Profil für Horst Becker > Rezensionen

Beiträge von Horst Becker
Top-Rezensenten Rang: 4.185.553

Horst Becker "Horst Becker" (Eisenhüttenstadt)

Motorola RAZR Maxx Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 25. Juli 2012
Habe nun fast 2 Wochen lang das Razr Maxx getestet - und bin praktisch zufrieden. Display - super, Akku - klasse, liegt gut in der Hand, eine intutitive Bedienung. die unnötigen Apps (Bild usw) konnte ich problemlos löschen. Die Vibration kann man auch abschalten, verstehe also nicht warum 2 Bewertende das Gerät aus diesen Gründen zurückgeschickt haben.
Es sieht auch noch gut aus. Ein Vorteil ist auch, dass bei besseren Eigenschaften als IPhone das Zubehör viel günstiger ist. Alles in allem ein gut gelungenes Smartfon.

Die Nachteile: wärend des telefonats kann man die Lautstärke nicht ändern solange das Handy am Ohr ist; etwas umsändliche Lösung für Anrufannahme, all das aber nicht gravierend. Also - eindeutige Kaufempfehlung - außer häßlichem, größerem und teuererem S3 von Samsung gibt es nichts leistungsfähigeres auf dem Markt

TomTom Start 20 Central Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 19)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Eine freche Zumutung, 11. Februar 2012
Vor dem gestrigen Kauf habe ich bereits TomTom gehabt. Nun wollte ich ein neues Gerät kaufen, da das alte inzwischen durch einen Sturz unbrauchbar wurde. Als erstes entschied ich mich für Navigon. Nach Erfahrung mit TomTom erscheint aber Navigon viel zu unbequem - kleine Zeichen auf dem großen Monitor, zu viele Details etc. Nun dachte ich, kaufe ich mir wieder mal ein TomTom - Start 20 Europe. Der Reisenfehler war die Kartenaktualisierung durchzuführen. Zusammen mit dem Gerät bekommt man die Garantie, 90 Tage lang ein kostenloses Kartenupdate durchführen zu können. Das habe ich natürlich versucht sofort zu machen. Ungefähr 3 Stunden lang war ich mit Installation von Software, Anschluß des Geräts etc beschäftigt. An meinem normalen Rechner wurde das Gerät trotz allen Bemühungen nicht erkannt. Am anderen Computer ging es dann (hatte noch nie solche Probleme). Nun war alles da - das neue Navi, die installierten Programme (TomTom Home und My TomTom) und sogar die Mitteilung von My TomTom, dass das Update durchgeführt werden kann.
Das Ergebnis: ein nicht funktionierendes Gerät ohne Karten.... Die Aktualisierungssoftware ist bei jedem Versuch nur bis zu einem bestimmten Punkt gekommen (ca. 10% vor dem Schluß), dann kam das Message: Aktualisierung fehlgeschlagen. Der Grund dafür ist nicht klar. Und das Problem ist, dass um die Aktualisierung durchzuführen aktuelle Karten gelöscht werden... Momentan läuft also gar nichts mehr, das Gerät zeigt nur: "Keine Karten vorhanden"... Nach stundenlangen Suche im Internet und zig Versuchen mit unterschiedlichen Methoden - konnte ich nichts machen.

Schicke das Teil es heute noch zurück und nie wieder. Unglaublich, dass heutzutage man als Anbieter sich sowas noch überhaupt leisten kann.

Israel und Palästina. Handbuch für individuelles Entdecken einer alten Kulturregion
von Burghard Bock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Den hohen Preis wert, 10. Oktober 2010
Kommen gerade von einer Rundreise in Israel. Der Reiseführer ist wirklich sehr gut, definitiv den etwas höheren Preis wert. Ich wünsche mir, auch für andere Länder gebe es mit ähnlich viel Sorgfalt und Landeskenntnissen gemachte Reiseführer. Es ist alles nötige drin, von Geschichte, über hotel, reise und restaurant-tipps bis interessante Landes infos wie zb sicherheit, geld, traditionen etc. Die Autoren haben wirklich ein Super-Job gemacht.
Der geschichtliche Teile hätte etwas weniger trocken ausfallen können, aber das ist halt eben kein Geschichte-Buch, bei Interesse kann man weiteres nachlesen.

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Wird angeboten von powershop4U

1.0 von 5 Sternen Rückgabe fall - niedrige qualität, 2. Februar 2010
habe das gerätausgepackt und direkt zurückgegeben. Aus 2 gründen. 1 - niedriege qualität der verarbeitung, das gehäuse ist aus billigem plastik. Ein Unding für eine solche marke und den preis. 2 - das plastik stinkt. Ich kenne das bereits, die verkäufer sagen zwar, das das geruch nach dem gebrauch weg ist, ist aber nie der fall. Also ein stinkender billg verarbeiteter toaster für den preis - nein danke.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 5:02 PM MEST

Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Leistung, 14. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak) (Audio CD)
Ein fantastisches Album von "good old "Scorpions". Hier gibt es keine ungelungenen Titel. Die meisten werden zu den richtigen Ohrwürmen. Man hört dieses Album wieder und wieder und wundert sich, was für eine tolle Rock'n Roll-Leistung die "Scorpions" endlich, nach all den Jahren, erbracht haben!!