Profil für Bodi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bodi
Top-Rezensenten Rang: 858.868
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bodi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz
Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz
Preis: EUR 55,90

5.0 von 5 Sternen DAB-Adapter mit Problemen, 11. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Über die Vor- und Nachteile wurden schon viele Rezensionen abgegeben. Ich bin jedenfalls mit dem Adapter sehr zufrieden, er läuft schon eine geraume Zeit ohne Probleme. Allerdings muß ich bemerken, daß der Adapter nach der Inbetriebnahme nicht richtig funktionierte. Es wurde lediglich der rechte Kanal wiedergegeben. Nach entsprechender Analyse stellte ich fest, daß der Adapter aber das rechte und linke Audiosignal ausgibt, nur der Receiver gab nur das rechte Signal wieder. Ergebnis: das Audio Anschlußkabel war fehlerhaft. Die beiden Pole des linken Audioanschlusses waren vertauscht. Am "heißen" Pol lag also Masse.
Dieses Problem habe ich auch DUAL mitgeteilt, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß es ein Einzelfall war. Reaktion von DUAL: -Keine-


Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution
Preis: EUR 58,50

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Set-Top.Boxen, 28. Februar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Seit mehreren Wochen habe ich die externe Festplatte an meinem Technisat HD8+ in Betrieb. Die Platte arbeitet zuverlässig und ist leise.
Das mitgelieferte USB 3.0 Anschlußkabel ist relativ kurz, aber für den Anschluß an eine Set-Top-Box sehr geeignet. Viele USB-Kabel sind länger und meist sehr dünn,
so daß die Festplatten nicht anlaufen können. Das ist häufig ein großes Problem beim Betrieb an externen Boxen. Dieses Problem hatte ich mit dem mitgeliefertem USB-3.0-Kabel nicht. Ein USB-2.0-Kabel kann nicht an die Platte angeschlossen werden, da der Mini-USB-Anschluß nicht kompatibel ist.
Vorteilhaft ist auch zu bemerken, daß die Platte nach ca. 30min. in den Ruhezustand geht, aber nicht aus dem System ausbucht, so daß jederzeit wieder darauf zugegriffen werden kann.
Somit volle Empfehlung für externe Boxen zwecks PVR-Aufnahme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 10:34 AM MEST


Seite: 1