Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bleiburg > Rezensionen

Beiträge von Bleiburg

Bleiburg

Die Tragödie von Bleiburg und Viktring: Partisanengewalt in Kärnten am Beispiel der antikommunistischen Flüchtlinge
von Florian Thomas Rulitz

5.0 von 5 Sternen Endlich eine deutschsprachiges Buch über die grauenvolle Wahrheit, die England in Bleiburg zur verantworten hat!, 6. Mai 2015
Für alle die es wissen wollen, für alle die nach Wahrheit suchen!
Der zweite Weltkrieg endete nicht am 09.Mai 1945. Als die Titos Partisanen die Macht übernommen haben, wurden mehrere hundert tausende von Menschen auf grausamste Weise umgebracht. Kroaten,Slowenen,Kosaken,Serben...Alte Menschen, Frauen und Kinder - Zivilpersonen,Kriegsgefangene,und Soldaten.
England müsste dafür irgendwann mal gerade stehen!
Wie Prof. Dr. Sc. Josip Jurčević sagt:
"Mit dieser Tatsache fängt die Gegenüberstellung in der wissenschaftlichen Forschung, wie es im Buch des jungen österreichischen Historikers Dr. F. T. Rulitz veröffentlicht wurde, an. Dies ist ein ermutigendes Zeichen für die junge Generationen Europas, dass sie die Kraft haben, Europa in vollem Umfang von der schweren Last der tragischen Erfahrungen zu befreien, weil man es in den Institutionen der europäischen Staaten und in den europäischen Institutionen für Integrationen versäumt hat, sich objektiv damit zu befassen.
Dieses Buch ist ein Zeichen dafür, dass in der europäischen Öffentlichkeit eine würdige junge Generation die Bühne betritt, die den vor langer Zeit geäußerten Satz von Eliezer Wiesel, eines der überlebenden Holocaustopfer, versteht: "Diejenigen, die die Opfer verschwiegen, töten sie wieder.""

Die Löwen kommen: Warum Europa und Amerika auf eine neue Tyrannei zusteuern
Die Löwen kommen: Warum Europa und Amerika auf eine neue Tyrannei zusteuern
von Vladimir Palko
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!!!, 9. April 2014
Hätte ich die Möglichkeit 50 Sterne zu geben, würde ich diesem Buch 100 Sterne geben.
Absolut direkt, spannend zu lesen, genial geschrieben.Mann kann das Buch nicht aus der Hand geben.
Christen aller Länder vereinigt euch!!!!!!

Der Privilegierte Planet
Der Privilegierte Planet
DVD ~ Fritz Poppenberg
Wird angeboten von auracher-buchversand-brockhaus

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Privilegierte Planet (DVD)
Nehmen Sie sich Zeit, und schauen Sie einfach rein!
Es lohnt sich!
Die eigene Meinung können Sie sich dann am besten selber bilden, wenn Sie den Film gesehen haben.
Der Film könnte Ihre Horizonte öfnen und Sie zum Nachdenken bewegen.

Und führe uns in der Versuchung: Vom Umgang mit den eigenen Abgründen
Und führe uns in der Versuchung: Vom Umgang mit den eigenen Abgründen
von Franz-Josef Bode

5.0 von 5 Sternen Genau auf den Punkt, 9. April 2012
Ich danke Bischof Bode für dieses Buch, das genau in der richtigen Zeit genau die richtigen Werte anspricht.
Da wo die heutige Geselschaft nichts mehr von der Sünde wissen will, das Böse marginalisiert und relativisiert,
die richtigen Werte nicht mehr kennen will, Gut und Böse in einen Korb zusammen wirft und gleichstellt, kommt ein Buch
das uns an unsere Schwächen erinnert,sie uns bewusst macht,so dass wir dagegen ankämpfen können um bessere Menschen werden zu können, genau richtig.
Geselschaftkritisch öffnet dieses Buch unsere Augen um klar sehen zu können, was die Wirtschaft und die Werbung, als auch die Schaufenster an den Geschäften
und Produkte in den Geschäften,in den(bestimmt nicht nur)deutschen Städten, aus den Menschen machen will.
Ein Buch das lehrt was Gut und Böse ist, und wie man, wenn man es in sich entdeckt hat,damit umgehen soll.
Wie man mit seinen Schwächen und seinen Stärken umgehen soll, und so immer Gott nahe bleiben kann.
Tolles Buch!
Danke Bischof Bode!

Die Gender Revolution: Relativismus in Aktion
Die Gender Revolution: Relativismus in Aktion
von Gabriele Kuby
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "muß" für jeden der noch eigenständig denken will, 27. November 2011
Danke Frau Kuby an Ihrem Mut, in der heutigen westlichen Welt die keine christliche Meinung mehr hören will,
wo Demokratie schon lange nicht mehr für alle gilt, und die Meinungsfreiheit schon längst kontroliert und so manipuliert wurde,
daß man kaum noch über die Frihheit der Meinung sprechen kann. Die gefärlichste Manipulation ist die versteckte, geheime,
so smarte und klug organisierte, daß man sie fast gar nicht wahrnimmt, wenn man nicht aufpasst...
Tolles Buch!