Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Meier > Rezensionen

Beiträge von Michael Meier
Top-Rezensenten Rang: 3.421.369

Michael Meier (Hannover)

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Der größte Dreck..... Momentum....., 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Gestern ist bei mir das Faß übergelaufen. Nachdem mein Controller in die Ecke geflogen ist weil mir das Momentum um xsten mal einen Sieg geklaut hat, hab ich's zusammengepackt bin zu gamestop und hab immerhin 37 Euro noch bekommen. Hab mir gleich pes mitgenommen, bin Mega enttäuscht von Fifa. Ich hab noch nie so viel Frust bei einem pc oder ps3 Spiel gehabt wie bei fifa 13. verlieren ist nicht das Problem. Eher das wie, bzw das EA entscheidet wer gewinnt.

Man steht dem einfach machtlos gegenüber. Dabei sind meine stats von 112-39-70 noch im grünen Bereich gewesen. Ich hab nach ner zeit angefangen strichweise zu führen, wenn meine Spieler mitten m Spiel plötzlich nichts mehr konnten, die Tore in der 45 und 90 min gefallen sind. 41 Unentschieden und Niederlagen gehen auf die Kappe von Momentum.

Pes ist eine umgewöhnung, allerdings nach 4 Std spielen hab ich micht nicht einmal ärgern müssen. Und das bei 6-1-7 stats. Negativ aber ich war eben deutlich schlechter bei den Niederlagen und mir wurde nichts geklaut.

Mir macht pes Spaß und fifa ist für mich in den nächsten Jahren schon allein aus Prinzip gestorben.

Ea ist sowieso der kundenunfreundlichste gamehersteller den ich kenne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 3:31 PM CET