ARRAY(0xabf7cf6c)

Profil für Maurizio > Rezensionen

Beiträge von Maurizio

Maurizio

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es mir bestellt um die Navigation auf meinem iPhone 5 anständig nutzen zu können. Ich finde es sehr hochwertig und es ist von der Handhabung kinderleicht! Wer also öfters mal sein Iphone zu einem Navigationssystem um funktionieren möchte, dem kann ich diese KFZ-Halterung nur empfehlen!!!

5* und Kaufempfehlung

VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Schrauber!!!, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt viele kleine Details preis, welche einem beim Schrauben manchmal in den Wahnsinn treiben können ;) !

Ich habe es mir neben weiteren Selbsthilfebüchern bestellt und finde es absolut empfehlenswert.

VW Golf II / Jetta: Ohne syncro und Diesel (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf II / Jetta: Ohne syncro und Diesel (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Schrauber!!!, 30. April 2013

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Wird angeboten von Global Link

5.0 von 5 Sternen Qualität kann man durch nichts ersetzen!!!, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Persönlich empfinde ich es als wichtig das bei manchen Produkten wie in diesem Fall die Nikon Kameras, immer auf Qualitativ hochwertige Komponenten zurück gegriffen wird welches zusammen alles zu 100% abrunden und man sich lange Zeit daran erfreuen kann!!!

Daher habe ich mich in diesem Fall für ein Original Akku entschieden und bin wie auch erwartet, absolut zufrieden mit dem Produkt. Ich weis das ich mich darauf verlassen kann und daher ist es mir auch Wert mehr dafür aus zu geben, wobei es als ich bestellt habe nur 37€ gekostet hat!!!

Klare Kaufempfehlung und 5Sterne!!!

Artwizz SeeJacket Silicone Silikonabdeckung für Apple iMac Tastatur / Wireless Tastatur (iMac 2010) transluzent

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich meine Apple Computer sehr regelmäßig benutze, habe ich mich für den Kauf der Silikonabdeckung für die Tatstur an meinem MacBook Pro 13" und iMac 21,5" entschieden! Bei meinem MacBook Pro sind jetzt nach zweijähriger Benutzung die Gebrauchsspuren auf der Tastatur zu sehen, nichts gravierendes sondern eher dieses Speckige Erscheinungsbild.

Ich denke das es mit dieser Silikonabdeckung sich hätte vermeiden lassen, hätte ich sie früher entdeckt ;)

Die Silikonabdeckungen sind heute morgen eingetroffen und wurden auch direkt in Benutzung genommen, daher lässt es sich für mich schwer sagen wie die Langzeiterfahrungen damit sein werden. Allerdings steht schonmal fest das es sich ohne große Probleme wie vorher auch mit der Tastatur arbeiten lässt. Ich denke das sich das auch schwer davon abhängig macht wie gut man es beherrscht mit der Tastatur zu schreiben!

Die Passform ist sehr gut, sowohl am iMac als auch am MacBook Pro!

Ich kann die Silikonabdeckung ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und würde jeder zeit selber weitere Apple Produkte damit ausstatten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 7:30 AM MEST