Profil für M. Rabl > Rezensionen

Fillikid Reisefaltbett Elegance rot 120x60cm
Fillikid Reisefaltbett Elegance rot 120x60cm
Wird angeboten von Babyblume

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, schlechte Qualität, 1. Mai 2013
Wir haben das Bett als Ausweichbett jedes zweite Wochenende genutzt, die Kinder haben auch gerne darin gespielt. Soweit so gut, nur nach etwas über einem Jahr war der Reissverschluss des Schlupfs kaputt und man konnte es wegwerfen. Garantie wurde abgelehnt, weil der Reissverschlus darin nicht enthalten sei. Werde die Marke zukünftig meiden.

reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set
reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set

4.0 von 5 Sternen Etwas umständliche Bedienung aber es fuktioniert, 23. September 2012
Für den Urlaub habe ich ein Babyphone mit hoher Reichweite gesucht und bin nach einiger Recherche bei diesem Walkie Talkie System gelandet. Dies ist auch der erhebliche Unterschied zu einem klassischen Babyphone: es ist ein Walkie Takie und daher wird nicht ständig Ton übertragen, sondern nur bei Bedarf. Das ist etwas ungewohnt, da man die Kinder zB nicht normal husten hört, sondern erst dann, wenn sie wirklich aufschreien. Und auf Grund des Zeitverzugs kann es bei einem kurzen Schrei passieren, dass man den Schrei selbst nicht hört, sondern nur merkt, dass kurz Rauschen übertragen wird. Das muss einen aber nicht beunruhigen. Wir haben das Gerät zum Testen parallel zu unserem klassischen Babyphone verwendet, wenn was war, haben beide reagiert.
Wie schon andere Rezensenten geschrieben haben, ist die Bedienung nicht so simpel wie bei einem klassischen Babyphone. Aber einmal die kurze Bedienungsanleitung druchlesen, dann versteht man es.

3 Mifi C2C
3 Mifi C2C
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Mifi C2C (Elektronik)
Habe den UMTS Router seit einem Jahr im regelmäßigen Einsatz und auch schon zwei Mal weiter empfohlen. Einfache Installation und Bedienung. Ich nutze es teilweise mit 4 Geräten gleichzeitig, zB im Urlaub kaufe ich eine lokale SIM Karte und verbinde Handys, PCs und iPads so kostengünstig mit dem Internet.

Radikale Innovation: Das Handbuch für Marktrevolutionäre
Radikale Innovation: Das Handbuch für Marktrevolutionäre
von Jens-Uwe Meyer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend Oberflächlich, 5. Juni 2012
Ich habe das Buch auf Grund der guten Rezensionen gekauft und war enttäuscht. Ein paar gute Gedanken, die auch in einen zweiseitigen Zeitungsartikel gepasst hätten und sonst viel Oberflächliches und Allgemeinplätze.

Cares CARES - SICHERHEITSGURT FÜR KINDER ZUR VERWENDUNG BEI FLÜGEN
Cares CARES - SICHERHEITSGURT FÜR KINDER ZUR VERWENDUNG BEI FLÜGEN
Wird angeboten von GADGETS4TRAVEL-Germany

5.0 von 5 Sternen Ein Muss auf jeder Flugreise mit Kleinkindern, 5. Juni 2012
Super Erfindung für einen stressfreien Flug. Die Kinder sitzen fest und gut gesichert. Die Stewardessen haben zwar neugierig geschaut, es war aber kein Problem das Produkt zu verwenden. 100% Empfehlung.

Im Tunnel
Im Tunnel
von Götz Aly

5.0 von 5 Sternen Durch ihre Nüchternheit bewegende Darstellung des Irrsinns, 15. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Im Tunnel (Taschenbuch)
Nach der Lektüre dieses Buches habe ich mir gewünscht, es gäbe für jeden der 6 Millionen Tote ein solches Buch. Gerade wegen der nüchternen, sachlichen, nicht Effekt haschenden Darstellung eines der besten Bücher über den Holocaust, das ich gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2011 10:04 AM MEST

Im toten Winkel - Hitlers Sekretärin
Im toten Winkel - Hitlers Sekretärin
von Traudl Junge
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen bewegend und spannend, 27. Dezember 2003
Ein ruhiges und gerade deswegen so beeindruckendes Selbstporträt, dass von der Stimme und der Ehrlichkeit der Erzählerin getragen wird. Die Interviewer halten sich zurück und lassen den Gedanken von Frau Junge freien Lauf.