newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für zion01337 > Rezensionen

Beiträge von zion01337

zion01337 "z1337" (Leverkusen)

KabelDirekt 3m Dual Link DVI 24+1 Kabel (Full HD 1080p 3D) - TOP Series
KabelDirekt 3m Dual Link DVI 24+1 Kabel (Full HD 1080p 3D) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung überzeugen bei diesem Kabel, 6. Dezember 2013
Dieses Kabel ist gut verarbeitet und überträgt das Videosignal von der Grafikkarte zuverlässig.
Die DVI Stecker sind komplett vergoldet und wirken sehr hochwertig. Die Stecker halten gut in den Buchsen von Monitor und Grafikkarte, auch ohne die Schrauben anzuziehen. Das eigentliche Kabel ist etwas dicker als das der üblichen DVI Kabel, die bei manchen Geräten mitgeliefert wird. Für mich deutet dies auf eine gute Abschirmung gegen Störsignale. Trotz der Dicke ist das Kabel sehr flexibel und lässt sich gut verlegen. Die Länge von 3 Metern ist sehr praktisch und macht eine unsichtbare Verkabelung möglich.

PNL-Tec Noctua NH-L12 Low Profile Prozessorkühler für Intel und AMD
PNL-Tec Noctua NH-L12 Low Profile Prozessorkühler für Intel und AMD
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. Dezember 2013
Ich nutze diesen Kühler für einen Intel Xeon E3 1230v3. Den Intel Kühler kann man getrost vergessen. Dieser ist viel zu Laut und bei Spielen kommt die CPU durchaus auf 85°C. Meiner Meinung nach nicht sehr gut für die Lebensdauer der CPU.
Der Kühler ist wirklich sehr gut Verarbeitet. Das merkt man bereits beim Auspacken. Die Montage ist ein Kinderspiel und wirkt absolut solide. Auch der Anpressdruck des Kühlers spielt eine Rolle bei guter Wärmeableitung. Mit der Backplate und der gefederten Verschraubung ist eine feste und sichere Montage der Kühlers möglich. Als Lüfter nutze ich lediglich den großen 120mm auf der Oberseite. Den anderen habe ich an der Gehäuserückseite verschaubt.
Die Temperatur der CPU steigt bei FarCry 3 auf maximal 50°C. Wobai ich sagen muss, dass der Lüfter über PWM und das Motherboard gesteuert wird und somit bei Spielen etwas lauter aber nicht störend wird. Die maximale drehzahl habe ich bei den 50°C zudem noch nicht erreicht.
Absolute Empfehlung!

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Protect!, 2. Dezember 2013
Diese Hülle schützt mein geliebtes Nexus 4 perfekt. Einmal ist es an der Hosentasche vorbei geglitten und mit der Kante auf Kopfsteinpflaster geprallt. Das Nexus 4 blieb dabei unverletzt!
Auch die vier kleinen Abstandshalter an der Rückseite der Hülle sind sinnvoll, denn wer das Nexus hat, weiß, dass wenn man es hinlegt man den Lautsprecher kaum noch hört, da die Öffnung plan mit dem Glas ist. Durch die Abstandshalter kann der Schall heraus.

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Solides Keyboard, 2. Dezember 2013
Ist schon einige Zeit bei mir im Einsatz. Einziges Manko ist für mich die sehr kleine linke Shift-Taste, diese in Games zu treffen ist nicht immer einfach. Ich spiele des öfteren StarCraft und habe mir auf die Teste ein 2mm dickes Gummipad geklebt, damit ich die Taste besser finde.

3m - schwarz - 5 Stück - CAT6 Ethernet Lan Netzwerkkabel SET | 10/100/1000/Mbit/s | Patchkabel | CAT 6 | S-FTP | doppelt geschirmt | PIMF | 250 MHz | Halogenfrei | kompatibel zu CAT 5 / CAT 6a / CAT 7 | für Switch, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kabel, 2. Dezember 2013
Super Kabel. Bestens abgeschirmt. Man muss schon den Unterschied zwischen SSTP SFTP und UTP kennen. Aber es lohnt sich wirklich ein vernümpftiges Kabel zu kaufen. Ich habe einen 1GBit Netgear Switch im einsatz und für den Privateinsatz ist dies super!

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DisplayPort Kabel Schwarz - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Verrichtet seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit, 2. Dezember 2013
Die Verarbeitung und Qualität ist voll zufriedenstellend. Ich verbinde mit diesem Kabel mein Macbook mit einem 24 Zoll Eizo Monitor. Das Bild ist super. Auch bei bewegungen am Kabel kommt es zu keinen Störungen. Ich bin voll zufrieden.