Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hier pfeift der Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Hier pfeift de...

Hier pfeift der Fuchs (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ugreen HD 4K DisplayPort 1.2v Stecker auf DP 1.2v Stecker Audio Video Adapterkabel 3m für Neue HDTVs Beamer Displays Grafikkarten und Apple, Vergoldete Kontakte mit Steckverriegelung für den hochwertig Bildinhalt
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 3. April 2016
Dieses Kabel in der Version 1.2 liegt im mittleren Preissegment und scheint mir qualitativ hochwert sein sein.
Es ist dick genug um eine entsprechende Abschirmung zu haben und die Bildqualität ist auch sehr gut.
Glatte Empfehlung.

OneFlow Tasche für HTC One M7 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Türkis
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen cooler Style, 30. Dezember 2015
Praktischer Schutz und schickes Design. Dabei liegende Schutzfolie ist nett, brauche ich persönlich aber nicht. Trotzdem ein großes Danke schön!

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) gold
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Flink, schnell, intuitiv, 1. Oktober 2015
und mit dem gebogenen Display auch mit einem gewissen Schick und Mehrwert durch zusätzliche Nachrichten im "geschlossenen" Zustand.
Mir gefällts als bisher bestes Handy, das ich hatte.

ONEPLUS TWO 5,5 "mit Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher ROM. 5MP-Kamera vor und zurück 16GB Kamera. 4G und Android 5.1. Schwarz
Wird angeboten von uuonlineshop-es

3.0 von 5 Sternen Deutlicher Unterschied zum One, 1. Oktober 2015
Das Two ist meiner Meinung nach durch den Wechsel weg von CyanogenMod nicht besser geworden.
Ich persönlich vermisse detailliertere Einstellmöglichkeiten und die intuitive Bedienung ist leider auch nicht so gegeben wie beim One.
Hinzu kommt, das die Preiserhöhung um 100 Euro sicherlich durch den Verbau von besserer Technik gerechtfertigt sein mag, aber nun ist es halt kein Flagship-Killer mehr, wenn man bedenkt das der Straßenpreis für das S6 (Edge) auf dem gleichen Niveau liegt.
Hab meins heute bekommen und biete es hier mit zusätzlichem Kevlar-Cover zum Kauf an.
Zieht man die Amazon Gebühren ab ist es "durchgereicht".
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 3:04 PM MEST

4 x Alu Fenstergriff in Weiss abschließbar Stiftlänge 35mm
4 x Alu Fenstergriff in Weiss abschließbar Stiftlänge 35mm
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen Griffe zu kurz, 4. Juni 2015
Der Artikel ist vom Material her nicht schlecht; wobei ich mich frage, warum in der Abdeckung für die Schrauben Löcher sein müssen? Die Abdeckung wird um 90° gedreht; dann kommt man auch bequem an die Schrauben. (Auf den Abbildungen leider nicht sichtbar - in Wirklichkeit deutlich). Keine Ahnung, zu nicht nutze, stört beim anschauen.
Zweiter Minuspunkt: Die Griffe sind zu kurz und damit liegen diese nicht gut in der Hand; die Originalen (nicht verschließbaren) waren deutlich länger.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 3:48 PM MEST

Township
Township

5.0 von 5 Sternen echt witzig, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Wirklich liebevoll gemacht und mit sehr viel Spielspaß.
Natürlich gibt es inApp Kauf, aber man muss nicht. Nur fûr Ungeduldige. Wer Zeit hat braucht das nicht.
Und ich wollte nicht warten. Ausserdem haben es sich die Entwickler wohl verdient.
Klasse!

25Kg Ferrogranulat 20 Eisendünger Eisensulfat Rasendünger Moosverdränger Dünger
25Kg Ferrogranulat 20 Eisendünger Eisensulfat Rasendünger Moosverdränger Dünger
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 27. März 2015
Eisendünger: Überflüssig und gefährlich
Die Eisenversorgung in deutschen Gärten ist gut. Im Boden sind zwischen ein bis vier Prozent Eisen enthalten. Sollte tatsächlich einmal Eisenmangel bestehen, hat dies strukturelle Gründe, etwa bei starker Bodenverdichtung. Aber auch dort hilft eine Eisendüngung nur bedingt. Zudem ist Eisendünger sehr sauer und senkt den pH-Wert des Bodens. Das mag das Gras nicht gern, dem Moos macht ein saurer Boden nichts aus, es wächst im nächsten Jahr noch besser.
[...]

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

3.0 von 5 Sternen weniger wäre mehr, 17. Dezember 2014
GPS ist sehr trage. Die Vielzahl an Icons verwirrend.
Leider auch keine Auswahl Möglichkeit um sich zu beschränken.
Fullwort Fuellwort.

Brain Wars
Brain Wars

2.0 von 5 Sternen only in english, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Brain Wars (App)
Da der Text nur in englisch zur Verfügung steht, ist es in der Kürze der Zeit oftmals nicht möglich den Sinn zu begreifen.

Samsung MLTR116 OPC Drum Kit
Samsung MLTR116 OPC Drum Kit

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 9. September 2014
Passt, leichter Einbau und funktioniert.
Ein Stern Abzug wegen des (hohen) Preises. Denn was man braucht, muss nicht immer teuer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7