Profil für Lilly > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Schlümpfe [3D Blu-ray]
Die Schlümpfe [3D Blu-ray]
DVD ~ Neil Patrick Harris

5.0 von 5 Sternen einfach nur liebenswert und witzig gemacht, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich wollte ich diesen Film nicht kaufen. Als Kind liebte ich die Schlümpfe und freute mich immer riesig darauf, jede Folge im TV zu sehen. Heute fand ich das ich aus dem Kinderalter heraus gewachsen bin und dachte daher, dass wäre nur ein Film für die ganz Kleinen. Da ich aber auch heute noch Animationsfilme gerne sehe, sofern sie nicht zu Kindisch gemacht sind, las ich mir schließlich die Bewertungen doch durch.

Das führte dazu, mich durch die positiven Bewertungen letztendlich zum Kauf zu überreden.

Die Schlümpfe kommen heute vom Trickfilm in unsere reale Welt. Wurden liebevoll und witzig umgesetzt.

Besonders Gargamel wirkt hier kein bisschen nervig, sondern eher witzig. Seine Katze, die ihn für einen Idioten hält, lacht ihn öfters aus. Wer Alvin und die Chipmunks kennt, weiß wie beeindruckend echt, Mimiken und Gestiken von Tieren, auf der Leinwand aussehen können.
Als Gargamel mit seiner Katze vom Dixi kommt, taumelt seine Katze, weil sie von dem Geruch geschockt ist. Das muss man gesehen haben.

Hätt ich das eher gewusst, würde ich diesen Film schon viel länger mein eigen nennen. Hätt ich mir doch nur schon eher die Bewertungen durchgelesen.

Was das 3D betrifft, hab ich schon besseres gesehen. Das schlechteste ist es aber auch nicht. Ich stell aber eigentlich nicht sehr viel Ansprüche, daher bereue ich nicht diese Version gekauft zu haben. Ein paar gute Popups, die einen entgegen kommen gibt es auch. Aber viele sind es nicht. Daher sollte man nicht zu viel erwarten.

Der Ton wird im deutschen in Dolby Digital 5.1 mitgeliefert und ist somit ganz ordentlich.

Die Bildqualität ist wieder einmal überwältigend. Besonders die Schlümpfe kommen sehr gut zur Geltung. Satte, kräftige Farben.

Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
DVD ~ Ron Moss

5.0 von 5 Sternen zwei Familien die unterschiedlicher nicht sein können, 14. September 2013
Seit den 90.igern verfolgen wir bereits die Serie im TV und wünschten uns viel zu oft, die ersten Folgen zu sehen. Als die ersten Boxen vor ca. 2 Jahren erschienen, haderten wir seitdem mit uns, ob wir sie wegen des hohen Preises kaufen sollten. Da wir auch immer wieder im Hinterkopf hatten, vllt. strahlt irgendein dt. Sender die allerersten Folgen wieder aus.

Schließlich entschieden wir uns letztendlich doch für den Kauf. Die Sucht nach der Serie ist halt stärker.

Endlich konnten wir sehen wie Brooke die Forrester Brüder kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Auch wenn Ridge im Moment nur Augen für Caroline hat. In einer der neueren Folgen konnte man bereits einen kleinen Einblick davon bekommen. Als Brooke und Ridge in Erinnerungen schwelgten. Mehr möcht ich nicht verraten. Soll ja schließlich spannend bleiben. ;)

Spannend 2 unterschiedliche Familien kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die reichen Forrester, in der der schöne Schein trügt und die armen Logans, in der man nur Liebe und Geborgenheit findet.
Die Logans sind daher die reichste Familie und das ganz ohne Geld.

Zu unseren absoluten Liebling ist Rocco geworden, der in den neueren Folgen gar nicht mehr mitspielte und wir nun die Chance hatten diesen liebenswerten und lockeren Charakter kennenzulernen. Er ist witzig, immer da wenn man ihn braucht und hat volles Verständnis was Katie betrifft. In einer Szene wird sie von 2 Typen belästigt und er geht dazwischen. Ich hoffe so sehr, dass es für die Zwei ein Happy End gibt. In dieser Box schienen sie sich ja langsam anzunähern.
Für uns gehört Rocco bereits voll und ganz zu der Familie Logan.
Jedes mal wenn er auf den Bildschirm erscheint, zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht. Hoffentlich bleibt er uns noch über viele Folgen erhalten.

Der Ton beinhaltet gerade mal Deutsch (Dolby Digital 2.0).
Auf den Samsung TV meiner Eltern muss ich den immer auf höchste Lautstärke stellen, weil er ziemlich leise ist.

Wir hatten auf unseren DVD Player auch 2 x das Problem, dass das Bild sprang oder kurz immer wieder stehen blieb. Nachdem wir aber die DVD kurz raus nahmen und erneut luden, ging es dann.

Wir können es kaum abwarten uns die 4 Box zu bestellen.

