Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen Ein herzzerreißendes Finale!!, 14. Juli 2016
Da es der letzte Manga in der "Knight's Knowledge" Reihe ist möchte ich eigentlich nicht zu viel verraten. Wir erfahren endlich wer im Hintergrund die Fehden zieht und es auf Alice abgesehen hat. In diesem Prozess wird sie auch noch gefangen genommen, aber es gibt ja zum Glück einen Haufen charmanter, junger Männer die ihr Leben für sie geben würden.

Wobei Alice natürlich nur Augen für Ace hat, was ich 100%ig nachempfinden kann. Endlich lösen wir auch das Rätsel um Aces mysteriöses Verhalten und ich muss gestehen das es meine Knie hat weich werden lassen, dieser kleine Sadist. Ich fand das Ende sehr schön und bin auch ein wenig traurig das die Geschichte der Beiden nun zu Ende ist.

Die Zeichnungen waren wiedermal sehr schön und spiegelten die einzelnen Emotionen sehr schön wieder. Die Dialoge waren auch sehr unterhaltsam und wurden nie langweilig. Als nächstes werde ich die "Alice in the Country of Hearts: The Mad Hatter's Late Night Tea Party" Reihe in Angriff nehmen. Blood ist einfach nur heiß und ich hatte schon immer eine Schwäche für den verrückten Hutmacher!!

3.0 von 5 Sternen Band 2 schwächelt ein bisschen!!, 14. Juli 2016
Alice ist hin und her gerissen, hat sie sich wirklich in Ace verliebt oder bemitleidet sie ihn? Das Herz kann einen schon verrückt machen und wie steht es um Ace, ist das alles für ihn nur ein Spiel oder hat auch er sein Herz an Alice verschenkt? So viele Fragen und doch so wenig Antworten. Eins ist gewiss, dunkle Machenschaften sind am Werk und sie haben mit Alice nichts gutes vor.

Ace kann einen wahnsinnig machen, man weiß sie was er wirklich fühlt oder denkt. Er besitzt ein aufrichtiges Lächeln und ein falsches, doch Alice kann mit beiden nur schwer umgehen, denn sie tun Dinge mit ihrem Herzen. Das alles verwirrt mich total und ich weiß nicht was echt ist oder was nur gespielt ist.

Es gibt diesmal, obwohl Band 2 sehr unterhaltsam war, nur 3 Sterne von mir. Es gibt Szenen bei denen ich gar nicht mehr weiß was los ist und das nervt einfach nur. Da ich auch schon den 3 Band gelesen habe weiß ich natürlich warum Ace sich so benimmt und was echt bei ihm ist und was nicht, aber das erfährt man wirklich nur wenn man den letzten Manga liest!!

Alice in the Country of Clover Knight's Knowledge
Alice in the Country of Clover Knight's Knowledge

4.0 von 5 Sternen Alice mal ganz anders!!, 14. Juli 2016
Alice hat sich entschieden im Wunderland zu bleiben und versucht nun sich anzupassen, was gar nicht so einfach ist. Ace ist der Ritter des Heart Castle und hat eine sehr dunkle Seite in sich die er nicht jedem zeigt. Bei Alice jedoch kommt seine dunkle Seite immer öfter zum Vorschein und er versucht nicht einmal sie vor ihr zu verstecken. Er ist lieb und fürsorglich zu ihr und im nächsten Moment grausam, wie soll Alices Herz das nur aushalten.

Ich mochte Ace vom ersten Moment an, er ist kein schleimiger Typ der andauernd nur Süßholz raspelt, sondern ein netter und charmanter junger Mann der auch eine dunkle Seite besitzt und sie nicht vor Alice versteckt. Im ersten Manga ist sein Verhalten natürlich total verwirrend, aber wenn ihr die anderen zwei gelesen habt, versteht ihr sein Verhalten, obwohl ich immer noch behaupten kann das er für mich immer ein Mysterium bleiben wird.

Shifting Gears (Crossroads)
Shifting Gears (Crossroads)
von Riley Hart

3.0 von 5 Sternen Es war einfach nicht meins!!, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Shifting Gears (Crossroads) (Taschenbuch)
Landon Harrison ist nach Jahren wieder in seine Heimat zurück gekehrt um sich um seine Mutter und Schwester zu kümmern. Als er Rod Nelson begegnet ist er eigentlich nur auf der Suche nach einem Freund, er ist nicht der Typ für eine feste Beziehung. Rod ist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, auch er glaubt nicht an die große Liebe, dabei ist es genau das was die beiden am dringendsten brauchen.

