Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dieter Müller > Rezensionen

Beiträge von Dieter Müller

Dieter Müller "saarois" (L'Etat Saarois)

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Gerät nach kurzer Betriebsdauer defekt., 24. Juni 2016
Nach kurzer Betriebsdauer und nur gelegentlicher Nutzung (ü.60) ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Display blieb dunkel. Auch mit Netzstecker hat sich aufladetechnisch nichts getan. Garantiefall. Was tun ? Garantiefall scheint weder bei Microsoft noch bei Amazon hierbei vorgesehen zu sein. Versuche einen Gesprächspartner ans Telefon zu bekommen. Nach dann viel Glück. Da lobe ich mir den Kauf bei einem örtlichen Händler. Garantiefall? Hinbringen und das wars. Nicht hier im Internet. Mehr als nervig!!! Des weiteren finde ich die Eingabe-Tasten idiotisch, da die Lösch- u. Korrekturtaste genau über der Versende-Taste liegt. Nicht aufgepasst und schon ist der zu korrektierende Text eingegeben und auf Wege.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 11:33 AM MEST

Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240
Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240

5.0 von 5 Sternen Scharf wie Chilli, 24. Juni 2016
Ich hatte noch nie eine solche Säge, die so toll sägt wie der Japaner. Tolles Gerät. Für absolut gerade Schnitte nicht geeignet, da Klinge zu biegsam ist. Ansonsten für Äste tolle Säge

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

4.0 von 5 Sternen Grundfitness erforderlich, 17. April 2015
Hier verdient man sich eine goldene Nase. Vermuteter Produktionskosten 2,50 Euro. Übt man an einer Türe die Rückenmuskulatur,müssen die Oberschenkel mit langsamen Kniebeugen Höchsleistungen erbringen. Ungeübte ohne Mukkis kommen sehr schnell an ihre Grenzen und somit ohne Erfolg der eigentlichen Rollen-Rückenarbeit.

DOWN&OUT 0619 Unisex Umhängetaschen, 23x26x8 cm, Schwarz
DOWN&OUT 0619 Unisex Umhängetaschen, 23x26x8 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche für alles, 18. Juni 2014
Genau so habe ich mir die Tasche vorgestellt. Sehr viele verschiedene Fächer mit Reisverschlüssen und einem breiten Trageriemen, der nicht von der Schulter rutscht. Bester Preis und sehr schelle Lieferung. 100 % Zufrieden.

Rimbaldi - Herren-Schultertasche aus feinem Nappaleder in Schwarz
Rimbaldi - Herren-Schultertasche aus feinem Nappaleder in Schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Rutschende Trageriemen, 3. Juni 2014
Schade, ansonsten gut verarbeitete Tasche. Umhängeriemen aus Leder rutschten mir ständig von der Schulter ab. Innengröße läßt nur geringe Utensilien zu. Geldbörse, Handy und Brille und schon war es das. Suche eine größere Tasche.

Rieker 08450, Herren Slipper, Braun (toffee/zimt/25), 45 EU (10.5 Herren UK)
Rieker 08450, Herren Slipper, Braun (toffee/zimt/25), 45 EU (10.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Unangenehmes Tragegefühl und Fehlkontruktion, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08450 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh sollte extra breit sein und man könne ruhig eine Nummer kleiner bestellen wie sonst. Mein Schuh habe ich trotzdem in meiner normalen Größe 45 bestellt. Erster Eindruck war, daß der Schuh nur im Zehenbereich breit geschntten ist. Der Rest ist sehr passeng und ohne anständigen Schuhlöffel nicht anzuziehen.Enger kann man auch nicht schnüren, wären Schnürsenkel vorhanden.Also nichts mit hineinschlüpfen und laufen wie in Pantoffeln. Einlaufen wäre angesagt. Viuel schlimmer aber ist die Lederinnensohle des Schuhes. Diese ist nicht passgenau verlegt, läßt sich mit den Fingern im Schuh nach vorne und hinten bewegen und bei Bedarf auch ganz entnehmen. Schlüpft man aus dem Schuh heraus, kommt die Innensohle in Ziehharmonika - Optik mit zurück und wirft Wellen.Der Fußballen hat also die möglichkeit diese Innensohle hin- u. her zu bewegen.Die selbe wirft Falten, die sich unter dem Fußballen äußerst unangenehm anfühlen und das bereits bei weinigen Anprobeminuten. Ich habe einen 08/15 Fuß, der über 25 Jahre berufliche Sicherheitschuhe unproblematisch getragen hat. Hierbei gab es noch nie Probleme mit der Passform , geschweige mit der Innensohle. Fehlkonstruktion daher Rücksendung

Jenseits der Hast 2013
Jenseits der Hast 2013
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Seelenbilder, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jenseits der Hast 2013 (Kalender)
Herrliche Aufnahmen für Fans toller Naturbilder. Wir haben ihn verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut hierüber und hat uns besonders erwähnt, das hier eine sehr schöne Bildauswahl getroffen wurde.

Carrera 9195011 Herrenrasierer
Carrera 9195011 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrera 9195011 Herrenrasierer (Badartikel)
Der Carrera ist zu diesem Preis unschlagbar. Mit dem Ersatzscherkopf kann man monatelang bestenes seine Rasur bewerkstellen.Kurze Aufladezeit für den Akku. Rasur schnurlos von der Akkukapazität vollkommen ausreichend.

Forest Piano
Forest Piano

4.0 von 5 Sternen Waldfriede, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Piano (Audio CD)
Herrliche Entspannmusik für Naturliebhaber, Seelenbaumler und Wanderer bei Regenwetter.Da im Handel nicht mehr aufzutreiben ,hat es mit dem Kauf bestens funtioniert..

Duracell MN2400-OEM lose BULK verpackt Micro/AAA/LR03/MN2400 frische-Zellen (40 Stück, 1,5V)
Wird angeboten von MIHE

4.0 von 5 Sternen Qualitätsbatterien preiswert, 15. Januar 2014
Im Verhältnis zu Preisen des Fachmarktes bekam ich hier die Batterien wesentlich günstiger. Von meinem Bauchgefühl könnte ich nicht behaupten, das die Batterien eine merklich feststellbare längere Lebensdauer hätten, wie Batterien der Kaufmarkt - Ketten.

Seite: 1 | 2 | 3