wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für ufo2000 > Rezensionen

Beiträge von ufo2000

ufo2000 "ufo2000" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
ANKKO Kinder wasserdichte Strand Tasche Sand Weg Mesh Strandtasche Shopper 45 * 45cm
Wird angeboten von ANKKO-De

5.0 von 5 Sternen Schöne geräumige Tasche für den Strand, 22. Juli 2015
Ich suchte eine Tasche für den Strand, wo der Sand der Strandspielsachen herausfallen kann. Daher bestellte ich diese günstige Tasche.

Die Tasche kam wie angekündet nach einiger Wartezeit bei uns an wie auf dem Foto abgebildet und entspricht voll meinen Erwartungen. Für diesen günstigen Preis finde ich sie wirklich praktisch.

100172 Jungen Sandalen luftig offen, Sommerschuhe, Klettverschluss, Navy/Blau (31)
Wird angeboten von Geschenke-Shop

1.0 von 5 Sternen Starker Geruch und einfachste Qualität - - Rückgabe über Amazon Formular nicht möglich!, 26. September 2014
Ich hatte diesen Schuh trotz der negativen Bewertungen bestellt. Leider war der starke unangenehme Geruch schon beim Öffnen des Kartons zu bemerken. Der Schuh ist sehr einfach verarbeitet, sicher wird er keinen ganzen Sommer überstehen. Aufgrund des Geruchs hätte ich aber auch starke Bedenken, ob dieser meinem Sohn schadet, noch dazu, weil es eine Sandale ist, die direkt auf der Haut getragen wird. Ich hatte wegen der von anderen Käufern beschriebenen Größenunterschiede (bei uns 2 Nummern zu klein) 3 Paar bestellt. Leider konnte ich über das Rücksendeformular kein Rücksendeetikett ausstellen, diese Meldung erschien: "Rückgabe nicht möglich. Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden." Vielleicht sagt dies schon etwas... Ich habe das Päckchen auf meine Kosten zurückgeschickt, leider ist es bislang unauffindbar. Daher kann ich vom Kauf nur abraten!

100174 Jungen Sandalen luftig offen, Sommerschuhe, Klettverschluss, Schwarz/Blau (32)
Wird angeboten von Geschenke-Shop

1.0 von 5 Sternen Starker Geruch und einfachste Qualität - Rückgabe über Amazon Formular nicht möglich!, 26. September 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 8:04 PM MEST

WE Fashion Jungenpullover 77153555 Hellgrau 98/104
WE Fashion Jungenpullover 77153555 Hellgrau 98/104

5.0 von 5 Sternen Superschöner Pullover, wie abgebildet, 4. März 2014
Schönes Design, leichte Baumwolle Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis, schönes Muster, gute Passform, schöne Farben. Ich würde den Pullover jederzeit wieder kaufen.

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

5.0 von 5 Sternen Etwas veraltete Technik - trotzdem super!, 5. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir waren erst von den schlechten Bewertungen abgeschreckt, haben das Game aber trotzdem gekauft, da wir große Adventure- und Krimi-Game-Fans sind. Wir waren sehr positiv überrascht, das Game ist superspannend und für den Hobbydetektiv sind jede Menge wirklich knifflige Rätsel zu lösen, die grafischen Orte sind reizvoll und schön gestaltet und an die etwas holprige Bedienung und die etwas schlechtere Tonqualität haben wir uns schnell gewöhnt, das war nach 1/4 Stunde gar kein Thema mehr. Auch die Idee, dass man immer wieder die eigenen Beobachtungen, die man sich sehr aufmerksam merken sollte, in Abschnitten wie bei einer Befragung angeben muss, um weiterzukommen, fanden wir super. Also Daumen hoch!!!

