Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Beatrice Maier > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Maier
Top-Rezensenten Rang: 1.346.779

Beatrice Maier

Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
DVD ~ Justin Bieber
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen #ProudBelieber :D, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
Wirklich nicht zu toppen riesen Respekt an Justin und seine Crew!! Wenn man sich den Film ansieht bekommt man wieder das unglaubliche Feeling vom Konzert *-* Hab den Film meinen Freunden gezeigt die als nicht "Belieber" waren auch sehr angetan vom Film und haben schließlich ein komplett anderes Bild von Justin.

Ich kann euch wirklich nur Empfehlen den Film anzusehen und die Fan Edition zu kaufen!!!

zkiosk 833 Schmetterling Blumen Design Auswahl 1 Silikon Schutzhülle für Sony Xperia E  (4-er Pack) pink/lila/blau/weiß/schwarz
zkiosk 833 Schmetterling Blumen Design Auswahl 1 Silikon Schutzhülle für Sony Xperia E (4-er Pack) pink/lila/blau/weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!, 10. Juni 2014
Passt Perfekt und schützt sehr gut! Mein Handy hat bis jetzt noch nichts abbekommen trotz unzählige fälle :D
Zum empfehlen !!!

Die Macht der Ewigkeit (Die Ewigkeits-Saga)
Die Macht der Ewigkeit (Die Ewigkeits-Saga)
von Lisa Sauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch :), 9. Juni 2014
Das Buch hat mich einfach mitgerissen!
Die Beschreibungen der Figuren sind sehr detailliert, weshalb man sich ein tolles Bild machen kann. Ab heute zählt dieser Roman zu meinem Lieblingsbuch. Für mich könnte das noch endlos so weitergehen, so spannend und emotional wie das Buch geschrieben ist und trotzdem mit so einer Leichtigkeit. Ich freue mich schon wie verrückt auf die weiteren Bände :D
Riesen Kompliment an die Autorin :)