Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo
Top-Rezensenten Rang: 1.939.198

Flo

JVC GZ-HM440BEU Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 40-fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) schwarz

3.0 von 5 Sternen meine Erfahrung, 23. Februar 2012
meine Erfahrung mit dieser Kamera möchte ich wie folgt Schildern.

Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, da ich glaube das auch viele Anfänger sich so ein Gerät kaufen glaube ich kann man auch mit meiner Meinung etwas anfangen.

Zum Gerät selbst:

Es liegt wirklich gut in der Hand auch die Knöpfe finden ihren richtigen Platz.
Die Bedienung ist einfach jedoch nichts für größere Finger auf dem Touch Display.

Die Verschlusklappe muss Manuel geöffnet werden -- naja keine ahnung wie das bei anderen geräten ist - ich finde dies etwas störend.

Die Aufnahmen sehen im ersten Moment wirklich super aus aber da kommen wir schon zum Problem.

Everio Media Browser - die mitgelieferter Software um die Filme auf eine DVD oder eine festplatte zu speichern.

Gut dachte ich mir.

Angesteckt , ausgewählt, Kopieren kann beginnen doch was finde ich da?

Eine Videodatei mit einer mir völlig unbekannten Endung .MBT

Wunderbar .. Keine Bearbeitung durch Programme wie Adobe premiere, ulead Video Studio.

Nach Stundenlangem googeln und dem fund eines Konverters wandelte ich das ganze in mpeg2 um.

Klappte wunderbar jedoch ist die Qualität nichtmehr die die es war.

Wer nur einen Familenfilm grob schneiden will kann gerne den Browser Everio Media Browser selbst nutzen, wer aber wie ich feinheiten Schneiden will und mit anderen programmen etwas bearbeiten möchte hat schlechte karten die Dateiendung kennt keiner der gängigen bearbeitungsprogramme.

Ich für meinen Teil habe mich davon wieder getrennt da ich mich damit nicht abfinden kann einen imensen qualitätsverlust eingehen zu müssen nur weil ich eine Unbekannte dateiendung in eine gängige umwandeln will.

Dafür habe ich mir nun eine 32 GB Speicherkarte für meine Spiegelreflex Canon gekauft damit kann man auch Filmen und , welch wunder, die datei kommen in handslüblichen Formaten wieder aus dem Gerät

Ich würde aufgrund dessen vom kauf abraten wenn man mehr machen möchte als sich den Film nur anzusehen

Herkules und die Sandlot-Kids
Herkules und die Sandlot-Kids
DVD ~ Tom Guiry
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herkules und die Sandlot-Kids (DVD)
Der Film ist super und erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich ihnd as erste mal gesehen , aber eine Sache macht mich dennoch etwas Stutzig, vielleicht habe ich den Film nicht genau Verstanden aber ich sag mal worum es mir geht.

Der ball der verschwindet wurde unterschrieben von babe Ruth .. Jeder sollte wissen wer das ist und der alte mann im Haus ist ebenfalls babe Ruth.

Soweit ich mitbekommen habe spielt der Film in den 60er jahren, babe Ruth starb aber bereits 1948 ... ist das so gewollt oder wurde da einfach nicht recherchiert.

Klar ist das ein Film, er ist auch super.. fiel mir nur auf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 9:46 PM MEST

Technaxx Action Sunglasses VGA Sonnenbrille mit Kamera für Videoaufnahmen und Fotos (MicroSD Kartnslot, eingebautes Mikrofon) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute, 11. Februar 2012
Für dieses kleine Ding sind Video und Ton aufnahme wirklich gut. Was mich jedoch etwas gestört hat am anfang ist die Deutsche Gebrauchsanweisung.
Dort war die Rede von Gelben und Grünen lichtern. Das einzige Licht das ich sehe ist Rot - bisschen Rätselraten war angesagt aber ansonsten super sache