Profil für Wobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AutoScout24 - mobile Autosuche
AutoScout24 - mobile Autosuche

1.0 von 5 Sternen mobile.de ist viel besser!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AutoScout24 - mobile Autosuche (App)
Was mich schon lange stört an der App:
Ich kann nicht nach fahrbereiten Autos filtern, da hast was herausgesucht und ganz am Ende steht z.B. Motorschaden oder Kupplungsschaden - nicht fahrbereit.
Außerdem gibt es keine Möglichkeit, eine Mindest-HU einzugeben. Die Mobile-App kann das. Diese App hier nutze ich nur zum "Beifang", da sie aufgrund der angegebenen Versäumnisse unkomfortabel ist.

Snuggle Truck
Snuggle Truck

1.0 von 5 Sternen Geht nicht!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Snuggle Truck (App)
Wenn ich diese App am Motorola RAZR i öffne kommt die Meldung " APP wurde beendet". Auch löschen und Neuinstallieren brachte nichts.

5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen
Wird angeboten von EiMM GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr gut., 10. Februar 2015
Sehr hohe Ausfallquote, die angegebene Leuchtdauer habe ich mit keiner von zwölfen erreicht. Entweder fallen komplette Platinen aus oder flimmern, oder eben die ganze Lampe ohne Funktion.
Kundenservice faktisch nicht vorhanden. Wurde im Reklamationsfall vom Verkäufer auf den Hersteller verwiesen, der Verkäufer wollte aber im gleichen Zug nicht die Herstelleranschrift heraus rücken. Anhand der neutralen Verpackung und mit Google 's Hilfe gab es ebenso kein weiterkommen.

ONEKLICK 7 Zoll Tablet Universal Bookcase Cover Tab Case PC Tasche Etui Hülle Flip Book aus Kunst Leder + Stylus Touchpen Touch Pen Eingabestift Stift passend für Camagi Webstation

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 10. Februar 2015
Das ist über die letzten beiden Jahre das vierte Tablet-Case das ich gekauft habe, allesamt NoName-Artikel. Deshalb meine ich das meine Erfahrungen hier für Andere hilfreich für sein könnten.
Nummer eins erwarb ich für ein Samsung GT2, es kostete 6,59€ mit Versand.
Technisch und optisch 1a, auch nach zwei Jahren noch. Wäre auch locker den drei- oder sogar vierfachen Preis wert gewesen.
Nummer zwei, kurz danach, eine Universaltasche für ein Trekstor Breeze. Kostete 10€ mit Versand. Passform und Verarbeitung gut, allerdings ist das verwendete Material nicht sehr beständig. Die Verschlusslasche habe ich schon mehrfach angenäht weil das PU-Leder bricht und der Verschluß nur noch an ein Paar Fäden hängt. Auch musste ich zwei Haltebleche neu ein kleben.
Nummer drei vor zwei Monaten war ein Case für Samsung GT3 in Farbe, das war bisher das teuerste mit 15 Euro. Dieses hält sich bisher gut und ist dem Ersten sehr ähnlich. Hier fehlen halt noch die Langzeiterfahrungen.
Nummer vier ist das hier angebotene Oneklick universal Case. Ich verwende es für ein Alcatel Onetouch 7HD. Funktionell ist es gut, das Tablet wird gut gehalten. Für den Preis von 10€ inkl. Versand ist es o.K.
Allerdings muss ich auch erwähnen das es optisch das Schlechteste von allen Vieren ist: Eine etwas schiefe Naht, an 4 oder 5 Stellen standen Fäden heraus (mit Feuerzeug behoben), zwei Klebstoffflecken und ein schwarzer Streifen am hellen Innenfutter. Auch verdeckt eine der Halteecken den Ein/Ausschalter und den Kopfhöhreranschluß. Ich muß die Ecke immer hin- und herschieben, je nachdem wo ich dran muß.
Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben, der Versand war äußerst schnell und die Verpackung gut (Luftpolsterumschlag).
Wenn es geht werde ich noch ein paar Bilder hochladen um meine Bewertung zu untermauern.
Schade das es für das Alcatel keine so perfekt passenden und sauber verarbeiteten Taschen wie für Samsung Geräte gibt, der Unterschied ist wirklich enorm.
Fazit: Kein Superschnäppchen aber für den recht günstigen Preis akzeptabel. Konnte bisher leider (im Onlinevergleich) noch keine besser passende Tasche für's Alcatel Onetouch 7HD finden.