Siku 1336 Wiesmann GT MF4 Flames
Siku 1336 Wiesmann GT MF4 Flames
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Prima Flitzer, schick und schnell, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Siku 1336 Wiesmann GT MF4 Flames (Spielzeug)
Ich kann die schlechte Qualität gar nicht bestätigen. Wir haben heute den Wiesmann im Geschäft gekauft und er flitzt so schnell, dass er unsere meisten Matchbox Autos überholt. Die Räder laufen alle einwandfrei und er ist wirklich gut verarbeitet, sogar einen silbernen Salamander/Gecko kann man als Logo erkennen. Schönes Auto, unser Sohn liebt es.

Lico Blinky Snow V 300062, Jungen Stiefel, Grau (grau/schwarz/rot), EU 30
Lico Blinky Snow V 300062, Jungen Stiefel, Grau (grau/schwarz/rot), EU 30

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel!, 12. Januar 2013
Wir sind mit den Blinkerstiefeln bisher sehr zufrieden. Wir haben sie Ende November gekauft. Jetzt ist es Mitte Januar. Da es noch nicht so kalt war in diesem Jahr, hatte mein Sohn sie nicht täglich an, aber bisher blinken sie wunderbar und mein Sohn bekommt viel Aufmerksamkeit über die Stiefel ;) Er liebt sie sehr. Ich konnte auch bisher keine Mängel feststellen. Bisher ist nichts kaputt gegangen, allerdings ist mein Sohn auch ziemlich vorsichtig mit seinen Sachen. Wir sind bisher sehr glücklich mit den Schuhen.

Die Jagd am Nil
Die Jagd am Nil
von Will Adams

5.0 von 5 Sternen Superspannend, schöne Lektüre, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Jagd am Nil (Taschenbuch)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen - genau meine Mischung: Abenteuer, Adventure, Schatzsuche, Thriller (Gedächtnisverlust, Ägypten...) spannend geschrieben und fesselnd.

Sex and the City - Der Film
Sex and the City - Der Film
DVD ~ Kim Cattrall

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur TV-Serie, 12. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City - Der Film (DVD)
Die Macher dieses Films müssen allesamt Männer gewesen sein, denn sie haben die Magie und die Probleme der Frauen nicht verstanden. Ich bin total enttäuscht von diesem Film. Nachdem ich in den letzten Tagen die Staffeln auf DVD angesehen habe, muss ich sagen, dass der Film für mich nur ein schlechter Abklatsch ohne Inhalt und voller Klischees ist - genau das, was die TV-Serie nicht war. Insgesamt ist der Film nicht positiv und unterhaltsam sondern deprimierend und traurig. Carries Hochzeit mit Big platzt aus völlig an den Haaren herbeigezogenen Gründen, das neue Zusammenkommen ist an Kitsch nicht zu übertreffen und alle Frauen wirken optisch sehr gealtert und am Leben gescheitert. Nichts ist mehr da von der Leichtigkeit und dem Optimismus von Carrie. Von der frechen lebensbejahenden New Yorkerin ist nichts übrig, die modischen Statements wirken künstlich eingebaut, nicht wie in der Serie wie ein passendes Puzzlestück. Ich hätte irgendeine verrückte Hochzeit von Carrie und Big erwartet, aber nicht so. Anscheinend hatte man für den Film keine neuen Ideen mehr, die Charaktere wirkten leer und inhaltslos. Die Konversationen oberflächlich. Leider war dies keine schöner Abschluss der Serie, ich hätte mir den Film besser nicht angesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2008 10:31 PM CET

Van Veeteren Collection 2 (Moreno und das Schweigen / Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod)
DVD ~ Eric Leijonborg
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut., 19. Oktober 2008
ich habe zwar nicht das dvd-set, die serie aber gerade erst im tv entdeckt und bin begeistert. der eigenwillige charakter von van veeteren kommt für mich sehr überzeugend rüber. diese spannenden romane perfekt zu verfilmen ist sowieso eine schwere aufgabe. der hauptdarsteller passt für mich indes sehr gut. ich werde sicher demnächst auch die dvds kaufen. ich kann die filmreihe empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3