weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Robert > Rezensionen

Flickering Lights
DVD ~ Søren Pilmark
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Überhaupt kein Grund zum Klagen, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flickering Lights (DVD)
Die DVD war nach 2 Tagen da, ist in bestem Zustand und da der Film selbst meiner Meinung nach ein brilliantes Juwel der Filmgeschichte darstellt, gebe ich ihr verdiente 5 Sterne.

The Art of Bioshock Infinite
The Art of Bioshock Infinite
von Julian Murdoch

5.0 von 5 Sternen the Art of Amazon, 21. November 2013
Ein überaus liebevoll gestaltetes und darrüber hinaus auch recht umfangreiches Werk zu einem nicht minder großartigen Spiel. Das Buch kam nach nur 2 Tagen bei mir zuhause an, kurzum, es gibt keinen Grund, mich zu beklagen!

Kill Bill: Volume 1
Kill Bill: Volume 1
DVD ~ Uma Thurman
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen guter Film, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
großartiger Film, sehr schönes DvD-Menü, genügend Extras. Umar Thurman spielt wunderbar, die Handlung ist Stimmig, die Action unterhaltsam. Macht Spaß!

Mass Effect 2 [EA Classics]
Mass Effect 2 [EA Classics]

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 2 [EA Classics] (Computerspiel)
Habe das Spiel eher halbherzig auf anraten eines Bekannten erworben und hatte keine allzugroßen Erwartungen daran. Das Spiel war schnell da und in installierte ohne größere Probleme auf meinem Laptop. Nach einer für ein Rollenspiel durchschnittlichen Intro jedoch folgte ein famoses Spielerlebnis, ja, ich bin gerne bereit, Mass Effect 2 als eines der besten Rollenspiele zu bezeichnen, die ich bisher gespielt habe. Das Spiel war mein einstieg in die Reihe und ich habe nachdem ich es durchgespielt hatte umgehend auch Teil 1 und 3 erworben. Es stand im krassen gegensatz zu seinem Trailer der einen recht simpel gestrickten Science-Fiction-shooter vermuten ließ, ja die tiefgründige und wendungsreiche Story zog mich wirklioch in ihren Bann. Kann das Spiel nur empfehlen!

Bioshock - Poster - 2 - We Will Be Reborn + Ü-Poster
Bioshock - Poster - 2 - We Will Be Reborn + Ü-Poster

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2012
Das Poster war innerhalb von drei Tagen da, Es macht sich hervorragend an meiner Wand. Allerdings versetzte es mich durchaus in Erstaunen, dass es sich bei dem Überraschungsposter um ein "Sheep-World"-Poster handelte. Wie vielleicht zu erwarten war, liegt Sheepworld weniger im Interesse eines Bioshock-Fans. Dennoch, Es brachte mich zum lachen und das Poster selbst ist hervorragend