Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

TomTom Rider 40 Motorradnavigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Free Lifetime Maps, Europa 19, kurvenreiche Strecke, Lifetime Traffic) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein erstes, echtes Motorradnavi, 28. August 2015
Das Rider 40 ersetzt ein Go730Traffic, und ist somit mein erstes Motorradnavi. Wasserdicht, mit Handschuhen bedienbar, Sonneneinstrahlung problemlos. Sehr wertige Optik, stabile Ausführung, stramme Halterung. Trackaufzeichnung möglich, horizontal und vertikal benutzbar durch drehbare Halterung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich kabellos unterwegs., 28. August 2015
Das Rider ersetzt eine kabelgebundene Sprechanlage, somit ist das schon einmal eine Riesenverbesserung. Die Kopplung mit verschiedenen Handys und Navi war sehr einfach und klappte prima. Einstellungen lassen sich über die Homepage von Cardo und auch mit einer App ganz leicht bewerkstelligen. Das Q1 erfüllt alle meine Erwartungen und Anforderungen.

Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs]  [2 DVDs]
Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs] [2 DVDs]
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2014
Toller Wacken - Mitschnitt, wo "die Neue" zeigt, was sie kann, und das ist nicht ohne! Hoffentlich bleibt sie mal was länger als ihre Vorgängerinnen....

The Life and Times of Scrooge
The Life and Times of Scrooge

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Life and Times of Scrooge (Audio CD)
Solange es Menschen gibt, die so wunderbare Musik schreiben können, kann es mit der Welt nicht so schlecht stehen!
Tuomas, vielen Dank für dieses Album!

Bang! Deluxe Digi ed.
Bang! Deluxe Digi ed.
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
Super Album, bin ich ja von den Jungs gewohnt! Es gefällt mir sogar noch besser, als "Firebirth". Der neue Sänger Nic macht seinen Job wirklich hervorragend! Einen besseren Ersatz für Steve Lee gibt es nicht! Trotzdem: Steve, we miss you! RIP!

Elro CS22D Kamera-Attrappe aus Metall
Elro CS22D Kamera-Attrappe aus Metall

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr echt aus!, 31. Mai 2014
Ob sie wirklich echte Einbrecher abschreckt, weiß man nie, aber bislang hat keiner gemerkt, dass es nur eine Atrappe ist.

Fuba DAA 780 B 74x84 cm Sat Schüssel Alu Braun + LNB Quad 0,1 dB PremiumX PXQS-04 Quattro Switch zum Direktanschluss von 4 Teilnehmern Digital HDTV FullHD 3D tauglich + 8x F- Stecker vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Mai 2014
Im Gegensatz zu meiner alten, wind- und wetteranfälligen Schüssel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keine Bildausfälle mehr bei Regen, Signalstärke von 99%, was will man mehr? Sehr stabile Halterung, Kabelführung im LNB-Arm, sehr durchdachte Anlage.

The Theory of Everything (Special Edition inkl. 2CDs+DVD)
The Theory of Everything (Special Edition inkl. 2CDs+DVD)

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. November 2013
Da hat der Holländer mal wieder ein Meisterwerk geschaffen! Tolle Künstler zusammen getrommelt und super Musik geschrieben. Erinnert sehr an Human Equation

Lmo
Lmo
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Scheibe, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lmo (Audio CD)
Super Scheibe, klasse Musik, kein Wunder, wenn Rage im Spiel ist. Ein Muß für jeden Fan der drei Jungs, denke ich.

EasyAcc® PU Leder Hülle für Amazon Kindle Touch mit Licht (Schwarz, PU Leather, Led Light)

4.0 von 5 Sternen Die richtige Beleuchtung für den Kindle Touch, 2. Oktober 2012
Die erste Leuchte, die den Kindle Touch vernünftig ausleuchtet, ohne dunkle Ecken oder Ränder. Damit ist es problemlos möglich, ohne weitere Lichquellen im Dunkeln zu lesen. Die Ausführung ist etwas "labberig", ein stabiles Gelenk hätte ich schöner gefunden, aber die Hülle erfüllt ihren Zweck.