert worden. Also die anderen Hersteller angeschaut, hat mich aber auch nicht weiter gebracht.
Somit dann doch diesen Rasierer gekauft, und was soll ich sagen, ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Er rasiert besser als der Syncro, ist deutlich leiser, lässt sich super unter laufendem heißen Wasser reinigen und den Langhaarschneider zum ausklappen finde ich praktischer als den vom Syncro, damit kann man sich sogar die Nasenhaare schneiden und die Haare überm Ohr geht damit auch besser. Der Akku hält deutlich länger, bei täglicher Rasur und Reinigung über vier Wochen.

Wie lange die Mechanik hält, mit der der Scheerkopf gehalten wir wird, wird die Zeit zeigen...

Also derzeit rundum zufrieden

Wandhalter für Rasierer
Wandhalter für Rasierer

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandhalter für Rasierer (Haushaltswaren)
Erfüllt ihren Zweck. Das Klebepad auf der Rückseite ist auch ausreichend groß. Sehe da auch keinen qualitativen Unterschied zu der Originalhalterung die es früher von Braun zum Rasierer dazu gab.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. September 2014
Wenn man das Teil noch nicht kennt, kippt man aus den Latschen, wenn man es das erste Mal hört. Ein unglaublich raumfüllender Klang und insbesondere Bass. Aus so einem kleinen Teil soviel raus zugekommen glaubt man nur wenn man es gehört hat.

Habe ich diesen Urlaub vorm Wohnwagen benutzt. Damit hatte ich in direkter Nähe ein gutes Musikerlebnis, jedoch aber meine Nachbarn nicht genervt (hab ich überprüft!)

Ansonsten quasi jedes Wochenende in der Küche im Einsatz, wenn uns die Kinder + deren Gäste mal wieder aus dem Wohnzimmer vertrieben haben...

Bosch Schnellspannmutter  SDS - Clic GWS / PWS, 1603340031
Bosch Schnellspannmutter SDS - Clic GWS / PWS, 1603340031
Wird angeboten von werkzeugladen24

5.0 von 5 Sternen Macht das Scheibenwechseln echt einfacher, 3. September 2014
Arbeite hobbymässig an KFZ und habe bisher zum Wechsel zwischen Trennscheibe, Putzscheibe und Drahtbürste (also so ziemlich das, was man vor und nach dem Legen der Schweißnaht braucht) den Stiftschlüssel (oder wie der heißt) benutzt. Hiermit geht das deutlich einfacher und schneller.

Tamrac MX5383 s M.A.S. Flash A. Pocket Medium schwarz
Tamrac MX5383 s M.A.S. Flash A. Pocket Medium schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, schon etwas klein für den Soundlink, 3. September 2014
Bei manchen Rezensionen stand, der Bose Soundlink würde da gut rein passen. Das ist aber nicht wirklich der Fall. Ohne Ladegerät, aber mit Dockingstation, passt er so gerade rein sodass der Klettverschluss gerade noch greift. Mit Ladegerät geht nix.

Heißluftgebläse GHG 660 LCD, mit Zubehör-Set
Heißluftgebläse GHG 660 LCD, mit Zubehör-Set
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestens, 3. September 2014
Kann sehr genau eingestellt werden hinsichtlich Temperatur und Luftmenge. Nehme ich zum verformen von Kunststoff und das klappt bestens. Habe ich vorher mit Flamme gemacht, womit der Wärmeeintrag aber wesentlich schlechter zu kontrollieren war.

Namiba Terra Mini Hygrometer
Namiba Terra Mini Hygrometer

1.0 von 5 Sternen Nerviger Schrott, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Namiba Terra Mini Hygrometer (Gartenartikel)
Hygrometer zeigt mehr als 10% (absolut) falsch an, und das Klebepad auf der Rückseite war komplett nichtklebend nach Abzug der Schutzfolie!?

Nach Reklamation wurde mir gesagt, eine Erstattung des Betrages wäre nur möglich, wenn ich das Teil zurück schicken würde. Jetzt habe ich aber null Lust, für dieses 5€-Teil: Retourbeleg auszudrucken, ausschneiden, einpacken, aufkleben, zur Post bringen. Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Wert. Also bin ich um eine Erfahrung reicher und hab was zum wegwerfen.

Einfach nur nervig, dass es Händler gibt die so was verkaufen.

Fantasia Taschenspiegel, mit 10-facher Vergrößerung, Maße: 10 x 10.5 cm weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bestellt, 3. September 2014
ich bin zufrieden mit dem Spiegel. Wenn ich den aufgeklappt vor mir auf den Tisch lege und am Fenster sitze beleuchtet der eine den Teil das, was ich mir im anderen anschaue. Ich finds praktisch.

Erddorn, Sonnenschirmhalter, Sonnenschirmständer aus verzinktem Stahl für Durchmesser: 17-30mm, Gesamtlänge: 430mm
Wird angeboten von Gaardi UG

1.0 von 5 Sternen Kernschrott, 3. September 2014
Ok, ist echt günstig. Dafür bekommt man dann aber auch echten Mist: die verwendete Feststellschraube passt nicht zum Gewinde! Das Innengewinde ist M8, die Schraube ist aber irgenwas, was man hier nicht hat. Durchmesser ca. 7,5mm mit eine Steigung, die nicht M8 entspricht. Die Folge ist nun, dass beim ersten Anziehen die Feststellschraube durchgerutscht ist.

Jetzt kann ich da eine M8 rein drehen, bohre mir damit dann aber ein Loch in meine Schirmstange...

Und selbst wenn die Gewinde zueinander gepasst hätten, wäre das Klemmblech viel zu fragil/dünn gewesen. Die Schraube hat zudem so weit über das Klemmblech hinaus geragt, sodass eine tiefe Beule im Schirmrohr die Folge gewesen wäre.

Kernschrott!

Waterpik Traveler WP-300E, 1 St
Waterpik Traveler WP-300E, 1 St
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

5.0 von 5 Sternen Klein und dennoch leistungsstark mit ausreichend großem Wasserbehälter, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Waterpik Traveler WP-300E, 1 St (Badartikel)
Für mich ist wichtig, dass die Munddusche über ordentlich Druck verfügt, um eben auch wirklich all das, was sich nicht in den Zahnzwischenräumen befinden soll, wegzuspülen. Das macht sie bestens.

Seite: 1 | 2