Profil für Susanne Boesl > Rezensionen

Beiträge von Susanne Boesl

Susanne Boesl (Sinzing)

Seite: 1 | 2
Karcher 120223 Besteck Flame  - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber
Karcher 120223 Besteck Flame - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 30. April 2013
Das Besteckset habe ich zurückgeschickt, obwohl es günstig gewesen wäre. Aber Messer, die nur Luft und Wasser schneiden, kann ich leider nicht gebrauchen.

Traumhafte Taschen zum Stricken und Filzen
Traumhafte Taschen zum Stricken und Filzen
von Bev Beattie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. April 2013
Aus diesem Buch habe ich schon mehrere Modelle gefertigt. Obwohl ich teilweise andere Wolle als angegeben verwendet habe, sind die Taschen super geworden. Ich wurde schon mehrfach auf meine Taschen angesprochen und "musste" sogar eine für eine Bekannte nachstricken. Ein wirlich gelungenes Buch.

Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
von Cendrine Armani

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. April 2013
Die Kuschentiere sind sehr aufwändig gestaltet, deshalb braucht man etwas länger. Aber das Ergebnis ist super. Die Anleitungen sind verständlich formuliert.
Sehr ausgefallen und modern, schön bunt und ansprechend. Wirklich gut gelungen.

100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
von Andrea Biegel

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 30. April 2013
Leider sind in diesem Buch nur wenige Sachen, die ich häkeln möchte. Die Hüte als Eierwärmer sind super. Leider stimmt die Maschenanzahl nicht. Auf jeden Fall dickere Wolle und Nadel nehmen. Wenn man sie nach Anleitung anfertigt, sind es Hüte für Barbiepuppen. Davon habe ich auch schon viele gemacht und sie sehen toll aus.
Die Gemüse- und Obstsorten für den Kaufladen finde ich gut. Die werde ich auf jeden Fall noch machen. Die Schlüsselanhänger sind leicht nachzuarbeiten und gehen sehr schnell.

Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires
Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires

4.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet, 30. April 2013
Leider sind nur ein paar Modelle dabei, die mich interessieren. Alle anderen sind altmodisch oder überflüssig. Das Buch ist nett gemacht, aber die Hälfte der Sachen hätte man sich sparen können. Vielleicht wäre das Buch dann auch etwas günstiger gewesen. :)

Fun Kaffeetasse mit Spruch Der Besitzer dieser Tasse ist ueber 50 Jahre alt! Fun Kaffeebecher zum Geburtstag
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen Spaß muss sein..., 30. April 2013
vor allem zum 50. Geburtstag. Da muss man durch und dafür ist diese Tasse gemacht. Der Preis ist o.k.
Es sind zwar altbekannte Sprüche darauf, aber als Spaßgeschenk durchaus geeignet.

T-Shirt Original seit 1963 Fun Spruch T-Shirt 100% Baumwolle - Größe XXL
T-Shirt Original seit 1963 Fun Spruch T-Shirt 100% Baumwolle - Größe XXL
Wird angeboten von Geschenke am Markt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Originell, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original seit 1963 - T-Shirt - Textilien
Mir hat das T-Shirt so gut gefallen, da es originell ist. Mal was Neues, anstatt immer nur dumme Sprüche. Das T-Shirt kann man jederzeit zu Freitzeitaktivitäten tragen. Mein Mann hat es von mir zum 50. Geburtstag bekommen.

Modellierspaß kinderlciht mit FIMO: Schmuck und Dekoration für Kids
Modellierspaß kinderlciht mit FIMO: Schmuck und Dekoration für Kids
von Pia Pedevilla
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 30. April 2013
Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich das Heft meinem Patenkind zu Ostern geschenkt habe. Ich habe kurz darin geblättert und muss sagen, es sind tolle Sachen darin, manche vielleicht nur für geübte Bastler. Aber mein Patenkind hat sich gefreut und das ist die Hauptsache.

Puppenkleider selbst gehäkelt: Pullover, Kleidchen, Schuhe und mehr
Puppenkleider selbst gehäkelt: Pullover, Kleidchen, Schuhe und mehr
von Birgitt Hettich-Kraemer

4.0 von 5 Sternen Nette Ideen, 30. April 2013
Teils ausgefallene Sachen, teils etwas altmodisch, meiner Meinung nach. Ich habe aber trotzdem schon mehrere Stücke gehäkelt und bin sehr zufrieden damit. Ich finde es nett, dass zu einigen Modellen auch Accessoires, wie z. B. Taschen dabei sind. Das peppt das Ganze etwas auf. Besonders gut finde ich, dass die Maschenangaben stimmen. Das fertige Teil passt, obwohl ich meine Wollreste dafür nehme und nicht die im Buch angegebene Originalwolle. Leider ist das bei manchen anderen Büchern nicht der Fall.

Eierwärmer: Hübsche Ideen zum Nachhäkeln
Eierwärmer: Hübsche Ideen zum Nachhäkeln
von Susanne Schaadt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Originell, 30. April 2013
Die Eierwärmer sind leicht zu häkeln, da die Erklärungen verständlich formuliert sind. Was mir am meisten gefällt, ist, dass für jede Jahreszeit und jeden Geschmack was dabei ist.

Seite: 1 | 2