Profil für Ceyloon > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
LENOVO ThinkPad 39.6cm 15.6Zoll Wide Privacy Filte
LENOVO ThinkPad 39.6cm 15.6Zoll Wide Privacy Filte
Wird angeboten von Jacob Elektronik

2.0 von 5 Sternen Kein wirklicher "privacy" Filter für den Bildschirm!, 2. Februar 2016
Also naaaaaja!

So wie es beschrieben wird ist es leider nicht. Man kann entspannt neben dem Laptop sitzen , sodass man noch genug zu sehen bekommt, was eigentlich nicht für einen bestimmt ist. Ganz schwarz wird das Display nicht!
selbst, wenn man 90 Grad neben dem Laptop sitzt, erkennt man noch einiges!

Für mich ungeeignet! LEIDER

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Village Frollein Wunder Bodycream Cocoa, 500 ml
Village Frollein Wunder Bodycream Cocoa, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Sehr sehr süß aber zieht schnell ein & fettet nicht, 12. Januar 2016
Versand war wie immer primetypisch, sehr gut!

Allerdings und deshalb die 3 Sterne, hätte ich den Deckel der Dose aufgeschraubt und musst sehen, dass die Aluminiumfolie, durch den Transport wohl aufgerissen war, was natürlich nicht sonderlich gefiel!

Zur Creme:

Sie ist Hautfarben & richt sehr stark nach süßer Kokusnuss. Etwas zu süß vielleicht. Allerdings zieht die Creme super schnell ein und fettet auch nicht!

Duft hält sehr lange an!

Solo Pelle Iphone 6 Plus / 6S Plus (5.5 Zoll) "Wallet" Ledertasche mit Aufstellfunktion & Kartenfächern Vintage Schwarz
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lederhülle, 8. Dezember 2015
Die Hülle fühlt sich sehr angenehm an und wirkt auch hochwertig verarbeitet! Mein 6s plus in spacegrau sieht darin gut aus und lässt sich auch super bedienen. Die 3 Kartenfächer sind spitze, was sich nicht ersehen lässt ist das Fach unter den Kartenfächern, in dem auch angenehmerweise Scheine ihren Platz finden! SUPER LEDERHÜLLE

The Witcher 3: Wild Hunt [PC Code - GOG.com]
The Witcher 3: Wild Hunt [PC Code - GOG.com]

1.0 von 5 Sternen Betrifft den Download via GOG "Galaxy" -FUNKTIONIERT NICHT!, 1. Juni 2015
Ich habe insgesamt 5x versucht das Spiel via Download über Gog zu starten, doch dies funktioniert nicht !
Ich habe im Netz nach Lösungen gesucht und gefunden jedoch nichts hat geholfen.
ich finde es eine Frechheit einfach den Anbieter von Steam oder origin auf dieses GOG zu wechseln.
Im Netz findet man MASSENHAFT Blogs über dessen schlechte Downloads, keiner kann dass Spiel starten, was soll dass Amazon!?

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da dieses nicht funktioniert, trotz ettlicher versuche und bezahlten 45€ hier auf Amazon

Ich bin sehr enttäuscht & bitte um Rückerstattung meines geldes, da ich für etwas bezahlt habe, dass ich wie viele andere nicht nutzen kann die es über Amazon download gekauft haben!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 12:23 PM MEST

BOSS Orange Herren Lederjacke Julino, Gr. Medium (Herstellergröße: 50), Braun (Medium Brown 210)

5.0 von 5 Sternen Angenehm weiche Jacke, nicht zu dünn!, 27. Mai 2015
Ich habe die Jacke in Gr. 52 bestellt (L).
Ich bin 1,80 groß normale Figur, etwas breiterer Rücken und Arme...passt alles. Die Jacke ist sehr tailliert, somit muss man etwas darauf Achten, was man für Oberteile zu trägt...Also keine schlabberteile, aber sollte eigentlich klar sein. Leder istvschön weich....Wird noch weicher!
Das brauen ist kein helles Cognac braun ...Es ist etwas dunkler! Sieht sehr schön aus! In der rechten unteren Innenseite ist eine kleine Tasche in der man gut ein Zippo aufbewahren kann! Links innen kann man sein Smartphone oder ähnliches aufbewahren ....dünnes Portmonee.
Dass die Jacke sehr dünn sei kann ich nicht nachvollziehen, ist ganz normales Leder
...Also nein, meines Erachtens nicht zu dünn!
Ich kann bei meiner Gr. 52 (L) noch eine Strickjacke, Hoody oder einen Pullover drunter ziehen, was wichtig ist! Da die Jacke tailliert ist, ist sie am Bauch etwas enger aber nicht zu eng!
Ob man nun wirklich 560€ dafür ausgeben will ist jedem selbst überlassen. Qualität stimmt allerdings, gutes Leder, Reißverschlüsse & Innenfuttet ...genug Taschen! Was ich schade finde, ist dass keine Aufhängetasche für DEN Schrank etc. Dabei ist!!! Wer diese will muss bei Boss direkt bestellen, zum gleichen Preis auch ohne Versand....Nur eben mit Aufhängetasxhe dabei ...naja

