Profil für Steffen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300

1.0 von 5 Sternen Defekt nach nicht einmal einem Jahr!, 1. Dezember 2014
Das Babyphons benutzen wir seit Anfang März, seit einiger Zeit konnten wir nicht mehr die Lautstärke einstellen und nun geht es nicht mehr an. Nachdem ich den Akku einmal entfernt habe und danach wieder angeschlossen funktionierte es für eine geraume Zeit wieder aber der Einschaltknopf hat trotzdem irgendeinen Defekt, den beim Ausschalten hackt es auch ab und zu.
Die Herstellerfirma zu erreichen ist bis jetzt auch unmöglich, an die angegebene Telefonnumer im Internet geht nach mehrmaligen Versuchen auch keiner ran.
Da das Babyphons auch nicht gerade günstig ist, haben wir uns eigentlich schon eine längere Haltbarkeit gewünscht.

Altabebe AL5000 Reisebettmatratze 60 x 120 cm
Altabebe AL5000 Reisebettmatratze 60 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Passt genau und bequem ist sie auch!, 14. Oktober 2014
Super Matratze.
Reisebetten für Babys sind eine super Erfindung, leider vergessen die Entwickler dort immer eine gescheite Matratze. Diese günstige Matratze erfüllt ihren Zweck, sie ist zwar nicht gerade klein zum verstauen dafür bietet sie dem kleinen einem super Schlafkomfort wie zu Hause im eigenen Bett.
Klare Kaufempfehlung!

Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 2er Pack (2 x 12 Stück)
Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 2er Pack (2 x 12 Stück)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 14. Oktober 2014
Zugegeben von der Marke haben wir vorher nie etwas gehört... aber überzeugt hat uns die Schwimmwindel voll und ganz.
Das Design ist spitze und ihre Funktion erfüllt sie voll und ganz.
Der kleine Fühlt sich trotzdem Pudelwohl im Becken.

Alete Bio Früchte-Tee - ab dem 4. Monat, 5er Pack (5 x 40 g) - Bio
Alete Bio Früchte-Tee - ab dem 4. Monat, 5er Pack (5 x 40 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Leckerer Früchte Tee nicht nur für die kleinen, 14. Oktober 2014
Unser kleiner mag den Tee sehr gerne, erst ist nicht süß und schmeckt schön nach Früchten, selber schon getestet.
Dank der großen Menge (5 Packungen) kann man gut eine bei Oma und Opa, eine bei Onkel und Tante und und und lagern... sodass der kleine egal wo man ist Tee hat.

Klare Kaufempfehlung.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2014
Benutze die Festplatte als Sicherung für wichtige Daten die nicht verloren gehen sollte.
Durch das griffige Gehäuse kann einem die Festplatte unterwegs auch nicht so leicht aus der Hand rutschen.
Datenübertragung klappt dank USB 3.0 rasant schnell.

Bisher wurden keine Probleme oder Qualitätsmängel festgestellt, als Leute kaufen kaufen kaufen...

Achja... die Anti-Shok Funktion wollte ich bis jetzt lieber trotzdem nicht testen ;-)

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Endlich wird Fiebermessen zum Spaß, 11. Oktober 2014
Seit 3 Jahren im Gebrauch, bisher ohne Batterie Wechsel oder sonstige Probleme.
Das Thermometer misst genau und funktioniert innerhalb von ca. 2 Sekunden und bietet immer zuverlässige Ergebnisse.

Wir sind damit sehr zufrieden und werde es immer weiter empfehlen!

Langenscheidt Reisewörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Langenscheidt Reisewörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer für Frankreich, 11. Oktober 2014
In Frankreich / Paris zurecht zu finden ist nicht immer einfach.

Viele Leute sprechen kein Englisch oder sind nicht bereit zu helfen... aber damit man nicht ganz verloren ist,
hilft dieses Reisewörterbuch in vielen Lagen.

Ich kann es nur empfhehlen, aber auch wirklich nur für einen Urlaub da es für den täglichen Gebrauch zu umständlich klein ist.

Goki 52950 - Mobile Drachen
Goki 52950 - Mobile Drachen

5.0 von 5 Sternen Super Mobile, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki 52950 - Mobile Drachen (Babyartikel)
Ein echt Klasse Mobile zum unschlagbaren Preis, die Verarbeitung ist super, da gibt es nichts zu makeln.

Unser Kleiner findet es Super und wenn er könnte würde er es jedem Empfehlen.

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit schwierigem Ende., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film begeistert von der ersten Minute an, aber man muss tierisch aufpassen das man nichts verpasst.

Das beste ist aber das Ende, der erste Film bei dem man sich das Ende selber "ausdenken" kann... man hat zwei Alternativen über die man noch lange nach dem Film denken muss und man sich fragt ob das im echten Leben aus so passieren kann?

25 Versandtaschen C4 229 x 324 mm, haftklebend, mit Fenster, 90g/qm
25 Versandtaschen C4 229 x 324 mm, haftklebend, mit Fenster, 90g/qm

5.0 von 5 Sternen Versandtaschen für jeden!, 11. Oktober 2014
Günstig und gut kann man das Produkt beschreiben.
Teure Alternativen haben keine Vorteile gegenüber diesem Produkt.

Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2