Profil für Julia Geiss > Rezensionen

Beiträge von Julia Geiss
Top-Rezensenten Rang: 3.021.575

Julia Geiss (Hessen)

One December Moon (McLeods Töchter)
One December Moon (McLeods Töchter)

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend!, 16. November 2008
Ich war anfangs etwas skeptisch, als ich hörte das Abi Tucker Musik macht. Doch nun, wo ich das Album kenne, bin ich wirklich begeistert! Sie hat eine wirklich tolle Stimme, die Songs sind wunderschön geschrieben, sehr persönlich. Nicht so wie bei vielen sog. Musikern. Ihre Stimme hat für mich einen tollen Wiedererkennungswert. Kann die CD nur jedem der McLeods Töchter und/oder die Musik von der Serie mag nur empfehlen. Absolut lohnenswert. - Einzig was mich etwas stört, ist der Preis. Doch, man gönnt sich ja sonst nichts!

Lieben und lassen
Lieben und lassen
DVD ~ Jennifer Garner

4.0 von 5 Sternen Jennifer Garner Fans aufgepasst!, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lieben und lassen (DVD)
Für meinen Geschmack war der Film absolut klasse. Jeder der Jennifer mag, Alias kennt und liebt, wird diesen Film lieben. Bisher stand ich Jenniger Garner immer etwas skeptisch gegenüber, doch als ich im vergangenen Monat anfing "Alias" zu schauen, in der Serie spiel Garner ja die Hauptrolle, wurde ich immer mehr und mehr in den Bann von Jennifer gezogen! Das war auch mit ein Grund, warum ich diesen Film sehen wollte.

Auch wenn ich vom Ende nicht begeistert war und der Film etwas kürzer hätte sein können, kann ich ihn dennoch jedem empfehlen der Jennifer mag.

Griffin & Phoenix
Griffin & Phoenix
DVD ~ Amanda Peet

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller, trauriger Film!, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Griffin & Phoenix (DVD)
Als ich im vergangenen Monat "Griffin&Phoenix" gesehen habe, war ich von Anfang an total begeistert. Der Film ist sehr realistisch und traurig. Der zweite Film bei dem ich wirklich laufend weinen musste, so überzeugend war es. Die Schauspieler selbst waren mir bisher nicht wirklich bekannt, finde aber das die Besetzung gut gelungen ist und beide Hauptdarsteller ihre Rolle sehr überzeugend dargestellt haben!

Absolut gelungener Film! Kann ich nur jedem empfehlen.

Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
Eine unbequeme Wahrheit (Amaray)
DVD ~ Al Gore

5.0 von 5 Sternen Eine Dokumentation kann spannend sein: Diese ist es!, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Eine unbequeme Wahrheit (Amaray) (DVD)
Es gibt sehr wenige gute Dokumentationen, die mir zusagen und bei denen ich nicht halb einschlafe. Wir haben die Doku in der Schule gesehen, dank eines gehaltenen Referates und ich muss wirklich sagen. So nah, überzeugend und deutlich wurden mir die Probleme noch nicht geschildert. Es sind zwar sehr viele Informationen, die einem gezeigt werden, aber sie sind alle samt sehr "unterhaltsam" gestaltet worden und sind daher sehr interessant.
Ich kann die Doku nur empfehlen, meine Generation (Anfang 20er) sollten sie sich auf jeden Fall anschauen! Absolut empfehlenswert.

Gilmore Girls - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen Einfach Gilmore!, 25. August 2007
Nun habe ich auch endlich die 3. Staffel von den Gilmore Girls. Die ersten beiden Staffeln haben mich schon sehr begeistert. Lustig, frech, herzlich & vorallem kaffeesüchtige Staffel: Gilmore Pur!

Wer die Beziehung zwischen den beiden, Mutter und Tochter so ungewöhnlich harmonisch..Ein MUSS für alle Gilmore Girls Fans und die, die es einmal werden wollen!