Decrescent Ersatz SUC C3 USB Sync Datenkabel für Samsung L | M | WB | WP Serie Digitalkameras kompatibel mit WB210, WB500, WB550, WB610, WB650, WB600, WB690, WB710, WP10, WB2000, WB5500, WB1100F, WB2100, WB2200F, WB2000, WB5000, WB200F, WB350F, WB750, WB800F, WB850F, WB700, WB5000, WB30F, WB35F, WB50F, WB150F, WB660, WP10, WP-710

1.0 von 5 Sternen Usb ist zu groß!, 5. April 2015
Ob das Kabel funktioniert weis ich nicht, es passt auch nicht zur Samsung WB200F, wie es hier allerdings in der Beschreibjng steht! Der Usb Anschluss ist zu groß...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lederarmband "YIN YANG" (1,3 cm breit, 17-25 cm Umfang) in Farbe braun für Herren, Damen (unisex) - Schmuck Leder Armband - original Vellous Produkt (Typ 3 - Band braun)
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. März 2015
Das Armband ist sehr schön und gut verarbeitet! Ich werde es zum duschen abziehen, da es aus Leder ist...

Schönes Armband!

Zippo 2003984 Feuerzeug Combo pack Garden of Eden
Zippo 2003984 Feuerzeug Combo pack Garden of Eden

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Duo!!!, 14. Januar 2015
Ich habe nach einem schönen Geschenk für zwei Gelegenheitsrauchern gesucht und habe damit voll in's schwarze getroffen.
Die beiden Geburtstags"kinder" haben sich sehr darüber gefreut!
Mir persönlich gefällt dieses Design auch sehr, vermutlich werde ich mir das Paar selbst zu legen :)

Alles TIP TOP

Allerdings von mir dann leider doch nur 4 Sterne, da keine Siegel an den beiden Feuerzeugen war :/

Kaufempfehlung !!!!

Akkuträger eVic Supreme für E-Zigaretten in schwarz - Original Joyetech
Akkuträger eVic Supreme für E-Zigaretten in schwarz - Original Joyetech
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen schwarze Evic S ist einfach "schön", 4. Dezember 2014
Also ich hatte nach lange Überlegen nun doch die Evic S bestellt!

Als ich den Akkuträger in Betrieb genommen habe, war ich positiv überrascht.
Der ein oder andere mag vielleicht meckern wegen des "unübersichtlichen" Display's doch mir gefällt's, hab sogar von der Firmware 2.1 oder 2.2 wieder zurück auf 1,1 geladen, weil es mir naja, mir gefällt es so einfach!
Leider Leider wackelte der Feuertaster bei mir und machte Geräusche und klapperte eben, weshalb ich Sie zurück schickte und eine neue bestellt hatte, die dann leider in silber kam! Warum weis ich nicht, jedoch wechselte dauernd dass Produktbild, naja .....
Bei der war der Feuertaster allerdings tip top! Dafür war der 510er schräg und die Verdampfer somit auch :/

Warum die Prime Bestellung bei der S. so am schwanken ist frage ich ich wirklich..... mal ist Sie Prime mal nicht naja ....
Also die silberne auch zurück geschickt und nun werde ich sehen ob mir nun endlich für 100€ ein akzeptabler Akkuträger in schwarz geliefert wird! Wäre wirklich schade wenn nicht, soglangsam verliere ich da die Lust!

Der schwarze Delta passt optisch optimal zur schwarzen S. allerdings bitte mit anderem Drin Tip!!!!!!!!!!! UNBEDINGT!!!!!

Mit dem Versand und sonst bin ich wirklich zufrieden! War alles klasse!

Joyetech Delta Clearomizer Set schwarz mit den neuen Delta C3 Clearomizer Heads
Joyetech Delta Clearomizer Set schwarz mit den neuen Delta C3 Clearomizer Heads
Wird angeboten von Smart-ecig

4.0 von 5 Sternen Delta ist wirklich gut!, 4. Dezember 2014
Ich benutze den delta in schwarz auf meiner Evic S.

Sieht Klasse aus, bis auf den DripTip! D muss einer aus Edelstahl her, bzw musste ;)

Also bei den Angegebenen 1,4 Ohm schafft die S. 25,7 Watt und dass wirklich ohne zu Kokeln. Egal wie oft man an dem Verdampfer Nuckelt, da kokelt nichts, sondern der Geschmack ist wirklich immer gleich gut oder schlecht, natürlich vom Liquid abhängig ;))

Mir gefällt der Delta wirklich sehr, dass einigste was nicht so super ist ist, dass man ihn bei geringem Füllstand schlecht ablesen kann, zwecks des Liquidfüllstandes, und nun ja also bei mir ist es so, wie auch bei manch anderen, das wenn er fast leer ist, dass er aus den Luftlöchern manchmal etwas raus läuft, aber dass kann ich verschmerzen,ist auch nicht stark, da er ansonsten wirklich gut ist! Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3