weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

4 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
4 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Patronenbob

3.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Unboxing.., 21. März 2016
Die Patronen an sich bzw. die Farbe scheint nach dem Druck von mehreren Hundert Seiten vollkommen in Ordnung zu sein.
Dafür gebe ich erstmal 5 Sterne – Langzeiterfahrung wird nachgetragen.

Dass beim Auspacken und Einbauen von Tintenpatronen die Hände schmutzig werden können, ist vermutlich jedem klar. Aber was mir bei diesen Patronen passiert ist, ist mir zuvor noch nie passiert. In der orangenen Verschlusskappe hat sich dermaßen viel Farbe angesammelt, dass mir diese förmlich über die Hände gelaufen ist. Ich gehe mal vorsichtig von 0.5ml aus und das ist verdammt viel. Deshalb empfehle ich Handschuhe zu tragen, teure Klamotten beiseite zu legen und Küchentücher bereit zu halten. Für dieses Spektakel ziehe ich insgesamt zwei Punkte ab.

Insgesamt dem Preis wohl angemessen..

REBELS & LEGENDS, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Business-Bags, Aktentaschen, Handtaschen, Schultertaschen, Umhängetaschen, DIN-A4, Leder, Braun, 36x30x8cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt.., 6. April 2015
Anfangs war ich echt positiv überracht, dass eine Tasche für effektiv 60€ so gut aussieht. Angenehme Größe und guter Tragekomfort. Auch die Innentaschen sind echt praktisch. Ich gehe echt sorgfältig mit meinen Sachen um, umso ärgerlicher ist es, dass bereits nach einigen Monaten die Nähte im Innenfutter mehrfach gerissen sind. Hinzukommen einige weitere Nähte direkt im Leder, welche sich langsam beginnen aufzulösen. Das darf in meinen Augen nicht passieren, gerade bei einer Tasche die laut UVP 140€ (!!!) gekostet haben soll. Bin maßlos enttäuscht..erste und letzte Tasche dieses Herstellers.

Den zweiten Punkt gibt es dennoch für den guten ersten Eindruck..

Einführung in Perl
Einführung in Perl
von Randal L. Schwartz

5.0 von 5 Sternen Programmieren mit Spaß, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einführung in Perl (Gebundene Ausgabe)
Allgemeines:
Ich habe in letzter Zeit echt die verschiedensten Bücher für verschiedene Programmiersprachen gelesen, doch ich muss sagen, dass mir bisher kein Fachbuch so Spaß gemacht hat beim lesen.
Man verschlingt das Buch quasi. Man merkt, dass die Autoren wissen wovon sie reden. Ich habe während meiner Schulzeit kurz in Perl 'reingeschnuppert & jetzt mit diesem Buch wieder angefangen.

Übungen:
die Übungen am Ende jedes Kapitels finde ich ganz gut, auch wenn die voraussichtliche Bearbeitungszeit ein wenig überschätzt wurde, aber vielleicht liegt das auch an meiner Erfahrung im C-Programmieren. Die Lösungen zum Vergleichen findet man im Anhang samt Erklärung.

Es gibt eigentlich nichts was mir an diesem Buch nicht gefällt, deswegen die Best-Note

C++ - Lernen und professionell anwenden: Mit Visual Studio Express 2012 für Windows Desktop auf der CD (mitp Professional)
von Ulla Kirch

4.0 von 5 Sternen Buch gut - CD fehlt, 16. Juli 2013
Das Buch macht auf den ersten Anblick einen guten Eindruck. Gut gegliedert und mit Beispielen anschaulich erklärt.

Ich bin Programmieranfänger, hatte auf diesem Gebiet nur ein halbes Jahr mit C zu tun und komme bis jetzt (Kap. 3) problemlos mit. Das Buch bekäme 5 Sterne wenn die versprochene CD in der Lieferung enthalten wäre.

Werde mir dennoch ergänzend das Buch vom 'C++'-Urvater besorgen.

Rössler 1874452361 - S.O.H.O. Spiral-Notizbuch A5, 80 Blatt, rot
Rössler 1874452361 - S.O.H.O. Spiral-Notizbuch A5, 80 Blatt, rot

5.0 von 5 Sternen Anforderungen erfüllt, 23. Juni 2013
Habe dieses Buch für mein Storyboard gekauft und bin sehr zufrieden. Die Seiten sind schön dick (nur Edding drückt durch), Bindung stabil.

Perfekt. Gerne wieder.

Quenox Objektivadapter (Adapterring, Adapter) Olympus OM - Micro Four Thirds MFT m4/3 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G6 G5 G3 G2 GF6 GF5 GF3 GF2 GF1 GH3 GH2 GH1 GX7 GX1 Olympus Pen OM-D E-M5 E-PL6 E-PL5 E-PL3 E-P5 E-P3 E-PM2 E-PM1
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 18. Juli 2012
Versand: Innerhalb von 2 Tagen
Erster optischer Eindruck: hochwertig
Preis: sensationell

Die "roter Punkt"-Markierung ungünstig platziert und minimales Spiel an meiner G1 (+- 0.5mm), stört aber nicht großartig.

Für das Geld kann man zufrieden sein, ich zieh nur ein Punkt wegen den zwei kleinen Störfaktoren ab.
Praxistest und Bericht folgt.