Profil für Paul B > Rezensionen

Beiträge von Paul B
Top-Rezensenten Rang: 4.551.077

Paul B

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 26. Januar 2015
Dieser USB Stick hält die versprochenen Angaben bzgl. der Lese- und Schreibgeschwindigkeit was mich sehr zufrieden stimmt. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Stick komplett aus Plastik ist, eine etwas bessere Verarbeitung hätte ich mir schon gewünscht. Dennoch würde ich diesen Stick erneut kaufen.

Anker® 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter Wall Charger Travel Power Adapter für Smartphones Tablets und andere USB-ladende Geräte
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät für einen unschlagbaren Preis, 4. Juni 2014
Dieses Ladegerät von Anker zeigt mal wieder das hochwertige Qualität, sowohl vom Design als auch vom Material her, nicht immer teuer sein muss. Das Ladegerät hat bei mir 3 USB-Steckdosen Adapter ersetzt und das beste daran ist: Mein iPhone, mein Anker PowerPack und mein mobiler Router laden schneller als zuvor. Bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power für wenig Geld, 30. März 2014
Wie gewohnt ist die Verarbeitung von diesem Anker Produkt sehr gut.
15.000mAh sind so viel Power dass man fast vergisst den Akku auch mal laden zu müssen da er ja sowieso fast immer genügend Akku hat um ein iPhone aufzuladen. Habe den Akku seit gut 2 Monaten wöchentlich 2x in Gebrauch und er hat immer noch 25% Akku. Und wenn der Akku mal leer gehen ist ein Aufladen über Nacht wohl zwingend bei ca. 6 Stunden Ladezeit.
Die eingebaute Taschenlampe finde ich eine sehr nette Idee.
Klare Kaufempfehlung.

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Leder 1710330
Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Leder 1710330
Wird angeboten von All Glitters!!!

5.0 von 5 Sternen Schlicht, Elegant, Wunderschön, 22. März 2014
Ich bin ein sehr großer Tommy Hilfiger Fan und als ich diese Uhr entdeckt habe wurde sie sofort bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sie lässt sich auch angenehm tragen.
Im Gesamten bin ich größenteils sehr zufrieden.
Das einzige was mich ein klein wenig stört ist dass der Sekundenzeiger nicht perfekt justiert wurde. Er ist zwischen 0,4mm und 1mm ungenau in der Anzeige, was verursacht dass er im Extremfall direkt zwischen den Minutenstrichen steht.

Transcend TS32GJF520S JetFlash 520S 32GB Speicherstick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB Stick, 10. März 2014
Tolles Design, solide gebaut und angenehm klein. Habe nun immer 32GB an meinem Schlüsselbund hängen, was will man mehr?
Sehr zu empfehlen!

Anker® USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports - 5V 2.1A und 5V 1.5A, 12V 4A Power Adapter und 1-Meter-USB 3.0 Kabel

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger USB 3.0 Hub!, 10. März 2014
Ich hatte zuerst Schwierigkeiten das Produkt in Betrieb zu nehmen da die externen Geräte zwar gemounted wurden, jedoch nicht angezeigt. Mit dem Support geschrieben und kurz bevor ich den Hub austauschen lassen wollte ging er plötzlich.
4 Sterne gibt es für das super schlichte Design und die (inzwischen) reibungslose Funktionalität, den 5ten Stern gibt es für den grandiosen Support von Anker.
Sehr zufrieden und inzwischen schon ein paar weitere Produkte von Anker gekauft.

Käfig Mäusekäfig Chinchillakäfig Nagerkäfig Holz 115x60.5x58 cm NEU
Käfig Mäusekäfig Chinchillakäfig Nagerkäfig Holz 115x60.5x58 cm NEU
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Hamsterkäfig mehr als gut!, 9. Januar 2014
Wir haben einen Hamster und wollten ihm ausreichend Platz bieten. Da ein Hamsterkäfig mind. 100x50 cm groß sein muss damit es keine Tierquälerei ist, ist dieser Käfig glücklicher weise sogar über den Mindestmaßen.
Er wurde recht schnell geliefert und auch das Aufbauen ging gut.
Einzig und allein die nicht exakt genaue Ausfräsung mancher Teile ist etwas enttäuschend.

Der Käfig lässt sich sehr gut reinigen und ist daher wirklich sehr empfehlenswert!

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung gut, 2. Dezember 2013
Um auf dem iPad zu zeichnen oder auch handschriftliche Notizen zu machen ist dieser Stylus perfekt. Reagiert gut und schnell und wird auch immer sofort vom iPad genauestens erkannt.
So macht das Spaß!

Mini-Universeller Studio Softbox-Blitzdiffusor für Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Sony Blitzgeräte
Wird angeboten von DT eshop

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top!, 2. Dezember 2013
Für 10€ ist dieser Blitz-Diffusor wirklich ein super Produkt. Für heimische Fotoshootings mit schön weichem Blitzlicht perfekt zu gebrauchen.
Absolute Empfehlung!

Remington S1051 Haarglätter
Remington S1051 Haarglätter
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Remington S1051 Haarglätter (Badartikel)
Ich habe diesen Glätteisen für meine Freundin gekauft und sie ist hellauf begeistert. Remington ist eine der besten Marken wenn es um Glätteisen geht.
Würde es sofort weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3