Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 1.433.049

Anna

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, geht auch mit Hülle, 4. November 2014
Ich bin sehr froh, mich für dieses AmazonBasic Produkt entschieden zu haben. Es funktioniert einwandfrei als Daten- und Ladekabel. Ich hatte vorher etwas Sorge, weil ich in den Rezensionen gelesen hatte, dass es nicht bei Handys mit Hülle funktioniert. Ich selbst habe eine Hülle aus "festem" Silikon um mein Iphone, und das Kabel lies sich trotzdem ohne Gewalt o.Ä. völlig problemlos einstecken.

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden,sieht gut aus,funktioniert einwandfrei, 4. Februar 2014
Ich habe mir sehr schwer getan, eine passende Hülle zu finden. Zu teuer, zu hässlich, zu unpraktisch...Weil ich ein Dock zum Akku-laden habe, wollte ich eine Hülle haben, die man entweder zum Laden mit ins Dock bekommt, oder eine, die sich leicht auf- und abziehen lässt. Ersteres gibt es nicht, die die man leicht drauf und ab bekommt sehen meistens unschön aus oder sind so lommelig, dass sie das Gerät nicht schützen.
Diese hier aber schon! Ich habe mir wirklich nicht leicht gemacht, und dann ziemlich verzweifelt einfach diese hier bestellt, und siehe da, ich bin soooo zufrieden.

-Paket kam im Handumdrehen, schön verpackt alles.

-Im Lieferumfang enthalten war die Hülle, eine Schutzfolie für die Frontseite und ein kleines Reinigungstuch.

-Die Schutzfolie hab ich nicht richtig draufbekommen, lag aber an mir, nicht an der Folie, hab sie dann direkt recycelt.

-Die Hülle selber passt hervorragend, geht nach dem ersten Mal drauf ziehen gut drauf und runter, und zwar so dass man es auch jeden Abend machen kann. Gleichzeitig schützt sie das Gerät rundherum, auch falls es mal auf den Display fällt. Hat man zum Laden ein Kabel und kein Dock, kann man sie natürlich drauf lassen.

Der Ein/Aus-Schalter und die Lautstärke - und +-tasten werden von der Hülle durch passende Erhebungen überdeckt, der Ton an/aus-Schalter, Kopfhörereingang, Lautsprecher und Ladekabeleingang sind ausgespart.

-Zu guter Letzt noch zur Farbe der Hülle...
Ich habe Sie in transparent bestellt, weil ich ein silbernes Handy habe. Und ich muss sagen es sieht wirklich sehr okay aus. Das Plastik ist weder trüb noch gelblich oder so. Es ist einfach transparent. Auf Grund des Artikelnamens hatte ich mir eher so ein gummiartiges Silikonteil vorgestellt. Ist es aber gar nicht. Die Oberfläche ist glatt und "bremst" nicht beim aus der Hose ziehen.

Zusammenfassung:

Wer nicht eine Lederhülle will, oder eine auf der "love kills" etc steht, sondern eine funktionelle, günstige und dennoch eine optisch nicht völlig peinliche Hülle möchte, ist mit dieser hier wirklich gut beraten. Und der Preis ist absolut akzeptabel.