Profil für Danny > Rezensionen

Danny

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Staub, Staub und Staub. Edit: Super, 14. Mai 2014
Ich habe alle 6 Folien verballert und habe immer noch keine drauf...
Ich hab alles versucht aber jedesmal habe ich kleine Staubkörnchen unter der Folie.
Sie zieht alles an :)

Jedoch ist die Qualitat sehr gut.

Edit:
So nachdem ich wohl eine fehl produktion erwischt hatte und sehr sehr netten Kontakt mit HandyNow hatte bekam ich ein Paket neue Displayfolien die ich ohne probleme Staubfrei aufbringen konne.
Ich würde wieder und wieder bei HandyNow kaufen.
Die leute machen Service.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 11:18 AM MEST

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Bumper Rahmen in gold [Copper Gold - SGP10836]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 14. Mai 2014
Ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab aber reicht erstmal aus. Farbe ist fast wie auf dem Bild

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut, 14. Mai 2014
Habe mir 6 Folien bestellt aber keine davon war so flexibel das sie sich der Wölbung der Gear Fit angepasst hat.

Eine Kundenfreundliche lösung habe ich erhalten.

Mumbi ist sonst sehr gut

Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA Handy, Tablet und Navi DUAL Schnellader für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (V2.0 / 3,1A / 2-fach USB / weiss/rot)

5.0 von 5 Sternen Erreicht nicht die mA, 14. Mai 2014
Ich bin lange auf der Suche nach einem Schnelllader und habe ihn endlich gefunden.

Er erreicht zwar keine 3.100 mA aber mit dem Originalem S5 USB Kabel erreicht er 1800 mA was fast genauso dem entspricht wie mit dem Netzteil in der Steckdose.

Klare kauf empfehlung.

Was die weiße LED mir im USB Port sagen soll weiß ich bis jetzt noch nicht ^^

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das was es verspricht, 14. Mai 2014
Ich habe zu meinem Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA auf eure Empfehlung das Wicked Chili microUSB Kabel dazu zu kaufen um die volle leistung des Wicked Chili KFZ Adapters rauszuholen.. Leider wurde ich entäuscht.

Wieso?

KFZ Ladegerät rein microUSB angesteckt und mit Galaxy Charging Current die Leistung überprüft.

Wicked Chili KFZ + Wicked Chili microUSB: 800 mA
Wicked Chili KFZ + Original S5 mircoUSB: 1800 mA

Komisch ich zitiere euch mal:

"Dieses Kabel liefert im Auto unter 12V wie auch das original Kabel beim S4 bis zu 1000-1200mA Ausgangsstrom, Nachbauten schaffen teilweise nur 460mA oder 660mA was zu wenig ist um aufzuladen."

Nein diese Werte erreiche ich mit meinem Samsung S5 nicht.

Und ja ich hatte den Motor laufen bei der Messung

Ich empfehle diese Produkt nicht, wenn jemand es zum Laden beim Navigieren benutzen will.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von BLACKSTONE

5.0 von 5 Sternen Die besten, 5. Oktober 2012
Habe mir die höhrer zum Zocken gekauft
tragekomfor ist super schotten einen richtig ab der bass ich hammer. programierbare G tasten und stummschaltung beim hochklappen des Mics. was will man mehr?

Philips 12258XPS2 Philips X-Treme Power H1 Scheinwerferlampe, 2er Pack - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Hammer Licht, 5. Oktober 2012
Hatte die Birnen in der H4 version im Moped sehr gute ausleuchtung
Im golf drei leuchten sie viel weiter und leicht weiss.
Halten tun sie immer noch.

Wentronic AVS 46 HDMI 2 in/1 out Automatische Umschaltbox
Wentronic AVS 46 HDMI 2 in/1 out Automatische Umschaltbox
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz top, 5. Oktober 2012
Ich nutze diesen verteiler an meinem 42" Panasonic Plasma TV am Hub ist der PC und die PS3 angeschlossen. Schalte ich den PC an dann den TV wird das Bild von der ausgeschalteten PS3 genommen obwohl es heißt das er automatisch erkennt welches signal sendet. muss immer per hand am hub umschalten. zwar nicht nervig aber ich hab mir es leichter vorgestellt.

BumpSkin 4 Einzelpack GlowInTheDark / Leuchtphosphor- superdünnes Skin für iPhone 4 (nicht passend für 4S)

3.0 von 5 Sternen iwi nicht so toll, 5. Oktober 2012
mein Alu rahmen war zerkratzt und ich hatte ein 4er mit dem Totesgriff problem.
nach dem Bekleben und einmal in der Hosentasche waren an den rändern fussels.
Klebt sehr gut hält auch einiges aus. Aber in Glow würde ich es nicht mehr kaufen der effekt hält nur wenige minuten.

Philips X-Treme Power Racing performance H4 12V 60/55W
Philips X-Treme Power Racing performance H4 12V 60/55W

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Oktober 2012
Leuchten Weiter als die Standart Lampen
Leicht Weiss und im Oberenteil Bläulich.
Lange Lebensdauer.
Sind leider bei ATU und co nur noch als Xtrem Vision zu haben und deutlich teuer.

Seite: 1 | 2