Ich habe die Story von Nick und Bryce geliebt, leider konnten Landon und Rod nicht mit den beiden mithalten. Landon und Rod waren zwar total süß und richtig sympathisch, aber es hat bei mir einfach nicht gefunkt. Sie haben es nicht geschafft den Weg in mein Herz zu finden, was ich sehr schade fand.

Landon und Rod haben beide keine so großartige Kindheit erlebt, wobei Rods Kindheit natürlich viel schlimmer war als die von Landon. Beide sind sehr stur und sehr verschlossen, was eines der Hauptprobleme im Buch war. Es fehlt beiden schwer sich anderen gegenüber zu öffnen. Ihre Gefühle waren ein ständiges hin und her.

Die Story war zwar unterhaltsam, aber an manchen Stellen auch sehr langatmig. Mich störte, dass Probleme einfach mit Sex überspielt wurden und Rod sich fast bei jeder Szene mit Landon wie ein geiler Bock benahm der einfach jeden ranlassen würde um sein Verlangen zu stillen, er war zeitweise richtig besessen von Sex!!

Just a Bit Ruthless (Straight Guys Book 6) (English Edition)
Just a Bit Ruthless (Straight Guys Book 6) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Autorin weiß genau wie sie die Herzen der Leser rumkriegt!!, 13. Juli 2016
Luke Whitford hat es satt als kleiner, dummer Junge abgestempelt zu werden und möchte seinem Vater endlich beweisen das mehr in ihm steckt. Er trifft sich heimlich mit Roman Demidov einem russischen Geschäftsmann um einen Deal an Land zu ziehen. Er hat keine Ahnung das Roman seinen Vater abgrundtief hasst und nun seine Chance auf Rache gekommen sieht.

Oh mein Gott ich liebe die "Straight Guys" Reihe so sehr, Luke und Roman waren ein echt heißes Paar. Roman war zum Anfang super hässlich zu Luke und ich hätte ihm am liebsten eine geklebt, aber er hat es wieder gut gemacht. Luke war oft ein wenig weinerlich, aber er musste auch eine Menge durchmachen.

Die Geschichte war super spannend, voller Emotionen und sehr erotisch. Ich wurde sehr gut unterhalten und die Charaktere musste man ins Herz schließen. "Just a Bit Twisted" ist ja mein absoluter Liebling, dann kommt "Just a Bit Wrong" und auf Platz 3 liegt "Just a Bit Ruthless". Auf Platz 4 folgt mit großem Abstand "Just a Bit Obsessed" und dann kommt auch sehr weit entfernt "Just a Bit Confusing". Ich weigere mich "Just a Bit Unhealthy" als Teil der Reihe anzusehen, es war einfach grottenschlecht!!

Born to Endless Night (Tales from the Shadowhunter Academy)
Born to Endless Night (Tales from the Shadowhunter Academy)

5.0 von 5 Sternen Mein Herz verkraftet so viel Malec nicht!!, 13. Juli 2016
Ich bin ganz ehrlich, ich habe gelesen Magnus, Alec und ein Baby und daraufhin musste ich mir das eBook holen. Das Simon die eigentliche Hauptfigur ist habe ich erst mal verdrängt, es ging mir nur um Malec. Ich mag Simon, er hat sich wirklich entwickelt und er hat auch seine eigene Geschichte verdient, aber hier lag das Augenmerk sehr auf Malec.

Die Beiden sind einfach so süß zusammen und ich werde der Autorin für diese Kurzgeschichte ewig dankbar sein. Das kleine, blaue Baby war so niedlich und es passt perfekt zu Alec und Magnus. Ich hoffe wir werden die drei noch öfter zu Gesicht bekommen. Die eine Szene zwischen den beiden war einfach so süß und gleichzeitig so witzig.

Rag and Bone (A Charm of Magpies)
Rag and Bone (A Charm of Magpies)

4.0 von 5 Sternen Ich brauche mehr von Crispin und Ned, 13. Juli 2016
Crispin und Ned haben entschieden es trotz der ganzen Vorfälle miteinander zu versuchen, dabei fangen die Probleme jetzt erst richtig an. Eine uralte Macht ist in London erwacht und versucht Crispin für sich zu gewinnen. Ned hat eigentlich die Nase voll von Magie, aber er möchte Crispin nicht verlieren. Können die beiden London vor dem Bösen retten oder ist Crispin sogar selbst verloren?

