Profil für ulli > Rezensionen

ulli

Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Gerade in der Brut- und Setzzeit ein tolles Hilfsmittel, 3. Juni 2014
Die Leine ist bei Schmuddelwetter schnell sauber. An die Handschlaufe habe ich einen Karabiner geschraubt. So lässt sie sich schnell lösen und auch wieder anbringen. Auch beim schnellen Eingreifen liegt die Leine gut in der Hand und man verbrennt sich nicht daran.Ich habe sie in Orange gewählt, damit Jogger und Radfahrer die Leine auch von weitem gut erkennen. Auch in tiefem Gras auf einer ungemähten Wiese ist sie so sehr gut zu erkennen. Und gerät sie mal zwischen die Hinterläufe ist die Verletzungsgefahr vom Hund weitaus geringer als bei einer herkömmlichen Leine. Dass sie etwas mehr wiegt als Schleppleinen aus Gurt ist zudem noch ein weiterer Trainingseffekt für meinen Hund. Ich bin vollauf zufrieden und kann die Leine uneingeschränkt emppfehlen.

Mera Dog Junior 1, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Junior 1, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Einmal Meradog - immer Meradog, 28. November 2013
wir füttern unsere Hündin schon seit Jahren mit Meradog. Sie hat ein seidenweiches Fell und ist bei bester Gesundheit. Nun ist Junikor 1 die Nahrung für unseren Nachwuchs.

hochwertige Hundedecke Autoschutzdecke Auto Schutzdecke Hunde 140x160cm graphit
hochwertige Hundedecke Autoschutzdecke Auto Schutzdecke Hunde 140x160cm graphit
Wird angeboten von tierwelt-de

1.0 von 5 Sternen absolut ungeeignet, 28. November 2013
Diese Decke ist so dünn, dass sie von unserem großen Hund beim Reinspringen ins Auto mit Sicherheit sofort Risse bekommen hätte. Durch die Nähte kann man durchsehen. Habe sie umgehend zurückgeschickt. Schade um den einen Stern, selbst der ist nicht gerechtfertigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, kinderleichter Aufbau, 28. November 2013
Jedes Brett ist durchnummeriert und dazu noch die bebilderte Anleitung - diese Wurfkiste können auch Nicht-Handwerker aufbauen. Zusammen mit dem Ved-Pet ist sie richtig kuschelig und unsere Hündin hat sich darin sofort wohl gefühlt. Nun warten wir nur noch auf den Nachwuchs.

James & Nicholson - Girly Microfleece Jacket Hooded XL,Turquoise
James & Nicholson - Girly Microfleece Jacket Hooded XL,Turquoise
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen angenehme, leichte Jacke für den Übergang., 17. August 2013
Mir sind nur die Ärmel etwas zu lang. Ansonsten eine schöne Übergangsjacke für den Wald und Hundeplatz. Besonders gut gefallen mir die zusätzlichen Innentaschen.

Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden: Richtiges Verständnis und Erziehung
von Karin Jansen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Halter territorialer Hunde, 17. August 2013
Hier wird sehr anschaulich erklärt, warum territoriale Hunde so ticken, wie sie ticken. Man bekommt viel mehr Verständnis für die Eigenarten dieser so liebenswerten Hunde. Ich kann unser Hovi-Mädchen nun viel besser verstehen. Viele Situationen kamen mir auch sehr bekannt vor und im nachhinein musste ich doch sehr darüber schmunzeln. Dieses Buch sollte jeder, der sich einen territorialen Hund in die Familie holen möchte unbedingt lesen.

Sturkopf und liebenswerter Freund
Sturkopf und liebenswerter Freund

5.0 von 5 Sternen Eine liebenswerte Erzählung, 17. August 2013
Hier wird von der engen Bindung zwischen Mensch und Hund erzählt. Absolut lesenswert. Echte Hundefans können die Geschichte sehr gut nachvollziehen und eigentlich ist man viel zu schnell am Ende.

DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 19,95 Euro/Monat) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Deutschlandsim mit Vodafone D2, 15. Juni 2013
Meine neue Simkarte von Deutschlandsim habe ich am späten Donnerstagabend bestellt und sie wurde mir bereits am Samstag zugestellt. Karte einlegen, mit Hilfe der sehr guten, bildhaften Erläuterung war die Simkarte schnell aktiviert. Innerhalb einer guten Stunde war die Karte freigeschaltet und ich konnte mit dem Telefonieren loslegen.
Die Verpackung war so viel wie nötig und so wenig wie eben möglich. Ich habe mich für die Deutschlandsim entschieden, weil ich nach einer Flat für das Internet und für die Telefonie gesucht habe, die bezahlbar ist und mich nicht auf zwei Jahre an einen Anbieter bindet. Ich kann die Deutschlandsim uneingeschränkt empfehlen.

Limex Jogginggurt mit Schnellauslöser (ohne Leine)
Limex Jogginggurt mit Schnellauslöser (ohne Leine)

5.0 von 5 Sternen Joggingurt, 31. August 2012
Seit ich diesen Gurt habe ist das Ausführen meines Hundes sowie das Walken und Fahrradfahren total entspannt. Kleine Korrekturen in der Leinenführigkeit können direkt durchgeführt werden ohne Leinenruck was der Hund und die sonst strapazierte Schulter danken. Perfekt wäre der Gurt, wenn noch 2 Ösen zum Anbringen von Leckerchen- und Kotbeutelhalter vorhanden wären. Auch zum Fahrrad fahren ein tolles Produkt. Die eigene Verkehrssicherheit ist erhöht, weil beide Hände am Lenker sind. Der Hund läuft total entspannt neben dem Fahrrad und selbst kleine Versuche mal abseits zu schnüffeln sind kein Problem dank der integrierten Expander. Die Schnellöseschlaufe brauchte ich bislang nicht, habe sie aber ausprobiert um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Ein Ruck am Ende der Leine reicht, um sie zu lösen. Ein zusätzliches Plus ist, dass man mit diesem Gürtel auch in der Dunkelheit, Dank der Reflektoren, gesehen wir. Ich kann diesen Joggingürtel uneingeschränkt empfehlen.