Profil für Henry Mangels > Rezensionen

Beiträge von Henry Mangels

Henry Mangels (Stinstedt)

DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Dezember 2013
Einfache Inbetriebnahme.Super Design und jede Menge Radios.Nach erneutem einschalten ist das zuletzt gehörte Radio wieder online.Keine extra Suche erforderlich.Auch für schwächere Augen ist das Display gut zu lesen.

Leuchten Direkt, Deckenleuchte, 4xG4 / 14W, 24xLED / 0,05W, chrom
Leuchten Direkt, Deckenleuchte, 4xG4 / 14W, 24xLED / 0,05W, chrom

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Dezember 2013
Etwas kniffelig beim Zusammenbau.Das installieren der kleinen Birnchen in die Steckdosen ist mit Männerfingern unmöglich.Man darf sie auch ja nicht mit den blanken Fingern anfassen.Die mitgelieferten Stoffhandschuhe passen nicht mal meiner Frau.Und Kinderarbeit ist in Deutschland verboten.LOL Mit einem kleinen Gummiröhrchen gehts aber.Nachdem ich jetzt die zweite Lampe dieser Baureihe besitze läuft alles einwandfrei.
Ach ja.Das Licht!In allen drei möglichen Stufen gute Lichtausbeute und angenehm für die Augen.

SKEPPSHULT Servierpfanne 28 cm Gusseisen mit Holzgriff 0285-T
SKEPPSHULT Servierpfanne 28 cm Gusseisen mit Holzgriff 0285-T
Wird angeboten von davaria

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 14. Dezember 2013
Was mir zuerst aufgefallen ist,ist das tolle Eigengewicht.Endlich hab ich mal eine Pfanne nur für mich.
Die Pflegeanleitung sollte man doch beachten.Kein Spülmittel nehmen.Ich reinige sie im aufgewärmten Zustand mit einem scharfen Metallpfannenheber.Ergibt keine Kratzer.Danach mit einer alten Tageszeitung oder Haushaltspapier auswischen und die Pfanne ist wieder einsatzbereit.Noch ein Tipp für die die Fett abkönnen.Bratet mit reichlich (guter) Butter.Die Pfanne mag das und die Geschmacksnerven auch.
Viel Spass beim Kochen und frohe Weihnachten.

RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Schwarz]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Verarbeitung, 14. Dezember 2013
Einigen Vorrednern darf ich nun beistimmen.Design top.
Aber die Passform der Halterung für den Kontakt ist sehr ungenau verarbeitet.Man muss ganz schon ruhig bleiben wenn man das Handy in die Station einfügen möchte.Hat man es dann geschafft,stützt sich das Handy nur auf dem Stecker.Hat keinen Kontakt zur Rückenstütze.Dann könnte ich auch einen losen USB-Stecker nehmen,spanne ihn in einen Schraubstock,und fertig ist die Dockingstation.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 10:39 AM CET

Apple iPhone 4 32GB schwarz ohne Simlock
Apple iPhone 4 32GB schwarz ohne Simlock
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

2.0 von 5 Sternen Kamera defekt, 30. März 2012
Gerät ausgepackt und für sehr gut befunden.
Jetzt erst mal die Anleitung lesen.Hätte ich nur vorher gelesen das dieses Handy eine Micro Simkarte benötigt.Aber im Inet gibts ja ne Anleitung und Schoblone zum beschneiden der alten Karte.Ging bei mir leider nicht weil der alte Goldchip wohl doch zu alt und zu gross war.Der Chip wurde teilweise von der Schublade des Telefons überdeckt.Aber das ist eine andere Sache.Mit einem neuen Mikrochip gings.
Ja,ja die Kamera.Zuerst habe ich das fest installierte App geöffnet.Rearlinse aktiviert,aber der Monitor bleibt schwarz.Das gleiche mit der Frontlinse.Danach im Appstore ein anderes Camapp besorgt.Dort öffnete sich die Linse nicht.Jetzt wurden alle (fremden) Apps entfernt und das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Keine Veränderung.Jetzt ab zu Google.Dort scheint das Problem bekannt zu sein da es massig Seiten über das Problem zu lesen gibt.Dort werden einige abenteuerliche Reparaturanleitungen beschrieben.Unter anderem seitliches Hämmern mit dem Gerät auf den Schreibtisch.Bei dem jungen Mann funktionierte plötzlich die Cam.Nicht nachmachen.
Ich habe jetzt erst mal den Verkäufer kontaktiert und warte ab wie der Austausch abgewickelt wird.

TerraTec Noxon iRadio Netzwerk-Audioplayer
TerraTec Noxon iRadio Netzwerk-Audioplayer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Oktober 2011
Sooo.Nachdem ich dieses Gerät jetzt fast ein Jahr in Betrieb habe kann ich 5 Sterne vergeben.Das Radio hat einen satten Klang.Für ein Radio dieser Grösse verwunderlich.Was ich im nachhinein raus gefunden habe ist die Fernbedienung und Einstellungsmöglichkeit per Router und PC.Somit ergiebt sich die Möglichkeit jedes Webradio,sofern man die Url hat,zu den Favoriten hinzu zu fügen.Man braucht sich damit nicht an,teils kostenpflichtige,Drittanbieter zu binden.

OCEAN V2 DUALSIM DUALSTANDBY HANDY mit 2 GB SD Speicherkarte
OCEAN V2 DUALSIM DUALSTANDBY HANDY mit 2 GB SD Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Akku defekt, 2. März 2010
Habe das Handy seit November 2009 in Betrieb.Habe das Gerät wenig genutzt und in dieser Zeit ca.10 Mal geladen.Nun ist der Akku defekt und das Handy startet nicht mehr.Hätte mir doch lieber ein anderes Model aussuchen sollen.

Li-Polymer Akku 1200 mAh passend für Motorola RAZR V3, Batterie, Standardakku, Handyakku, Accu, Ersatzakku

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. Dezember 2008
Die Beschreibung zum Akku stimmt meiner Meinung nach.Bei der Kapazität kommt es mir vor als währe diese besser als wie beim alten Originalakku.

Braun 5790 FLEX XP II System Herrenrasierer silber/schwarz
Braun 5790 FLEX XP II System Herrenrasierer silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher nichts besseres gehabt, 24. Mai 2006
Habe in meinem Leben schon einige Geräte benutzt.Dieser Rasierer ist für mich 1A.Sehr handlich.Rasur perfekt.Durch die mitgelieferte Reinigungs- und Ladestation ist pflege,wartung und reinigung kein Problem mehr.Die Beschreibung zum Gerät ist leicht verständlich.