Profil für fuzzytoaster > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sleepy Time
Sleepy Time

2.0 von 5 Sternen Gute Idee mit Schwächen., 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Time (App)
Das Konzept ist klasse und auch die Auswahl der Geräusche ist groß, aber an der Umsetzung mangelts. Viele Geräusche haben eine miese Soundqualität und die Soundschleifen sind viel kurz d.h. der immer selbe Donner oder das Vogelgezwitscher wiederholen sich viel zu oft - das ist nicht entspannend sondern nervt.

Nürnberger Spielkarten - Plastik Pokerkarten, amerikanische Größe
Nürnberger Spielkarten - Plastik Pokerkarten, amerikanische Größe

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ein Pokerspieler brauch., 30. Januar 2011
Einwandfreie Spielkarten mit hoher Haltbarkeit und gutem Grip.
Das Layout der Werte sind extra Groß wie man es z.B. aus Pokertunieren aus dem Fernsehn kennt.
Die Karten sind super elastisch, wirken sehr gut verarbeitet und behalten auch nach hunderten Händen ihre Form bzw. ihr Aussehen.

Der Kartenrücken war bei mir rot, finde ich persönlich sogar besser als schwarz.

Pokerkoffer Pokerset 500 Laser Pokerchips Poker Komplett Set 11 g Chips Deluxe
Pokerkoffer Pokerset 500 Laser Pokerchips Poker Komplett Set 11 g Chips Deluxe
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung= Top, 30. Januar 2011
Der hier gebotene Pokerkoffer bietet alles was man zu einem gelungenen Spielabend brauch.
Die Chipauswahl ist gut gelungen, so dass man sich zum Beispiel nicht mit nervigen 1ner Chips rumschlagen muss.

Natürlich muss man sich eingestehen, dass man bei diesem Preis keine Premiumqualität erwarten kann. So weisen wenige Chips Kratzer bzw. Verunreinigungen auf und , wie bei fast jedem Pokerkoffer in dieser Preisklasse, sind die beiden Kartensets höchstens als Notfall-Ersatz zu gebrauchen.
Die Buttons sind OK und auch die Würfel sind in gutem Zustand.
Der Koffer allerdings hatte bei mir 2 Ausbeulung und macht im Allgemeinen nicht den stabilsten Eindruck, dass ist für mich der einzige wirkliche Negativpunkt.

Fazit:

Preis-Leistung ist, was ich hier auf Amazon gefunden habe, unschlagbar. Nur der wirklich anspruchsvolle Pokerspieler sucht nach einer, dann aber teueren, Alternative.

LG HB905PA 5.1 BluRay Heimkinosystem (iPod-Dock, 1100 Watt, HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das aller Letzte!, 7. November 2010
Was man hier angedreht bekommt ist wirklich nicht mehr vertretbar! Auch bei mir trat das Problem mit dem Piepen auf und zum Schluss kam sogar noch ein merkwürdiges Brummen aus dem Hauptgerät dazu!
Das ist aber nicht einmal das Schlimmste: nachdem das Problem aufgetreten war wendete ich mich direkt an LG, ein gelangweilter Mann bei der Support Hotline empfahl mir das Gerät zur Reparatur zu schicken, also ließ ich das Teil abholen, bis dahin alles noch legitim, wenn auch unerfreulich. ABER, das Ding wurde mir nach 3 Wochen (!!) Wartezeit zurückgeschickt ohne das der Fehler behoben wurde! Angeblich hätte man keinen Fehler feststellen können....natürlich der Defekt tritt nur speziell bei mir zu Hause auf, viel eher hat man wohl keine Lust sich intensiv um solche Angelegenheiten zu kümmern! Bei einem weiteren Kontakt mit LG wollte man mir allen ernstes nochmals eine Reparatur andrehen...ich hab mich für die einzige richtige Lösung entschieden, zurück zum Händler und die Empfehlung, um dieses Produkt einen gigantischen Bogen zu machen!!

Es ist wirklich überraschend was sich LG hier geleistet hat, denn eigentlich bin ich ein Befürworter der LG Produkte, aber hier muss man eindeutig Abstriche machen.

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 15. Oktober 2010
Sie brauchen ein HDMI-Kabel? Hier ist es. Perfekt verarbeitet liefert Amazon hier wirklich ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass, bei diesem Preis, seines Gleichen sucht. Darüberhinaus erreicht Sie dieses Produkt in einer kinderleicht zu öffnenden Verpackung, die Erinnerungen an doppelt verschweißte Horror-Kartons verblassen lässt.
Einfach gut!

