Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für La vie - la mort > Rezensionen

Beiträge von La vie - la mort

La vie - la mort

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3er-Pack Micro USB Kabel, schnelle robuste Ladekabel von Volutz -Equilibrium Series (1 m)

1.0 von 5 Sternen Besser als erwartet? Nein, doch nicht, 2. April 2016
Seit meiner ersten Rezension sind nicht mal drei Monate vergangen und keines der Kabel ist noch zu gebrauchen.

Endlich Kabel, die was aushalten und dank 3er-Pack hat frau immer eines zur Hand. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Aukru® Akku - Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S3 i9300 /GT-i9305- mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Ladegerät für SIII-Akkus., 21. März 2015
Nach einigen (deutlich teureren) Fehlkäufen ist dieses Gerät einfach nur perfekt. Es lädt verhältnismäßig schnell und das Gerät selbst ist klein und praktisch. Sehr empfehlenswert.

A Matter Of Joy And Sadness
A Matter Of Joy And Sadness

5.0 von 5 Sternen Tolles Debüt..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Matter Of Joy And Sadness (MP3-Download)
...von ambitionierten Musikern. Der Einfluss von u.a. den Red Hot Chili Peppers ist unverkennbar, aber mit einer sehr eigenen Note versetzt.

mumbi Schockproof-Tasche für Navis mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut., 10. Oktober 2013
Ich suchte nach einer günstigen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine EasyAcc-Power Bank und fand diese Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet, stabil und schützt das Gerät optimal dank der drei Haltegummis im Innern. Besonders praktisch ist die kleine Tasche für Kabel, etc. Alles in allem viel Produkt für wenig Geld.
Bestellung und Lieferung wie üblich ohne Probleme - perfekt.

55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!
55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!

4.0 von 5 Sternen Schick, aber..., 16. Dezember 2012
Das Portmonnaie sieht echt klasse aus. Zunächst war ich skeptisch wegen der Größe, aber ich hab alles Wichtige unterbekommen. Ungünstig finde ich jedoch, das größere Geldscheine nicht reinpassen, ohne sie zu knicken, aber naja, daran gewöhnt man sich. Gut ist aber, dass das Teil nicht viel Platz in der Tasche braucht. Insgesamt ein gutes Produkt mit sehr schönem Design.

Memoria
Memoria

5.0 von 5 Sternen Sie können es noch :), 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Memoria (MP3-Download)
und machen Lust aufs neue Album, welches im Februar erscheinen soll. Die französische Kultband gehört noch lange nicht in Rente geschickt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 11:22 PM CET

The Scarlet Beast O'seven Heads
The Scarlet Beast O'seven Heads

5.0 von 5 Sternen Gewaltig, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Scarlet Beast O'seven Heads (Audio CD)
Konstantin Gropper's Musik in Worte zu fassen ist beinah unmöglich. Wer seine bisherigen Alben kennt, weiß um die Komplexität und Vielschichtigkeit. "The Scarlet..." ist da keine Ausnahme. Bei ersten Hören war ich (wie immer bei GWS) erstmal erschlagen von der musikalischen Vielfalt. Aber nach und nach kristallisierten sich die ersten Perlen heraus. Definitiv kein Album zum nebenherhören, eher eins zum immer wieder neu (und anders) entdecken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen aha-effekt, 21. Juli 2012
Da ich dieselbe Tasche in schwarz habe (und bisher sehr zufrieden bin), habe ich die Tasche noch einmal bestellt, um sie zu verschenken. Die Lieferung war sehr schnell, die Überraschung meinerseits beim Auspacken recht groß. Ist die Tasche doch ein wenig anders, als "meine": sie ist ein Tick größer und dazu noch gefüttert, was bei dem schwarzen Modell überhaupt nicht der Fall ist. Unabhängig davon ist die Tasche sehr gut verarbeitet und sieht sehr schick aus, dazu noch der günstige Preis macht alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.7 cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) pure white

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon ein iPhone..., 21. Juni 2012
...wenn er dieses kleine weiße Schmuckstück haben kann? Zu den Vorzügen gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Besonders positiv überrascht war ich von der sehr guten Kameraqualität und dem Sound. Frühere SE-Geräte waren da weit entfernt von. Empfang und Sprachqualität sind auch wesentlich besser als bei anderen Smarthphones.Auch von der Benutzerfreundlichkeit bin ich sehr angetan, viele Sachen erklären sich von selbst. Im Vergleich zu aktuellen Samsung oder HTC-Geräten finde ich das Arc S auch sehr handlich, wahrscheinlich wegen der leicht gebogenen Form. Das Update auf Android 4.0 war auch kein Problem.

Einzige Kritikpunkte:
- die Kamerataste an der Seite ist etwas fummelig (wahrscheinlich aber der Form geschuldet) und der Auslöser braucht etwas zu lang
- die Kameralinse ist etwas unglücklich zu weit oben platziert, da ist schnell mal ein Finger davor
- die Symbole in der Statusleiste sind echt klein
- der interne Speicher von 1GB ist wirklich alles andere als riesig, v.a. wenn man bedenkt, dass man nur wenige hundert MB effektiv nutzen kann, die enthaltene 8GB-Karte ist somit auch schnell gut gefüllt, aber die ist ja austauschbar,

Zum Akku kann ich nur sagen, hält gut. Hab das Phone seit 2 Wochen und die ersten Tage hab ich es fast die ganze Zeit geladen, klar, man testet, lädt Apps usw. Aber es ist halt ein Smartphone mit deutlich mehr Funktionen als ein normales Phone. Um den Akku zu schonen, schalte ich das Internet schon mal aus, wenn ich nicht unterwegs bin und die Bildschirmhelligkeit kann man ja auch regeln. Da komme ich schon mal 3 Tage ohne aufzuladen hin. Habe den Kauf bisher nicht bereut

Handycop® Handyetui Zipper SCHWARZ Etui Tasche für Samsung S5230 (Star, La Fleur) Wave 723 I9100 Galaxy S 2 I9000 Galaxy  Iphone 1 2G 3G 3Gs 4
Handycop® Handyetui Zipper SCHWARZ Etui Tasche für Samsung S5230 (Star, La Fleur) Wave 723 I9100 Galaxy S 2 I9000 Galaxy Iphone 1 2G 3G 3Gs 4
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Juni 2012
Schickes Design zu einem sehr guten Preis. Für mein SE Xperia Arc S ist es evtl. etwas knapp bemessen, aber der Reißverschluss geht ohne Probleme zu, also kein wirkliches Problem. Die Trageschlaufe ist praktischerweise abnehmbar. Die Verarbeitung an sich ist gut, das Material kommt mir allerdings etwas zu dünn vor, um im Ernstfall das Phone zu schützen.

Edit: Nach mehreren Wochen in Gebrauch immer noch in Topzustand. Einen Extra-Stern gibt es für den sehr hilfsbereiten Kundendienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4