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

1.0 von 5 Sternen War mal gut, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Seit dem letzten Update auf dem Razri nicht mehr spielbar, fliege ständig wieder raus.
Auch neu installieren hat nichts gebracht, außer das alle erzielten Erfolge jetzt weg sind und ich von Vorne beginnen muß.
Beim letzten Handywechsel wurde noch alles erreichte wieder mit übertragen ( vom Playstore).

Colin McRae Rally
Colin McRae Rally

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally (App)
Keine Funktion. Will nach der Installation 180 MB zusätzliche Daten, beginnt aber trotz WLan nicht mit dem Download.
Sofort wieder gelöscht.

Five Nights at Freddy's
Five Nights at Freddy's

1.0 von 5 Sternen unspielbar, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's (App)
Was für ein Schrott.
Zum Spielbeginn kann ich 2 Türen öffnen und schließen und 2 Lichtschalter betätigen.
Das wars, kann durch keine Türe gehen und auch sonst nichts machen.
Direkt wieder gelöscht. Intuitive Steuerung ist was anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 10:39 AM CET

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

1.0 von 5 Sternen stürzt nur noch ab, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)
War mal ein tolles Game, aber leider seit Wochen nicht mehr spielbar am Motorola RAZRi. Stürzt schon beim Laden ab und schmeisst mich aus der APP. Neuinstallation und Werksreset haben nicht geholfen. Mus ein Fehler sein.

AccuWeather for Android
AccuWeather for Android

1.0 von 5 Sternen Sooooo schlecht, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather for Android (App)
Habe die Akkuweather APP serienmäßig auf dem RAZRi (Kreise-Widget) und sie ist optisch ansprechend und eigentlich ganz gut.
Aber das wichtigste, nämlich das momentane Wetter richtig darstellen kann sie nicht.
Momentan strahlender Sonnenschein (PLZ 86505) und die APP sagt 11Grad Regen.
Und das ist keine Ausnahme. Nach ca. einem Jahr Nutzung wurde das Wetter nur in maximal 40 % der Zeit richtig dargestellt.
Für mich ist diese App absolut sinnlos, da schaue ich lieber aus dem Fenster.
Habe auch die Accuweather APP von AmazonApps installiert, zum Test. Genauso verheerend.

Vorverstärker Phono Dynavox MM Systeme TC 750 Schwarz
Vorverstärker Phono Dynavox MM Systeme TC 750 Schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen PreAmp gut, Netzteil schlecht, 17. Februar 2014
Habe diesen Phono-Vorverstärker nun seit einigen Jahren in Betrieb, zuerst an div. Onkyo-AV-Receivern und seit letztes Jahr am Teac AG-D500 in Verbindung mit einem DUAL CS604. Immer hat ein Brummen gestört, oft so schlimm, das ich der Plattenspieler zuletzt gar nicht mehr benutzt habe.

Da mir die Sache keine Ruhe lies habe ich gestern sogar den Plattenspieler zerlegt um dem Problem auf die schliche zu kommen.
Dort war alles in bester Ordnung. Habe mir schon vorgenommen das Cinchkabel gegen ein Abgeschirmtes zu tauschen, hatte aber gerade keines zur Hand.

Nun wollte ich schon einen neuen PreAmp kaufen (leider nicht lieferbar obwohl 2 verfügbar lt. Shop), da habe ich aus Jux und Dollerei vor einer Stunde mal ein einstellbares Vivanco Universalnetzteil (stabilisiert) getestet und was soll ich sagen: das Brummen ist weg. So hätte es eigentlich von Anfang an sein sollen.

Wieso bei meinem Vorverstärker so ein popeliges Black&Decker-Netzteil beilag kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Gerät wie gesagt schon einige Jahre und bei einem anderen Händler gekauft.

Jetzt gehts jedenfalls endlich und es läuft die zweite LP dem Ende entgegen. Der Klang ist für mein Gehör jedenfalls absolut in Ordnung (die Nadel des Dual ist auch nicht mehr 100 % und ein Pfeiffer Nachbau, da ist noch Verbesserungspotenzial...).

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, sollten die mitgelieferten Netzteile brummen sofort in die Tonne kicken und ein Ordentliches nehmen. Viel Spass beim Platten hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 7:11 PM CET

Seite: 1 | 2