Das kann kein Zufall sein
Das kann kein Zufall sein

5.0 von 5 Sternen bekomme von diesen Song nicht genug, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann kein Zufall sein (MP3-Download)
Da ich bereits "call my name" als es erschien rauf und runter hörte, freut ich mich natürlich, als Andrea Berg eine deutsche Version davon rausbrachte.

Für mich als Schlagerfan ein absolutes MUSS.

Royal Canin Hundefutter Mini Sensible 30, 10 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)
Royal Canin Hundefutter Mini Sensible 30, 10 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter seit dem Welpenalter, 14. September 2013
Unsere Hündin 6 Jahre, kam in unsere Familie als sie erst 10 Wochen alt war und wurde sogleich zum wichtigsten Teil in unseren Leben. Was tut man nicht alles, wenn man sein Tier über alles liebt? Genau, man verwöhnt es.

Wir hatten seit wir sie haben, sämtliches Trockenfutter ausprobiert. Entweder mochte sie es oder sie frisst es nur hin und wieder. Doch dieses von Royal Canin, liebt sie von Anfang an. Davon bekommt sie einfach nicht genug. Daher ist dieses Futter uns jeden teuren Penny wert.

Sogar unser Nachbarskater ist verrückt danach, der ständig betteln kommt. Wir hatten nur einmal kein Trockenfutter für Katzen, dass muss ihn so gemundet haben, dass er uns kein anderes mehr abnimmt.

Sony NP-FV100 LITHIUM-Akku (V-Serie)
Sony NP-FV100 LITHIUM-Akku (V-Serie)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen spitzen Akku für mich, 14. September 2013
Da nun mein letzter Camcorder den Geist aufgab, musste schließlich ein Neuer her und somit auch ein Ersatzakku. Da er mein ständiger Begleiter ist, muss der Akku auch besonders lange halten. Zum einen möchte ich nicht ständig laden und zum anderen, wenn ich wegfahre, möchte ich nicht andauern angst haben, dass er nicht hält.

Im Internet hatte ich bereits im Vorfeld gesucht, wie lange der Akku überhaupt hält und wurde nicht fündig. Also hieß es abwarten und überraschen lassen.
Aber was ich schließlich bekam, hat mich letztendlich umgehauen. Die werden wirklich immer größer.

Ich besitze die Sony HDR-CX220ER und sie erbringt mit diesen Akku folgende Leistung.

Aufnahme: 13h49m
Wiedergabe: 21h15m

Sony ACVQV10 Netzladeadapter mit Schnellladefunktion für Akkus der V-, H- und P-Serie

5.0 von 5 Sternen Wieso musste ich da nur noch solange überlegen?, 14. September 2013
Da nun mein letzter Camcorder den Geist aufgab, musste schließlich ein Neuer her und musste feststellen, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, dass bei den neuen Modellen, immer ein Ladegerät im Lieferumfang sich befindet. Da man inzwischen mit den USB-Kabel am PC damit aufladen kann.
Nachdem ich das ausprobierte, merkte ich schnell, dass das nicht das Richtige für mich auf Dauer ist. Zum einen lass ich doch nicht immer stundenlang den Rechner deswegen an und länger dauert es auch noch. Was soll dann erst werden, wenn ich einen Ersatzakku hab? Da ich immer den größten brauche.

Für Gelegenheitsfilmer mag es über USB ausreichen, aber für jemanden, wo ein Camcorder der ständige Begleiter ist, ist das nicht ganz so das Richtige. Es sei denn, man hängt oft über Stunden am PC.
Also, sah ich mich bei Amazon um und wurde fündig. Leider gab es zu den Zeitpunkt die beiden günstigeren Modelle, die mit meinen neuen Camcorder kompatibel sind, nicht. Nur dieses teurere Modell, wo mich der Preis doch erst mal ganz schön geschockt hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wegen den Preis etwas mit mir gehadert habe. Dann las ich mir die einzelnen Meinungen durch und bestellte ihn wegen der positiven dann schließlich doch.

Uuuund ich wurde nicht enttäuscht. :D

man kann 2 Akkus gleichzeitig laden
einmal bis zu normal (da lädt er aber erst den einen und hinterher den anderen) und danach bis auf voll (da lädt er beide gleichzeitig)
er zeigt die genau Zeit jedes Akkus an:
*die er noch braucht zum Laden, (bis zu normal oder voll)
*wie viel inzwischen schon drauf ist

Z.B. braucht mein großer Sony NP-FV100 LITHIUM-Akku zum Laden:
normal: etwas über 2 Stunden
voll: etwas über 3 Stunden

Fazit: Ich bin so begeistert, dass ich heute über den Preis nicht mehr nachdenken würde.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray]
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen das beste 3D was ich bisher gesehen hab, 3. September 2013
Inzwischen kenn ich eine menge sehr guter und weniger gute 3D Filme und ich muss sagen, es gab bisher keins was mich mehr umgehauen hat, als diesen.

