Profil für Michaela L > Rezensionen

Michaela L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. Januar 2014
Mein Freund hat mir das Gerät zum Geburtstag geschenkt damit wir das Herzchen unseres zwergs hören können. Da bereits in der Beschreibung steht dass es nicht so früh funktioniert wollte ich es gleich ausprobieren obwohl ich erst in der 11.woche war (habe in foren von zahlreichen frühen erfolgen gelesen) wollte ich es gleich ausprobieren. Batterie war schon eingelegt (gebrauchtes Gerät???) ich musste nur noch den Kopfhörer anschließen. Leider hab ich beim ersten versuch nur rauschen und knacksen gehört bis ich den kofhörereingang gewechselt habe. Mit anderen Kopfhörern hat es komischerweise funktioniert. Obwohl ich nichts gefunden habe außer meinen eigenen Herzschlag war ich nicht enttäuscht oder verängstigt es war ja noch früh. Nun bin ich heute in der 16.woche und habe noch immer nichts gefunden. Habe es gleich nach dem arzt termin ausprobiert und habe dort angesetzt wo der arzt mein kleines geschallt und gefunden hatte. Wieder habe ich nichts gefunden. Aber dafür is der Kopfhörer mittlerweile komplett kaputt (nur noch rauschen zu hören bei beiden Eingängen) und das mitgelieferte gel hat eine seltsame Konsistenz bekommen und ist in den Müll gewandert. Leider sind die Störgeräusche auch mit anderen Kopfhörern zu hören (zwar etwas leiser).
Durch die mitgelieferte Batterie und weil ich keine andere Möglichkeit habe bekommt das Gerät 1Stern. Ich bin sehr enttäuscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 9:43 PM CET

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen toller zeitvertreib, 6. August 2013
Jeder mag die minions!
Ein leicht zu spielendes spiel. Für groß und klein gut gegen langeweile. Ein kurzer lauf zwischendurch ist schnell gespielt.

infactory T-Shirt mit Drum-Kit Größe XXL
infactory T-Shirt mit Drum-Kit Größe XXL
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. Juni 2013
Ist wirklich ein tolles Geschenk.

- ist ein bisschen schwer
+ Elektionik rausnehmbar zum waschen gut geeignet, wird nichts kaputt.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen DVD Fanedition, 13. Juni 2013
Auf den Film selber möchte ich nicht nochmal genauer eingehen, da es dafür mehr als genug Meinungen zum Nachlesen gibt.

Der 5. und letzte Teil der Twilight-Serie komplettiert die DVD Reihe. Genauso wie alle Fanedition vorher im schönen Pappschubber (Gott sei Dank genau wie die beiden Vorgänger ohne hässliches FSK 4Eck auf der Hülle)
Mitgeliefert wird ein Extra Heft mit ein paar Zusatzinformationen und ein Glitzersticker (wers mag...bitte.)

Auch Making-of/DVD Extras enttäuschen nicht.

Griechische Mythologie für Anfänger: Band 1 - Die Götter
Griechische Mythologie für Anfänger: Band 1 - Die Götter
von Nicolas Fayé

5.0 von 5 Sternen Leichter Einstieg, 13. Juni 2013
Das Buch ist wirklich gut und verständlich geschrieben. Perfekt für den Einstieg in die Mythologie. Oder zum schnellen Nachblättern einfach hervorragend.

Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten
Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten
von Friedrich Dürrenmatt

5.0 von 5 Sternen in der schule dazu gezwungen, 13. Juni 2013
Als ich das Buch in der Schule lesen MUSSTE hat es mir damals anfangs sehr gefallen und ich habe es verschlungen. Danach wurde es zur Qual nachdem es vom ersten bis zum letzten Wort analysiert und besprochen wurde. Da ich aber in Erinnerung hatte, dass ich es zuerst richtig toll fand hab ich mich nochmal dahinter gesetzt und fand es irrsinnig gut. Jetzt muss ich auch nichtmehr jeden Satz auseinander nehmen sondern kann es so stehen lassen. Da es als Theaterstück kurz und leicht zu lesen ist, les ich es immer wieder gerne mal zwischendurch.

One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen super., 13. Juni 2013
Toller Spielspaß für jeden One Piece Fan. Figuren sprechen mit Original japanischer Stimme.
Das Kämpfen macht irre viel Spaß und auch das "herumlaufen und einsammeln" ist witzig und wird nicht fad.
Leider is die Aufmachung teilweise etwas dürftig aber es macht soviel Spaß, dass es einem gar nichtmehr auffällt wenn man im Spiel drin ist.
Freu mich auf den 2ten Teil.

Night Academy, Band 02: Die Verschwörer
Night Academy, Band 02: Die Verschwörer
von Inara Scott

1.0 von 5 Sternen nein danke!, 13. Juni 2013
nachdem ich mir beide teile auf empfehlung zugelegt habe, habe ich mich nach dem ersten teil durch den 2ten gequält. es wurde zu keiner zeit besser und bleibt damit ne seichte jugendlektüre für anspruchslose genrefans.

SE15/ Piercing-dreams Segmentring 1,2 x 10 mm Titan anodized schwarz - Smooth Closure Ring

5.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 13. Juni 2013
wenn man den dreh raus hat wie es am besten auf und zu geht ist der ring wirklich spitze. schaut super aus und ist auch klasse zum spielen da es in einem durchgeht ohne hängen zu bleiben.

Whirlpool AZB 6070 Kondenstrockner / B / 6 kg / 3.36 kWh / Weiß / Mengenautomatik / Reversierende Trommel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Juni 2013
Preis- Leistung stimmt einfach.

Der Trockner ist wirklich leicht zu bedienen und besitzt genügend Funktionen. Nur die Zeitprogramme sind nur mit Temperatur und nicht wie der Name sagt mit Zeit beschrieben.

Auch der Lärmpägel ist zu ertragen.

Die Reinigung ist einfach und schnell und auch der Wasserbehälter ist leicht zu entleeren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6