Profil für astrid > Rezensionen

Beiträge von astrid

astrid

Damen Retro Leder Vintage Rucksack Tasche 2 in 1 Lederrucksack Ledertasche Lederrucksack Damen Schultertasche Leder Rucksack Für Mädchen
Wird angeboten von YX-Snow

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche!, 2. Juli 2016
Problemlose Abwicklung, die Tasche ist sehr schön! Die Farbe hatte ich mir etwas anders (dunkler) vorgestellt, aber da es Leder ist, wird sich diese mit dem Gebrauch noch verändern.
Wirklich sehr schön verarbeitet, auch das Futter innen.
Man kann die Tasche sowohl als Rucksack tragen, als auch als Handtasche.
Ich habe grosse Freude an dieser Tasche!

Backen ohne Gluten: Über 80 süße und pikante Backideen bei Zöliakie und Gluten-Unverträglichkeit
von Muriel Frank

3.0 von 5 Sternen Nicht überall verwendbar..., 27. April 2014
Ich selber habe keine Zöliakie, war dennoch neugierig zu lernen, wie man für Leute, die darunter leiden, Kuchen backen kann. Da ich in Spanien wohne, musste ich leider feststellen, dass ich, abgesehen von zwei oder drei sehr einfachen Rezepten so gut wie gar nichts davon ausprobieren kann, die ich die dafür verwendeten Zutaten hier nicht bekomme (Biobin, Apfelfasern, Flohsamenschalen,...). Teuer bestellen über's Internet ginge natürlich, aber das war nicht der Sinn der Sache. Daher wird das Büchlein wahrscheinlich nicht wirklich zum Einsatz kommen.

Natürlich Backen mit Amber Rose: Süßes für alle Sinne
Natürlich Backen mit Amber Rose: Süßes für alle Sinne
von Amber Rose

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 27. April 2014
Die Aufmachung des Buches hat definitiv fünf Sterne verdient - es lädt richtiggehend dazu ein, darin herumzuschmökern, die Fotos sind sehr ansprechend und die Rezpete allesamt sehr interessant. Den einen Stern Abzug gibt es, weil ich schade finde, dass die Autorin immer die gleichen drei Süssungsmittel verwendet - Honig, Ahornsirup und Rohrohrzucker, wo es doch noch einige mehr interessante Alternativen gäbe, wie Agaven- oder Reissirup, Kokosblütensirup, etc. Nichts desto trotz werde ich bestimmt die meisten Rezepte darin nachbacken (und vielleicht selber mit anderen Süssungsmitteln experimentieren).

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

4.0 von 5 Sternen Rezepte klingen gut, aber alles mit Margarine?, 27. April 2014
Ich bin keine Veganerin, sondern habe das Buch bestellt, um Neues auszuprobieren. Die meisten Rezepte haben mich angesprochen, was mich jedoch überrascht hat, war, dass die Autorin bei jedem Rezept auf vegane Margarine zurückgreift. Die Zusammensetzung von Margarine gefällt mir nicht, vegan oder normal. Ich werde daher versuchen, bei einigen Rezepten Pflanzenöl zu verwenden, und hoffe, damit Erfolg zu haben.