ARRAY(0xa0310318)

Einführung in Perl
von Randal L. Schwartz

5.0 von 5 Sternen Programmieren mit Spaß, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einführung in Perl (Gebundene Ausgabe)
Allgemeines:
Ich habe in letzter Zeit echt die verschiedensten Bücher für verschiedene Programmiersprachen gelesen, doch ich muss sagen, dass mir bisher kein Fachbuch so Spaß gemacht hat beim lesen.
Man verschlingt das Buch quasi. Man merkt, dass die Autoren wissen wovon sie reden. Ich habe während meiner Schulzeit kurz in Perl 'reingeschnuppert & jetzt mit diesem Buch wieder angefangen.

Übungen:
die Übungen am Ende jedes Kapitels finde ich ganz gut, auch wenn die voraussichtliche Bearbeitungszeit ein wenig überschätzt wurde, aber vielleicht liegt das auch an meiner Erfahrung im C-Programmieren. Die Lösungen zum Vergleichen findet man im Anhang samt Erklärung.

Es gibt eigentlich nichts was mir an diesem Buch nicht gefällt, deswegen die Best-Note

C++ - Lernen und professionell anwenden: Mit Visual Studio Express 2012 für Windows Desktop auf der CD (mitp Professional)
von Ulla Kirch

4.0 von 5 Sternen Buch gut - CD fehlt, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch macht auf den ersten Anblick einen guten Eindruck. Gut gegliedert und mit Beispielen anschaulich erklärt.

Ich bin Programmieranfänger, hatte auf diesem Gebiet nur ein halbes Jahr mit C zu tun und komme bis jetzt (Kap. 3) problemlos mit. Das Buch bekäme 5 Sterne wenn die versprochene CD in der Lieferung enthalten wäre.

Werde mir dennoch ergänzend das Buch vom 'C++'-Urvater besorgen.

Rössler 1874452361 - S.O.H.O. Spiral-Notizbuch A5, 80 Blatt, rot
Rössler 1874452361 - S.O.H.O. Spiral-Notizbuch A5, 80 Blatt, rot
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

5.0 von 5 Sternen Anforderungen erfüllt, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Buch für mein Storyboard gekauft und bin sehr zufrieden. Die Seiten sind schön dick (nur Edding drückt durch), Bindung stabil.

Perfekt. Gerne wieder.

Quenox Objektivadapter (Adapterring, Adapter) Olympus OM - Micro Four Thirds MFT m4/3 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G6 G5 G3 G2 GF6 GF5 GF3 GF2 GF1 GH3 GH2 GH1 GX7 GX1 Olympus Pen OM-D E-M5 E-PL6 E-PL5 E-PL3 E-P5 E-P3 E-PM2 E-PM1
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 18. Juli 2012
Versand: Innerhalb von 2 Tagen
Erster optischer Eindruck: hochwertig
Preis: sensationell

Die "roter Punkt"-Markierung ungünstig platziert und minimales Spiel an meiner G1 (+- 0.5mm), stört aber nicht großartig.

Für das Geld kann man zufrieden sein, ich zieh nur ein Punkt wegen den zwei kleinen Störfaktoren ab.
Praxistest und Bericht folgt.