ARRAY(0xa0e709b4)

von Sabine Rath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Total süss!..., 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe diesen Kalender hier bei Amazon entdeckt und musste ihn gleich haben.
Die Bilder sind so schön! Die Kätzchen sind sowas von süüüss! Ich liebe Katzen,
so dass ich für das nächste Jahr auch wieder einen Katzenkalender wollte. Diesen
in dieser Art hatte ich leider noch nie gehabt, darum freute ich mich ganz arg,
diesen süssen Kalender hier gefunden zu haben. Ich habe ihn bestellt und sehr schnell
bekommen. Ganz lieben Dank an Amazon! Ich habe ihn schon ein paar Mal durchgeblättert
und finde die Kleinen soooo knuddelig - so richtig süss! Ganz lieben Dank an die
Autorin für diesen wunderschönen Kalender!!! Ich freue mich schon auf 2014!

Gespaltene Persönlichkeit
Gespaltene Persönlichkeit
von Finisia Moschiano

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschriebenes Buch voller Emotionen, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gespaltene Persönlichkeit (Taschenbuch)
Ich habe mir auf Empfehlung dieses Buch gekauft und kann wirklich bestätigen,daß dieses Buch spannend, sehr emotional und so lebensecht geschrieben worden ist. Eine ausgezeichnete Autorin, die wirklich ein Supertalent hat. Man merkt, daß ihr das Schreiben Freude macht und eine richtige Leidenschaft von ihr ist. Mir sind stellenweise die Tränen gekommen. Ein wunderbares Werk! Sehr schön, daß sie ihr Talent und ihre Leidenschaft mit uns Leserinnen und Leser teilt. Ich werde auch weiterhin sehr gerne Bücher von ihr kaufen. :-)

Alessandro auf der Suche nach der wahren Liebe
Alessandro auf der Suche nach der wahren Liebe
von Finisia Moschiano

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir auf Empfehlung dieses Buch gekauft und kann wirklich bestätigen,daß dieses Buch spannend, gefühlvoll und so lebensecht geschrieben worden ist. Eine ausgezeichnete Autorin, die wirklich ein Supertalent hat. Man merkt, daß ihr das Schreiben Freude macht und eine richtige Leidenschaft von ihr ist. Sehr schön, daß sie ihr Talent und ihre Leidenschaft mit uns Leserinnen und Leser teilt. Ich werde auch weiterhin sehr gerne Bücher von ihr kaufen. :-)

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, PUMPS HIGH HEELS PLATEAU, 17974, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne High-Heels, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 17974, STIEFELETTEN (Textilien)
Diese Pumps hatte ich vor Kurzem zufällig gesehen und wollte sie kaufen. Ich war total begeistert davon. Die Lieferzeit war mit wenigen Tagen sehr kurz, und als das Paket kam, öffnete ich dieses und probierte die Schuhe sofort an. Sie sind sehr hübsch, trotz der hohen Absätze superbequem und sind sehr gut verarbeitet. Der Preis war sehr günstig. Leider hatte ich sie mir etwas zu groß gekauft, doch ich kann sie mit Füßlingen oder so sehr gut tragen. Ich kann diese Schuhe jederzeit weiterempfehlen. Für High-Heels Liebhaberinnen wie mir sind sie sehr empfehlenswert.