Ich mochte Crispin und Ned sehr, aber Stephen und Crane werden für immer meine Lieblinge bleiben. Crispin und Ned sind ein tolles Paar und passen so gut zusammen, sie brauchen einander obwohl sie das selbst nicht einsehen wollen. Ich hoffe das es noch einen Teil mit den beiden geben wird, denn ich mochte sie sehr gerne und sie haben es sich verdient.

Die Handlung war sehr unterhaltsam und ein wenig schnulzig. Ich mag so was ja, aber bei Crispin und Ned hätte es ruhig ein wenig mehr sein können.

Gerard's Beauty (Kingdom Series Book 2) (English Edition)
Gerard's Beauty (Kingdom Series Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Man muss die Bad Boys einfach lieben!!, 13. Juli 2016
Die Fee Danika hat es wirklich nicht einfach. Sie versucht für ihre Bad Boys die passenden Frauen zu finden und sie machen es ihr wirklich nicht einfach. Den Mad Hatter hat sie erfolgreich unter die Haube gebracht, aber bei Gerard wird ihr das nicht so einfach gelingen. Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn, aber er ist nicht bereit sein Herz zu verschenken.

Betty Hart ist die glückliche Auserwählte, aber sie selbst sieht das leider ganz anders. Gerard ist respektlos, ein Weiberheld und super arrogant, also alles was sie an einem Mann verachtet und auch er ist nicht sehr angetan von Betty. Aber man sagt ja das Gegensätze sich anziehen. Gerard ist auch nicht gerade mein Typ, aber ist einem irgenwie ans Herz gewachsen.

Ich fand die Geschichte sehr schön, sie war unterhaltsam und sehr romantisch. Sie war nicht so gut wie "Her Mad Hatter", aber trotzdem einzigartig. Ich wäre auch gern Danika, bloß würde ich die bösen Jungs für mich behalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe, diesmal ist der böse Wolf dran!!

Naruto: Sakura's Story (Naruto Mixed)
Naruto: Sakura's Story (Naruto Mixed)
von Jocelyne Allen

3.0 von 5 Sternen Der Kauf lohnt sich nicht!!, 14. Juni 2016
Ich dachte diese Geschichte würde ein wenig die Lücke nach Manga Band 72 füllen, aber leider wurde ich enttäuscht. Ich bin ein totaler Sakura Fan, aber dieses Geschichte ist wirklich kompletter Müll. Die Handlung beginnt ein paar Jahre nach dem großen Krieg und Sakura kann wie immer an nichts anderes denken als an Sasuke.

Ich dachte eigentlich wir wären über diesen Punkt hinaus, sie hatte im Manga so eine positive Entwicklung durchgemacht. Jetzt fällt sie aber wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück was damals so grausam war. Wir erfahren zwar etwas über ihre Arbeit und wer im Dorf in wen verknallt ist, aber das ist alles so belangloses Zeug.

Die Handlung kleckert dahin und man hat das Gefühl das nichts passiert. Ich musste mich regelrecht zwingen weiter zu lesen, da alles so furchbar langweilig war. Sasuke hätte doch wenigstens am Ende kurz mal vorkommen können, dass hätte wenigstens ihr ganzes Gerede über ihn gerechtfertigt. Ich kann jedem nur raten dieses Buch nicht zu kaufen, denn es ist eine Zeit und Geld Verschwendung!!

One Piece, Band 55: Eine Transe in der Hölle
One Piece, Band 55: Eine Transe in der Hölle
von Eiichiro Oda

5.0 von 5 Sternen Eine Transe in der Hölle!!, 13. Juni 2016
Die Zeit wird knapp für Ruffy und seine Freunde, die Hinrichtung von Ace wurde vorverlegt. Er macht die Beknntschaft von Ivankov, einer Transe mit unglaublicher Kraft. Ivankov ist eine alte Bekannte von Ruffys Vater und willigt natürlich sofort ein ihm zu helfen. Auch trifft er auf seinen alten Feind Sir Crocodile und auf den Mysteriösen Jinbei.

Sie alle möchten ihm bei seinem Plan helfen, wobei jeder seine eigenen Beweggründe hat. Der Kampf wird nicht einfach sein und ich habe das Gefühl das er eine große Veränderung mit sich bringen wird. Die Spannung wird immer größer und natürlich auch die Verzweiflung. Man will und muss einfach den nächsten Manga lesen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20