Profil für Teipen > Rezensionen

Beiträge von Teipen

Teipen

E-Zigarette eGo-T - Kompletter Einsteiger-Set / Atomizer mit Etui - Schwarz - Original: Nox24
Wird angeboten von nox24-com

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 30. Dezember 2014
Ich habe mich dazu entschieden eine E-Zigarette zu kaufen, um vom Gestank und Müll der normalen Zigaretten wegzukommen. Ich muss sagen, dass sich dieses Einsteiger-Set perfekt dazu anbietet. Es war sogar ein Ersatz Verdampfer enthalten.

Alles in allem ein klasse Produkt! Gerne wieder.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von WEB-ESSENTIALS

4.0 von 5 Sternen Preis ok, aber ein wenig dick, 19. April 2013
Die Hülle ist von Material her gut verarbeitet, aber die Unterfütterung ist ein wenig zu dick und das Einstecken von Kopfhörern mit der Hülle ist nicht möglich.

mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy SII Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. April 2013
Die Funktionalität ist unumstritten. Ich benutze es jeden Tag wenn ich am Rechner sitze und meine Termine und Emails abzugleichen, ohne das ständige Kabel verlegen. Gefällt mir sehr gut!

Backcover für iPhone 4 weiß
Backcover für iPhone 4 weiß
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Backcover für iPhone 4 weiß (Elektronik)
Die Ware kam nach 2 Tagen an. Das Material ist dem Preis entsprechend, aber völlig in Ordnung. Bisher habe ich es noch nicht benutzen können und kann damit auch noch nicht sagen wie gut es passt.

Apple 0000433877 Orignal In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für  iPhone 4/4S/3G/3GS/iPad 1/2/3/iPod Classic Nano weiß
Apple 0000433877 Orignal In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone 4/4S/3G/3GS/iPad 1/2/3/iPod Classic Nano weiß
Wird angeboten von iPhixx Smartphone Reparaturen Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, Top!, 19. April 2013
Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin voll auf mit den Kopfhörern zufrieden.

Man kann zwar, wenn man es darauf anlegt, merken dass die Kopfhörer keine Markenware ist, aber für den Preis würde ich mir sie wieder kaufen!

Top!

Xcase Schutzhülle für iPhone 4/4s mit integriertem Flaschenöffner
Xcase Schutzhülle für iPhone 4/4s mit integriertem Flaschenöffner
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. April 2013
Das Produkt ist nach 4 Tagen da gewesen und somit sogar schneller als angegeben.

Für das Geld war ich positiv von der Verarbeitung des Materials überrascht.

Ich kann es nur weiter empfehlen!