Sharkoon 1337 Mat XL Aqua
Sharkoon 1337 Mat XL Aqua

5.0 von 5 Sternen Für den großen Schreibtisch., 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon 1337 Mat XL Aqua (Zubehör)
Aus meiner Sicht ein tadelloses Mousepad. Super Haftung auf dem Untergrund (in meinem Fall Holz), klasse Maus-Kontrolle, schickes Design.
Die Größe ist natürlich außergewöhnlich und man sollte sich vor dem Kauf wirklich bewusst werden ob genug Platz Vorhanden ist um dieses Monster zu beherbergen. Wenn dies aber der Fall sein sollte, ist es gerade für Gamer die dazu neigen auf dem Mousepad "herum zu rudern" ein wirklicher Traum!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein gestochen scharfes Erlebnis, 15. Oktober 2010
Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan der LG Produkte und hier steht wieder einmal ein schlagkräftiger Beweis für die Qualitäten von LG.
Grundsätzlich hat Fluesterleise alle Vorzüge dieses Fernsehers in seiner Rezension genannt und ich kann das Geschriebene auch nur unterstreichen, obwohl man sich von dem Gewicht nicht abschrecken lassen sollte,wenn er steht dann steht er ;). Auch die Angst Einiger das die massive Glasscheibe auf der Front (die dem Gerät ein unglaublich edlen Look verleiht) das Fernsehvergnügen beeinträchtige, kann ich nur vehement verneinen: Wenn man diesen Giganten nicht direkt auf die grelle Sonne ausrichtet, spiegelt der LE85000 nicht signifikant mehr als andere seiner Gattung.

Für alle die nicht mit dem Gedanken spielen sich noch eine extra Sound-Anlage anzuschaffen(empfehlen würde ich es allerdings, generell bei jedem TV-Gerät) kann ich beruhigen, denn LG liefert einen wirklich passablen Ton ab,man hält es kaum für möglichen das aus diesem hauchdünnen Gerät solch ein Klang stammen kann.

Kurzum ein besseres Fernseherlebnis ist momentan nicht zu finden und wenn doch, dann nicht zu diesem Preis, der, wie von LG gewohnt, unverschämt günstig ist, bezogen auf die gebotene Leistung.
Wer momentan ein neuen Fernseher sucht kommt am LE85000 nicht vorbei und wenn man wirklich schon auf das 3D-Pferd setzen möchte, der LX9500 bietet gleiche Leistung mit 3D Optionen. In jedem Fall Zuschlagen!

Kenwood TTM 312 Virtu Toaster Peek und View Funktion, einstellbare Toastkammer von 15 bis 60 mm

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit kleinen Schwächen, 15. Oktober 2010
Kenwood macht vieles Richtig. Angefangen beim Design, die neuartige Vergrößerung der Brotkammer bis zur Verarbeitung der Materialen. Der breite Schlitz eignet sich wirklich für jegliche Art von Getreideprodukt, allerdings hapert es erstaunlicherweise beim einfachsten Vertreter dieser Gunst. Eine normale Toastscheibe wird, da man den Schlitz nicht eng genug stellen kann, nicht optimal, gleichmäßig knusprig. Viel eher kann es passieren, wenn die Scheibe ungünstig im Schlitz landet oder das Gerät zu lange im Betrieb war, verkohlte Stellen auftreten, was aber die Ausnahme darstellt und der Schaden hält sich darüber hinaus in Grenzen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde ihn und seinen extra breiten Schlitz nicht mehr missen wollen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics KC910
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics KC910

4.0 von 5 Sternen Kleine Geduldsprobe, 15. Oktober 2010
Wie viele hier schon erwähnt haben, macht es einem diese Folie anfangs nicht ganz einfach. Man sollte sich darauf einstellen 1-2 Folien in den Wind zu schießen, bevor ein annehmbares Resultat vorzufinden ist. Wenn sie dann aber sitzt, dann hält sich auch was sie verspricht. Also für diesen Preis, kann man nichts verkehrt machen, einfach ausprobieren.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog / Digital Quarz WVA-M490D-2AER

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 15. Oktober 2010
Da hat sich CASIO wieder einmal selbst übertroffen. Diese Uhr ist wirklich ein Hingucker und arbeitet tadellos, der Verschluss lässt sich angenehm leicht öffnen und schließen. CASIO typisch sind viele Funktionen und Anzeigemodi vorzufinden (Weltzeituhr, Datum, Stoppuhr, Batteriestand ect.). Für den hier wirklich legitimen Preis bekommt man eine schicke, gut verarbeitete Funkuhr, die ich jedem empfehlen kann.

Seite: 1 | 2