Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pascale Bauer > Rezensionen

Beiträge von Pascale Bauer

Pascale Bauer "blinkler"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alles eine Frage der Zeit [Blu-ray]
Alles eine Frage der Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Domhnall Gleeson

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut gemachter Film mit schöner Story und grandiosen Schauspielern, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Zeit [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab: Ich hatte, als ich den Film bestellt habe, nie zuvor davon gehört. Auch sämtliche Schauspieler sind mir gänzlich unbekannt. Nachdem ich den Film gesehen habe bin ich davon extrem begeistert. Richtig gute Schauspieler machen eine eher unspektakuläre aber schöne Story zu einem sehr sehenswerten Film! Wird von mir demnach uneingeschränkt empfohlen!

Blechschild M. A. Allen Retro US Deko Rock Star Musik Nostalgie Werbung 20x30 cm
Wird angeboten von leotie-de, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 14. Januar 2015
War ein Geschenk und kam super an. Macht auch gleichzeitig einen wertigen Eindruck. Also kann man das Schild defintiv weiterempfehlen!

adidas Performance 11Nova IN Q23819, Herren Fußballschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/VIVID RED S13/BLACK 1), EU 42 2/3  (UK 8,5)
adidas Performance 11Nova IN Q23819, Herren Fußballschuhe, Weiß (RUNNING WHITE FTW/VIVID RED S13/BLACK 1), EU 42 2/3 (UK 8,5)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Erfahrung nach drei Monaten intensiver Nutzung, 14. Januar 2015
Die Preis - Leistung ist bei diesen Schuhen wirklich hervorragend; Sie sitzen super bequem und halten wirklich was aus! Nach nunmehr drei Monaten Nutzung sind selbstverständlich Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich würde diese Schuhe jedem empfehlen und wieder kaufen!

Bild & Kunstdruck Prestigeart 5018516c Bilder auf Leinwand Kunstdrucke, Cafe, 110 x 60 cm, 5 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 16. September 2014
Um die Gemütlichkeit der Küche zu steigern fand ich dieses Bild gerade passend. das Motiv ist auch wie abgebildet vorhanden und die Farben kräftig. Habe mir allerdings unter Bild auf Leinwand ein etwas hochwertigeres erwartet und nicht ein auf eine dünne Platte getackertes Bild! Ich werde es trotzdem behalten, da man vom Preis her nicht meckern kann und das wichtigste, das Motiv doch etwas hermacht!

Château Migraine im Geschenkkarton trocken (1 x 0,75 l)
Château Migraine im Geschenkkarton trocken (1 x 0,75 l)
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gedacht..., 16. September 2014
und als solches kam es beim beschenkten auch sehr gut an! Habe leider kein Feedback, wie er geschmeckt hat, aber alleine die Aufmachung sowie die Bezeichnungen waren den Spaß wert! Würde diese Flasche Wein defintiv wieder verschenken!

Blend Herren Regular Fit Freizeithemd 700816, Gr. Small, Blau (navy)
Blend Herren Regular Fit Freizeithemd 700816, Gr. Small, Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. September 2014
Dieses Hemd ist genau das wonach ich gesucht haben! Es passt wie angegossen! Ich trage S und habe es ebenso in S bestellt! Schön Anliegend. Was zu beachten wäre ist, dass man beim Hochkrämpeln der Ärmel schwierigkeiten bekommen kann, da auch die Ärmel sehr eng anliegen! Aber von mir gibts ne klare Empfehlung was Optik und Passform sowie Qualität zu diesem Preis betrifft!

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. August 2014
Bin von der elektrischen Zahnbürste begeistert! Hatte vorher ein älteres Model von Braun, bei welchem die Akkuleistung zum Schluss zu wünschen übrig lies! Also diese bestellt. Kam schnell an, Akku geladen und ausprobiert. Am meisten hat mich der Aufdrucksensor begeistert. Sehr durchdacht, da ein rotes Signal aufleuchtet, welches man auch gut im Augenwinkel sieht. Somit weiß man, wann man zu fest aufdrückt und bekommt nach eingiger Zeit ein gutes Gefühl dafür. Schön wäre allerdings, wenn man mal den Akku wechseln könnte! Aber so fortschrittlich scheint bisher leider kein Hersteller elektrischer Zahnbürsten zu sein:( Arme Umwelt!

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen Wow, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Habe den Ventilator jetzt seit einiger Zeit in meinem Schlafzimmer in einer Dachgeschosswohnung stehen. Alles funktioniert wie auch vom Anbieter beschrieben. Die zweite Stufe von dreien in Verbindung mit der Natursimulation (Wind mit unterbrechungen!) ist mir die liebste, da Sie in meinem 25 m² Zimmer absolut ausreicht und für einen angenehmen Luftzug sorgt. Die dritte Stufe ist etwas laut, wenn man in Zimmerlautstärke Fern sieht. Die Fernbedienung ist eine nette Zugabe, die ich jedoch noch nie gebraucht habe! Sehr schön ist auch der Timer bis zu sieben Stunden, gerade wenn man vorhat mit Wind einzuschlafen! Bin begeistert und würde den Ventilator jederzeit wieder kaufen!

VICTOR Badminton Set, 2x Atomos 500 / Racketbag / 3x Nylonball, Silber/Blau, 099/0/7

5.0 von 5 Sternen Gutes Set zum Spaß haben, 7. August 2014
Habe das Set jetzt drei Male sehr ausgiebig testen können. Alles sieht noch aus wie neu und die Bespannung scheint auch gut durch zu halten! Einzig die Bälle sind etwas minderwertig und nach ein bis zweimal benutzen schon teilweise angerissen! Da es aber hauptsächlich um die Schläger geht eine Klare Empfehlung für den Sommer! Haut rein;)

Hurley Herren T-Shirt Icon, Heather Royal, S, MTSE000083
Hurley Herren T-Shirt Icon, Heather Royal, S, MTSE000083

5.0 von 5 Sternen Hurley ist wieder was es einmal war!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hurley Herren T-Shirt Icon (Sports Apparel)
Für den Preis bekommt man meines erachtens spitzen Qualität und endlich wieder shirts, an denen man lange und oft Freude hat! Sieht aus wie auf dem Foto und als S-träger passt dieses Shirt in S wie angegossen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4