Profil für F. Jordan > Rezensionen

Beiträge von F. Jordan

F. Jordan "FJ" (dahinten)

Seite: 1 | 2 | 3
Komputerbay 64GB SDXC High-Speed Klasse 10 Speicher Karte 15MB/s Schreiben 20MB/s Lesen 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Karte, 21. April 2013
Habe diese Karte gekauft da ich mit Komputerbay Arbeitsspeicher sehr zufrieden war.
Genauso geht es mir mit der Karte, wird ohne Probleme erkannt, ist schnell und hat viel Platz

Komputerbay hat mich bisher nicht enttäuscht

Komputerbay 16GB (2X8GB) PC3-10600 PC3-10666 1333MHz SODIMM 204-Pin Laptop Speicher 9-9-9-24 nur für PC - nicht MAC
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. April 2013
Ich war erst etwas skeptisch ob man nö Name Speicher kaufen soll oder lieber tiefer ins Portemonaie greift.

Kurzum ich hab's getan und bin sehr zufrieden. Der Laptop rennt stabil und schnell wie eh und je.
Alles bestens würde und habe weitere Komputerbay Produkte kaufen.

Brazil - Cine Project [Blu-ray]
Brazil - Cine Project [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Pryce

5.0 von 5 Sternen Beängstigend...., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brazil - Cine Project [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit 1984 einer der besten Filme, sehr verstörend und beängstigend.
Aber eine gute Priese Schwarzer Humor macht alles erträglich, dazu
kommt das finstere "Happy End", nur in der Langversion schauen.

Bindemaschine SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 20. April 2013
Für Wenignutzer ein tolles Set, mit gewissenhaftem Arbeiten lassen sich gute Ergebnisse erzielen.
Preis Leistung passt definitiv. Das Gerät selber ist stabil und wirkt nicht kippelig oder billig.

Esteban Espuna Salami Chorizo Sarta mild 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)
Esteban Espuna Salami Chorizo Sarta mild 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)

4.0 von 5 Sternen Me Gusta, 20. April 2013
Wir benutzen die Wurst immer zum braten für Nudelpfannen etc.
Die Wurst hat einen guten Würzigen Geschmack, etwas Fett nehmen wir nach dem anbraten immer mit Küchenkrepp aus der Pfanne.
Kein schlechtes Produkt

Aquaspeed WOMBAT original Taucherflossen Schwimmflossen Schnorchelflossen, Größe:42 / 45;Modell:WOMBAT / gelb
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Praktische Einsteigerflossen, 20. April 2013
sehr gut im Wasser anziehbar, auch mit Badeschuhen gut zu benutzen.
Bequem sind sie eigentlich auch und super einstellbar. Für Anfänger wie mich mehr als brauchbar.
Als kleines extra schützt der feste Boden an der Sohle vor Spitzen Steinen oder Seeigeln.

KATINKAS® Adapter 30polig auf Lightning - White
KATINKAS® Adapter 30polig auf Lightning - White

1.0 von 5 Sternen Schund, 20. April 2013
Ja Laden ging mit dem Adapter, mehr aber auch nicht.
Nach etlichen Wochen der Wartens auf einen Adapter für unser Sounddock kam dieser Adapter ins Haus.
Musik hören Pustekuchen, Laden ging.

Das Teil wieder in die Tüte und zurück damit.

Toilettenpapier Just Married - Hochzeit
Toilettenpapier Just Married - Hochzeit
Wird angeboten von VolkskunstShop Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Detail am Rande, 20. April 2013
Eigentlich ist es im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch und dabei noch teuer.
Aaaaaber wenn man heiratet ist ja fast nix zu teuer. Noch dazu ist es ein lustiges kleines Detail am Rande.
Und im Vergleich zu manch anderem ist es dann echt wieder ein Schnäppchen.

Dobrij Abend
Dobrij Abend

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Lied, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dobrij Abend (MP3-Download)
Geht Wunderbar in Ohr und Fuß, wer anarcho Ostblock/Balkan Beats mag wird es lieben.

Schön ist natürlich auch das ich das Lied gleich selbstbübersetzt ;)

Netzteil für Lenovo Ideapad Y570 Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Gutes günstiges Netzteil, 20. April 2013
Das org. Netzteil wollte ich aus Bequemlichkeit am Schreibtisch lassen, also mußte ein zweites Netzteil her.
Bei der Such bin ich auf dieses gestoßen. Der Preis stimmte also gleich bestellt.
Und nun ist es oft im Einsatz, viel auf und abbauen, zusammenrollen und ab in die Tasche. Dabei macht es eine gute Figur, die Qualität ist Super. Von mir klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3