Real 3D, viele gute Popups.

Fische, Seepferdchen ect. schwimmen im Zimmer umher und man möchte einfach nur danach greifen.
Ständig hat man das Gefühl, als wäre man mitten im Film.

Mein Vater, 72 Jahre, kannte bisher kein 3D. Andauernd wollt er die Schildkröten greifen, die vor ihm im Zimmer schwammen. Er konnte einfach nicht glauben, was er da sah. Aber als ihm die eine Möwe am Anfang angriff, hätte er, (sofern er keine Lehne hinter sich gehabt hätte), einen Salto nach hinten gelegt. Da es so echt gewirkt hat, hat er sich auch dementsprechend erschrocken.
(Das war die Möwe die Sammy aus seinen Nest am Anfang heraus schnappt und dann mit ihm losfliegt.)

Jedes Mal, wenn ich die Möwe seh, seh ich gleich die Szene mit meinen Vater vor mir und bekomm mich vor lachen nicht ein.

WAS will man mehr?

Die Schildkröte Vera ist Cool. Z.B. legt sie sich mit'n Hai an. Beschimpft ihm als Matjeshering.

Dieser Film ist nicht nur für Kinder geeignet.
Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft. Wie schlimm Menschen sein können. Z.B. werfen sie Kühlschränke ins Meer.
Aber auch wie wundervoll sie sein können und sich um Findelkinder (Tiere) kümmern.

Alles in allem eine wundervolle Geschichte, mit grandiosen 3D.

Final Destination 5 (+ 3-D) [Blu-ray]
Final Destination 5 (+ 3-D) [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas D'Agosto
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen das Finale Ende mit guten Popups, 2. September 2013
Man merkt langsam, dass diese Reihe sein Ende finden musste. Gegenüber den anderen Teilen hat dieser etwas nachgelassen. Besonders am Anfang mit der Brücke. Fand die Todesszenen am Anfang waren voher länger. Zumindest empfand ich das so. Aber so schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht.
Besonders gefreut hat es mich, dass Emma Bell eine wichtige Rolle dort bekommen hat. Bekannt wurde sie unter anderen in Dallas 2012, Supernatural und the Walking Dead. Oder Jacqueline MacInnes Wood aus Reich und Schön, die hier die Olivia spielt.

Viele gute Popups hat dieser Film, der mich wie in den Teil davor immer wieder zusammenzucken lässt.
Da können sich manch andere Macher noch eine Scheibe von abschneiden ;)

Alles in allem geb ich 5 Sterne weil mir der Film trotzdem noch gut gefällt, wegen der guten Besetzung und wegen der guten Popups.

Final Destination 4 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Final Destination 4 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Krista Allen

5.0 von 5 Sternen durch die Popups zuckt man noch mehr zusammen, 2. September 2013
Diese 5 Teile verfolge ich schon seit dem ersten Teil und nun kann man wenigsten 2 Teile endlich mal in 3D anschauen. Bevor ich zuhause in 3D umgerüstet habe, wollte ich die bereits in 3D wegen der guten Bewertungen ansehen.

Schließlich zog 3D bei mir zuhause ein und ich bekam beide zum Geburtstag und die Freude war natülich grenzenlos.
Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es gibt viele gute Popups. Die mich immer noch zusammenzucken lassen.

Besonders gefreut hab ich mich über das Bonusmaterial auf dieser Blu-ray, wo die Macher des Film vor Augen führen, wie der Film überhaupt entstand. Wer glaubt die 4 schauen wirklich auf einer Rennstrecke, der irrt sich. Die sehen nur eine grüne Wand.
Mehr möcht ich aber nicht verraten.

Außerdem gibt es ein tolles 3D Cover

Von mir gibt es 5 Sterne für ein gelungenes 3D Erlebnis, dass ein öfters zusammen zucken lässt.

Silent Hill: Revelation 3D [Blu-ray 3D]
Silent Hill: Revelation 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Adelaide Clemens

4.0 von 5 Sternen gelungene Fortzetzung - 3D hätte besser sein können, 2. September 2013
Der Film ist eine echt gelungene Fortsetzung. Leider geht er eine halbe Stunde weniger als der Voränger.
Wer das Game Silent Hill 3 kennt, wird hier einiges wiederfinden.
z.B. das Karussell

Außerdem sieht Schauspielerin Adelaide Clemens, die Heather spielt, die im Game verblüffend ähnlich.

Dies Blu-ray 3D behinhaltet ein super 3D Cover, finde ich. Was den Film in 3D betrifft, ist das 3D eher mittelmäßig. Setzt man die Brille auf, fragt man sich nach kurzer Zeit bereits, ist der Film überhaubt noch in 3D? Dafür wird es mit einigen netten Popups wieder gutgemacht. Nur leider sind die auch sehr dürftig. Daher ziehe ich einen Punkt ab.

Seite: 1 | 2 | 3