Profil für Max Devole > Rezensionen

Beiträge von Max Devole
Top-Rezensenten Rang: 4.324.960

Max Devole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1000 Stück geschäumte weiße Thermobecher 0,2 Liter # Glühweinbecher # Weihnachtsmarkt # Weihnachtsfeier # extra dickwandige Becher für Heißgetränke wie Punsch, Glühwein, Kaffee, Tee, weiß 0,2l
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Smooth in der Hood, 11. September 2013
Yolo,
ich sippe nun seid mehr wie 2 wochen aus diesen Double Cups meinen Purple Drank,
die Cops können nicht durchschauen, doch ich kann sie mit meinen Kugeln durchlöschern #burr.
Spaß auf Seite, die Cups transportieren mein Lean zuverlässig von Flasche nach Mund drinne.
Ein muss für alle Goons und Snitches wo nicht auf ihr Sizzurp verzichten können,
doch das beste: Man kann es sich von seinem Drug Money locker leisten!

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von Handy Zentral

4.0 von 5 Sternen Multitouch sehr hilfreich, Ergonomie.., 20. April 2013
Machen wir es kurz:
-sehr nützliche Touchgesten, die den Alltag wirklich erleichtern (abgesehen man hat schon ein Trackpad)
-sehr elegantes Design
-keine Probleme mit Geschwindigkeit, Präzision etc.
-sehr sparsam (im gegensatz zu meiner wireless Tastatur)

-stört Wlan, was aber allgemein an der Bluetooth Technologie liegt (Frequenz vom Router ändern)
-ziemlich flach (Meine Hand tut jetzt nicht weh, aber 100% angenehm ist es auch nicht)

Das war es auch schon, was man erwähnen könnte. Maus und Tastatur sehen sehr elegant auf meinem Schreibtisch aus und fühlen sich auch so an.
Die Touchgesten wie Mission Control (2 Finger - Doppeltip), Scrollen( 1 Finger hoch, runter) und vorherige Seiten anzeigen (Safari etc; 1 Finger links, rechts) sind sehr hilfreich und vergleichbar mit einem Magic Trackpad. Dazu hat man noch eine Maus und kann präziser navigieren.
Ich würde die Magic Mouse dem Trackpad vorziehen, da die Gesten fast die selben sind.
Als Windows User aber Finger weg, da gibt es durchaus günstigeres

Kompass Ohne Norden (Premium Edition, CD+DVD)
Kompass Ohne Norden (Premium Edition, CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 12. April 2013
Ich höre Pi schon seit Jahren und liebe diese neue Wendung..
ALLE Lieder haben ihren eigenen Stil und klingen alle Super, das wird ein Album was ich 2014 noch hören werde.
Es ist wirklich jeden Cent wert!

Bonsai Wacholder Juniper Premium
Bonsai Wacholder Juniper Premium

5.0 von 5 Sternen Fresh as f***, 10. April 2013
Der Bonsai wird nicht umsonst als der beste Freund des Menschen bezeichnet!
Ich bin seit 4 Stunden stolzer Besitzer des Wacholder Juniper, und ja man kann sagen: Ich zähle jetzt zur Elite.
Nach dem ich erstmal das Internetz mit meinem neuen Erwerb bekannt gemacht habe und "Kids" mit ihren 49,95€ Bonsi "gedisst" (ich will hier mal zeitgemäß schreiben, entschuldigt diese Wortwahl) habe, sitze ich nun schon eine gute halbe Stunde vor meinem Bonsai und bewundere seine Aura, ich inhaliere sie quasi und werde von Minute zu Minute zum besseren Menschen. Das beste sind natürlich die neidischen Blicke der anderen in meinem Heim, meine Enkel kommen mich zwar nicht besuchen aber sie wären sicher auch neidisch! Anstatt Codein konsumiere ich jetzt nur noch Wacholdertee und bin ständig stoned!
Also absolute Kaufempfehlung für euch hungry hustlerz!
Bonsi machen Leute!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 9:27 AM MEST

Opteka X -GRIP Henkelgriff für professionelle Kamera / Camcorder - orange
Opteka X -GRIP Henkelgriff für professionelle Kamera / Camcorder - orange

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. April 2013
Der Griff ist für den Preis Super,
das Moosgummi oder was auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist fühlt sich gut in der Hand an und zerkratzt die Cam nicht.
Ich benutze den Griff nur um vom Skateboard zu Filmen und das funktioniert super. Die Clips sind kaum verwackelt und sehen einfach nur Smooth aus.
Man kann schön von unten Filmen und die Kamera durch die flexible Schraube gut ausbalancieren.
Wenn ihr Lines filmen wollt ist dieser Griff ein Muss! Ansonsten aber unbrauchbar ;)

Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Grün
Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Grün

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. April 2013
Ich will hier keine Hassrede schreiben, aber mal meine Eindrücke darlegen.
Meine Beats sind nun 2 Jahre alt, anfangs habe ich fast jeden Tag damit gehört und war super zufrieden...
Das lag aber nur daran weil ich nichts besseres gewohnt war. Seit mehreren Monaten liegen sie nur noch in der Ecke meines Zimmers,
habe auch schon überlegt sie zu verkaufen, da die ganzen Kiddies ja die Preise hochhalten.
Ehrlich, die Kopfhörer haben einen starken Bass und klingen im Vergleich zu anderen Modellen in dieser Preisklasse schlechter.
Zuhause habe ich meinen alten Kenwood und für unterwegs nur noch Shure SE-215...
Also wenn man es nötig hat die Marke an sich zu tragen kann man sich die Beats gerne kaufen denn das gewünschte Image kann man erlangen,
aber wer das nicht braucht kommt mit 50 Euro Sony Kopfhörern günstiger und fast genauso gut weg.
Wer sagt dass Beats schlecht sind liegt definitiv falsch. Sie sind einfach nur teuer....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 2:17 PM MEST

Canon EF 28-300mm/1:3,5-5,6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von Microglobe UK
Preis: EUR 2.499,00

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!!, 21. März 2013
Ich habe dieses Objektiv für meine DSLR Nikon D5100 bestellt und war von den ganzen positiven Bewertungen schon mal überwältigt, konnte es kaum mehr abwarten, doch dann die große Ernüchterung: das Objektiv ist Defekt! Klar kann das mal passieren, also zurückgeschickt und ein neues bestellt, aber hier hört bei mir der Spaß auf!
Ich habe hier weit über 2000 Euro ausgegeben um meine Skate Filme zu verbessern und bekomme nochmal Defekte Ware zugeschickt. So etwas hätte ich von Canon nie erwartet, das Objektiv an sich ist zum Filmen natürlich super, und das manuelle fokussieren ist durch den schnellen Fokusmotor überflüssig geworden, wenn man mal ein vernünftiges Modell erwischt!
Also ganz ehrlich, ich rate euch zum Filmen da eher zu Nikons Objektiven, da die bei mir noch nie Defekt waren.
Bei Canon aber habe ich noch nie ein richtiges bekommen. Hier hört mein Vertrauen auf!
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 9:22 PM MEST

Monster Beats by Dr. Dre Ersatzteil Ersatzdeckel für Batteriefach in rot für Monster Beats Studio

1.0 von 5 Sternen Kein Original und viel zu Teuer, 28. Januar 2013
Sie zahlen hier für ein billigst verabreitetes Stück Plastik 25 Euro.
Bei einem Original Ersatzteil kann man das noch nachvollziehen, aber bei einem No Name Produkt?
Nein Danke, Finger weg!

Swag [Explicit]
Swag [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Money Boy dropt feinsten Stuff, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Swag [Explicit] (MP3-Download)
No Homo, aber dieser Stuff ist allerfeinster Sniff.
Seit gestern strömt der Swag durch meine Residenz, und infiziert alles was nicht Burr und Yolofest ist.
For Sure ist Pineapple the Fruit Dude wieder back I'm business, flyer als Möwen und Fresher wie Delfine.
Die Tracks sind deep wie der ocean ohne den Hipsterlifestyle außen vor zu lassen.
Für mich ist das reinster Snitch Stuff on a Zillion.
Auch wenn manche Parts outa space sind stimmt der Gesamteindruck.
Und ehrlich, jeder der Snapback rockt sollte auch diese freshen Beats strömen lassen.
Swag me out, Golddgräberguccigang 4 life.
#burr #cheers #nohomo #higheralsdieserfelixbaumgartner hashtag backslash money boy
Keep it real/ Check the Enzian
YOLO but NOHOMO

Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz
Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz

5.0 von 5 Sternen Verblüffend, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Headset so einen Unterscheid beim Spielen machen kann, doch es ist wirklich enorm.
Mit dem Turtle Beach P11 konnte ich viele unglückliche Tode vermeiden, und erziele generell bessere Scores.
Ich kann dieses Headset jedem Call of Duty Spieler empfehlen, besonders im FFA ein Segen.
Greift ruhig zum P11, das PX21 hat eine kleinere Hörmuschel und der einzige Vorteil ist die Xbox Kompatibilität.
Klangqualität ist ok, ich will ja keine Musik, sondern meine Gegner hören, und dafür reicht es allemal.
Es sitzt auch nach längeren Runden gut, und drückt dank den großen Hörmuscheln nicht auf die Ohren.
Für den Preis absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4