Profil für Beatrice Maier > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Maier

Beatrice Maier

Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
DVD ~ Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen #ProudBelieber :D, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
Wirklich nicht zu toppen riesen Respekt an Justin und seine Crew!! Wenn man sich den Film ansieht bekommt man wieder das unglaubliche Feeling vom Konzert *-* Hab den Film meinen Freunden gezeigt die als nicht "Belieber" waren auch sehr angetan vom Film und haben schließlich ein komplett anderes Bild von Justin.

Ich kann euch wirklich nur Empfehlen den Film anzusehen und die Fan Edition zu kaufen!!!

zkiosk 4 in 1 Zubehör Set Sony Xperia E Design Auswahl 1 Schutzhülle Silikonhülle Handyhülle Case Tasche Schmetterling Blumen pink lila blau weiss schwarz
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!, 10. Juni 2014
Passt Perfekt und schützt sehr gut! Mein Handy hat bis jetzt noch nichts abbekommen trotz unzählige fälle :D
Zum empfehlen !!!

Die Macht der Ewigkeit (Die Ewigkeits-Saga)
Die Macht der Ewigkeit (Die Ewigkeits-Saga)
von Lisa Sauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch :), 9. Juni 2014
Das Buch hat mich einfach mitgerissen!
Die Beschreibungen der Figuren sind sehr detailliert, weshalb man sich ein tolles Bild machen kann. Ab heute zählt dieser Roman zu meinem Lieblingsbuch. Für mich könnte das noch endlos so weitergehen, so spannend und emotional wie das Buch geschrieben ist und trotzdem mit so einer Leichtigkeit. Ich freue mich schon wie verrückt auf die weiteren Bände :D
Riesen Kompliment an die Autorin :)