Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ulli > Rezensionen

Beiträge von ulli

ulli

Seite: 1 | 2
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Super Navi fürs Handy, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Schnelle GPS Verbindung, zuverlässig in der Routenführung, intuitiv im Menü. Toll, dass ich das Smartphone jetzt auch zur Navigation zu Fuß nutzen kann.

Estella Zwirn Jersey Wasserbetten Spannbetttuch, Spannbettlaken in allen Größen und vielen Farben GRATIS 1x SCHAL GRATIS (petrol (050), 180x200 cm bis 200x220 cm)
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. Januar 2016
Das Bettlaken passt super auch auf unserem Boxspringbett. Tolle Qualität, weich im Griff und sehr angenehm. Ich kann das Bettlaken uneingeschränkt empfehlen.

Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen der Switch funktioniert super, 5. Januar 2016
bei der ersten Installation hatte ich einen blauen Bildschirm und keinen Signalempfang. Nachdem ein Bekannter die Leitungen geprüft hat funktioniert jetzt alles einwandfrei. An einem Kabel war die Isolierung weg, was zu dem Problem geführt hat. Den Verteiler kann ich uneingeschränkt empfehlen

Elfische Weihnacht
Elfische Weihnacht

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte - so einen Elfen brauche ich auch, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Elfische Weihnacht (Kindle Edition)
Ich finde die Geschichte so schön, weil sie das einmal ausdrückt, was viele denken. Weihnachten nur Streß, Verwandtenbesuche usw. Und dann kommt ein Elfe der ein Ohr hat und nicht nur auf Worte hört sondern auch auf die Gefühle, die dahinter stecken. Mehr möchte ich hier nicht verraten. Die Geschichte müsst ihr unbedingt lesen. Eine kurze Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Von mir 5 Sterne und ich möchte gerne mehr von der Autorin

Der Hovawart: Das Rasse-Handbuch
Der Hovawart: Das Rasse-Handbuch
von Susanne Kerl

5.0 von 5 Sternen Ein mit Herzblut geschriebenes Buch über diese wundervolle Rasse, 7. Oktober 2015
Das Buch liest sich fast wie ein Roman. Der Leser begleitet die Rasse vom Deckakt bis zum letzten Atemzug. Susanne Kerl gibt viele Tipps aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz mit Hovawarten und lässt die Erfahrungen auch anderer Hovawartbesitzer in farblich abgesetzen Blocks einfließen. Das Buch ist klar strukturiert und ist in jeder Lebensphase ein tolles Nachschlagewerk. Man bekommt richtig "Appetit" beim Lesen und vor allem auch beim Betrachten der tollen Bilder. Das Buch ist absolut empfehlenswert für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, einen Hovawart in seine Familie zu holen aber auch als Fundgrube für Hovi-Besitzer.

Felina Damen Body 5201, Gr. 44 (85F), Elfenbein (vanille 048)
Felina Damen Body 5201, Gr. 44 (85F), Elfenbein (vanille 048)
Wird angeboten von Bademoden und Dessousinsel

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Felina Damen Body 5201 (Textilien)
Dieser Body passt wie angegossen, fühlt sich toll an und stützt dort, wo es nötig ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Felina Damen Body 5002, Gr. 85F, Blau (blue night 009)
Felina Damen Body 5002, Gr. 85F, Blau (blue night 009)

4.0 von 5 Sternen oben zu eng, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Felina Damen Body 5002 (Textilien)
Vom Material her fühlt sich dieser Body gut an. Leider viel die Körbchengröße etwas zu eng aus. Darum musste ich leider zurückschicken

Strandkorb Haube Delux / Strandkorb Hülle XXL mit Seiteneingriff Blau
Strandkorb Haube Delux / Strandkorb Hülle XXL mit Seiteneingriff Blau
Wird angeboten von ambiente-lebensart

5.0 von 5 Sternen super Schutz für den Strandkorb, 15. Juni 2015
besonders vorteilhaft ist, dass der vordere Teil aufgerollt werden kann und man so mal eben kurz den Strandkorb nutzen kann

Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Gerade in der Brut- und Setzzeit ein tolles Hilfsmittel, 3. Juni 2014
Die Leine ist bei Schmuddelwetter schnell sauber. An die Handschlaufe habe ich einen Karabiner geschraubt. So lässt sie sich schnell lösen und auch wieder anbringen. Auch beim schnellen Eingreifen liegt die Leine gut in der Hand und man verbrennt sich nicht daran.Ich habe sie in Orange gewählt, damit Jogger und Radfahrer die Leine auch von weitem gut erkennen. Auch in tiefem Gras auf einer ungemähten Wiese ist sie so sehr gut zu erkennen. Und gerät sie mal zwischen die Hinterläufe ist die Verletzungsgefahr vom Hund weitaus geringer als bei einer herkömmlichen Leine. Dass sie etwas mehr wiegt als Schleppleinen aus Gurt ist zudem noch ein weiterer Trainingseffekt für meinen Hund. Ich bin vollauf zufrieden und kann die Leine uneingeschränkt emppfehlen.

Mera Dog Junior 1, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Junior 1, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Einmal Meradog - immer Meradog, 28. November 2013
wir füttern unsere Hündin schon seit Jahren mit Meradog. Sie hat ein seidenweiches Fell und ist bei bester Gesundheit. Nun ist Junikor 1 die Nahrung für unseren Nachwuchs.

Seite: 1 | 2