Profil für Technik-Fee > Rezensionen

Pizzaschieber Buche massiv
Pizzaschieber Buche massiv
Wird angeboten von Boumans24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizzaschieber Buche massiv (Haushaltswaren)
Der Pizzaschieber ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Oberfläche und Kanten sind glatt und ich bin schon ganz gespannt wie sich der Schieber in der Praxis bewähren wird.

Melancholique
Melancholique

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Melancholique (Audio CD)
Traumhaft schöne Musik zum Entspannen und Träumen. Wer, wie ich, auf Klaviermusik steht, ist hier auf jeden Fall richtig. Ich bin durch Zufall auf das Album gestoßen und möchte es nicht mehr missen.

Schlechtes Chili: Kriminalroman
Schlechtes Chili: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Buch ganz okay, Kindle-Fassung unterirdisch, 12. Mai 2012
Meine Kritik bezieht sich in erster Linie auf die Umsetzung für den Kindle. Wird so was bei Amazon nicht mehr Korrektur gelesen? Ich habe noch nie so viele Fehler in einem Buch für den Kindle gesehen wie hier. Da werden am laufenden Band mehrere Wöter ohne Leerzeichen aneinander gereiht, so dass man diese erst mühsam auseinander dividieren muss, will man den Sinn des Satzes verstehen. Ebenso fehlen regelmäßig Anführungszeichen am Ende der direkten Rede, so dass man Sätze zum Teil zwei mal lesen muss, bevor man kapiert was zur Aussage einer Personen gehört und was zur weiteren Beschreibung o.ä. Ich bin ganz bestimmt kein Rechtschreib-Junkie aber diese schlampige Umsetzung ärgert mich einfach und ich erwarte für mein Geld ein Mindestmaß an Sorgfalt bei der Erstellung eines Kindle-Buches.

JIVO Kindle Hülle aus geprägtem Leder, schwarz mit roter Bindung (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle für den Kindle, 3. Januar 2012
Mir gefällt diese Hülle für den Kindle sehr gut. Der Kindle sitzt mit Hilfe von Gummibändern sicher in der Hülle und rutscht kein Stück. Das Leder fasst sich angenehm an und ist geruchsneutral. Auch ist die Hülle nicht zu glatt, so dass man den Kindle rutschsicher in der Hand halten kann. Ich finde auch die Optik sehr edel.

Allerdings gibt es keinen Verschluss, so dass man beim Transport in einer Tasche aufpassen muss, dass nichts zwischen Hülle und Kindle rutscht und das Display verkratzt. Aber wenn man das weiß, kann man ja entsprechende Vorsorge treffen.

EASYi - Leder Flip Case in Blau für den neuen Sony Walkman E Series 2010/2011 Model 4GB 8GB 16GB (NWZ-E453B NWZ-E454B NWZ-E455B NWZ-E453R NWZ-E454R NWZ-E455R NWZ-E453P NWZ-E454P NWZ-E455P NWZ-E464B)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 24. November 2011
Zugegeben, bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Aber diese Hülle ist nicht nur billig, sie sieht auch so aus. Da wo der Deckel mittels Magneten verschlossen wird, war bereits beim ersten Auspacken, die blaue Farbe ab und auch an anderen Stellen der Hülle sind weiße Flecken von Klebstoff oder etwas ähnlichem zu sehen. Einzig die beiliegende Strick-Tasche ist in Ordnung. Alles in allem ein Fehlkauf!