Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 3.574.808

Thomas

thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Wird angeboten von Charles & Marie

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 5. November 2012
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Schlüsselhalter!
Definitiv ein Hingucker, viele müssen zwei Mal hinschauen ... habe direkt drei Stück bestellt.

Hinter Blauen Augen (Premium Edition)
Hinter Blauen Augen (Premium Edition)

1.0 von 5 Sternen mega schlecht, 5. November 2012
Ich bin der größte, der coolste blablabla Fler hat sehr nachgelassen und ist einfach nur noch peinlich ...
Ständige wiederholende Lines und die Sache mit dem Autotune ist total übertrieben

Jeder der das Album kauft, sollte das Geld lieber verbrennen, hat man mehr von :)

Außerdem kann er absolut gar nicht mit Kritik umgehen! Sobald jemand etwas gegen ihn sagt oder schreibt muss er gleich beleidigen (oftmals auf Twitter zu sehen) PEINLICH!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen 1A Kabel - sehr zu empfehlen, 29. Dezember 2011
Habe 3 AmazonBasics HDMI Kabel an meinem TV. Eines für die Playstation 3, eines für die Xbox 360 und eines für die Verbindung zum Laptop. Habe keinerlei Probleme oder sonstiges mit diesen Kabeln und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Jenseits von Gut und Böse (Deluxe Edition inkl. 3D-Cover /  2CDs + 1DVD)
Jenseits von Gut und Böse (Deluxe Edition inkl. 3D-Cover / 2CDs + 1DVD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 14. Mai 2011
Mit dem neuen Album schlägt Bushido eine ganz neue Schiene ein. Deutlich mehr ruhigere aber dennoch textliche Meisterstücke. Ich konnte bis jetzt kein Lied finden, welches ich auf keinen noch einmal anhören würde. Jeder Song überzeugt auf seine eigene Art und Weise. Die Liste der Features sowie der Produzenten haben einen sehr spannend gestimmt und man wurde alles andere als enttäuscht. Wer Bushido DVD's bei den Alben kennt, weiß dass man damit immer etwas zu lachen hat.

Ich finde es auch immer unnötig wenn hier Rezensionen geschrieben werden, ohne dass man sich das Album angehört hat sondern die Rezension nur auf Vorurteile gestützt wird.

Ich kann das Album Euch nur wärmstens ans Herz legen, es ist meiner Meinung nach sogar mehr als Familientauglich was einige Songs angehen.