Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ykjhdg > Rezensionen

Beiträge von ykjhdg
Top-Rezensenten Rang: 4.356.728

ykjhdg

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen passt klemmt, wackelt und hat Luft, oder besser eben nicht, 19. November 2012
Eigentlich eine klasse Sache ... wenn alles passgenau wäre. Der Sonnenschutz besteht aus 2 stabilen dünnen durchsichtigen Kunststoff-Folienplatten mit aufgeklebter (in meinem Fall schwarzer) Loch-Folie und einer Gummiisolierung für die Kanten (Verbindung Scheibenrahmen oben, Seiten und Sensor-Spiegelfuß) In meinem Fahrzeug ist auch alles genau so ohne jegliche Änderung, wie es lt. Produktbeschreibung für den Car-Clip passgenau dann passen sollte.

Es war schon eine kleine Macke in der Folie, aber ich wollte den CarClip Sonnenschutz nicht wegen dem kleinen Fehler wieder hin und her schicken.

Leider lies sich eins der 2 Teile nicht zwischen Spiegel und Scheibenrand klemmen. Es war zu breit. Als ich beide Teile übereinander legte sah ich, dass einer der CarClips etwa 4mm breiter war als der andere.

Nach Anpassung der Breite mit einer "Lexan-Scheere" (Modellbau) und weiteren Nachschneiden der Kurven (waren vom Werk aus ungleichmäßig und ausgefranst) an der Spiegelseite der Sonnenschutz-Platten ging es dann.

Jetzt sitzt es passgenau wie es eigentlich ohne Nacharbeiten sein sollte. Wie es hält, oder wie sich die Folie in der Sommerhitze verhält wird sich wohl erst im nächsten Jahr zeigen.