Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Bieder > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Bieder
Top-Rezensenten Rang: 4.981.532

Benjamin Bieder "Benny" (Hannover)

Seite: 1 | 2
In Search of Sunrise 10 - Australia
In Search of Sunrise 10 - Australia

5.0 von 5 Sternen The Sound of the summer, 20. Juni 2012
Nachdem Vol.8 für mich nur durchwachsen war und Vol.9 bis heute nicht überzeugt hat,bin ich von dieser Ausageb sehr angetan. Der Classic-Mix hätte nicht wirklich sein müssen, stattdessen hätte ich mir mal einen Live-Mitschnitt (egal ob CD oder DVD) von Richards "In Search of Sunrise"-Tour gewünscht. Trotzdem tolle CD für den Sommer :)

Die vierte Art
Die vierte Art
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Sauguter Film!!!, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die vierte Art (DVD)
Habe den Film eben zu Ende geschaut und war doch sehr geschockt.Leider gibt es selten so gute Filme,die einem den Atem,noch Minuten nach dem Abspann,stocken lassen.Ich bin großer "Pseudo-Doku" - Filmfan a la Blair Witch Project,REC und Paranornal Activity,doch dieser Film hat eine ganz andere,verstörendere Art,die ich nicht beschreiben kann! Diese Nacht wird auf jeden Fall unruhig werden...

In Search of Sunrise 8 (South Africa)
In Search of Sunrise 8 (South Africa)

3.0 von 5 Sternen Das Lange Warten hat ein Ende, 10. Mai 2010
Tiesto hat ein schweres Erbe hinterlassen,dass Richard Durand nun fortgeführt hat.Die Zusammenstellung der Titel hat mir anfangs so gar nichts gesagt,ausser dass ich Zoo Brasil mal gehört habe und auch selbstverständlich BT oder First STate kenne.Aber Titel von Trance-Interpreten zu merken,gehörte noch nie zu meinen Stärken.Damit konnte ich also erstmal nichts anfangen,als ich die Tracklist lass.Auch beim erstmaligen Durchhören heute,kannte ich so gar keinen Titel.Als Kriterium nehme ich meistens,ob ich die CD(s) bei strahlendem Sonnenschein hören kann,egal wo ich bin...ob im Auto oder auf dem MP3Player etc.

Ich muss sagen,dass sich sämtliche ISOS erst bei mehrmaligem Hören bei mir im Gehörgang festgesetzt haben,da konnte bisher auch ein Tiesto nichts ändern.

Um es hier mal doch recht kurz zu halten: Die ISOS ist nicht mehr das was sie Mal war,da die Trackauswahl doch um einiges "aggressiver" zur Sache geht,als ich es bisher gewohnt war.Klar,die 2. CD geht um einiges gemächlicher ran,als die erste (Mein Tipp Track 5 der zweiten CD),trotzdem fehlt ein bißchen mehr Gelassenheit.Trotzdem finde ich,dass Richard Durand sich nicht hinter Tiesto zu verstecken braucht,da er auch seinen ganz eigenen Style in die neue Compilation mit hat einfliessen lassen.
Nach den ganzen Befürchtungen,dass die ISOS Serie nun total versinkt,war ich doch angenehm überrascht,dass die neue Doppel-CD doch so gut geworden ist!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2010 11:44 AM MEST

[ Rec]
[ Rec]
DVD ~ Manuela Velasco

5.0 von 5 Sternen Was ist schon Cloverfield???, 1. November 2008
Rezension bezieht sich auf: [ Rec] (DVD)
Vergesst echt Cloverfield oder den amerikanischen Abklatsch von "REC" der in diesen Tagen im Kino anläuft (ne Freundin in den Staaten war mega-enttäuscht!). Lediglich "Blair Witch Project" kann hier mithalten, obwohl man im Gegensatz zu dem mehr zu Gesicht bekommt.ABer der Spannungsbogen ist echt gut in Szene gesetzt.
Dieser Film hier verursacht dolles Herzpochern (nein,nicht wegen der Liebesszenen^^) und das auch noch beim zweiten oder dritten Mal anschauen!!!
Würde gern meine absolute Lieblingsszene beschreiben,aber Spoiler sind hier leider (noch) nicht möglich;)

So muss ein Horrorfilm aussehen!!!

Murder Party
Murder Party
DVD ~ Chris Sharp

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen!!!, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Murder Party (DVD)
Habe diesen Film vor kurzem mit meiner Freundin angeschaut,in der Erwartung daß uns so etwas wie "SCREAM" oder so bevorsteht....aber Pustekuchen!!!:) Die geilste Splatter-Satire die ich jeh gesehen habe...hab mich gekrümmt vor lachen.Sehr genialer Film,den man sich immer wieder anschauen und das Kostüm vom Hauptdarsteller ist das bescheurtste was ich jeh gesehen habe*lach*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2011 8:19 PM CET

Through the Eyes of a Child
Through the Eyes of a Child
Wird angeboten von rarecs

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Through the Eyes of a Child (Audio CD)
...so richtig umgehauen hat ich der neue Song ich ja nicht;( so richtig schlecht ist er auch nicht,mir fehlt einfach,tja wie soll man sagen....Songs wie auf den ersten drei Alben,wo Reamonn noch Reamonn waren und gute Gänsehaut-Nummern geschrieben haben.Das letzte Album hat mich total enttäuscht,deswegen habe ich bei dieser Single auf Besserung gehofft.Meine Gebete wurden leider nur teilweise erhört.Mal schauen,wie es mit dem neuen Album aussieht,ich bleibe skeptisch!

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur!, 27. Juni 2008
Da kann es schonmal sein,daß man das eine oder andere EM Spiel verpasst*lach* sehr schönes Spiel,daß nicht viel abverlangt und trotzdem ein toller Zeitvertreib ist.

In Search of Sunrise 7
In Search of Sunrise 7

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!!!, 13. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
So,jetzt habe ich sie auch hören können....komplett;)Die 1.CD ist schön trancig,wie man es von Tiesto und den ISOS Vorgängern gewöhnt.Wie hier schon erwähnt wurde,ist die 2.CD sehr Elektro-lastig,was aber nicht heisst,daß sie schlecht ist!!! Ich muss gestehen,daß sie beim ersten hören sehr gewöhnungsbedürftig klingt (beide CDs!),aber mittlerweil finde ich,daß es wieder eine richtig geile Mix-Compilation geworden ist und ich bei vielen Stücken Gänsehaut bekommen habe (Intro CD1&Track 10 CD1 sind da sehr erwähnenswert^^) Tiesto hat wirklich ein Händchen für eine ausgefallene Titelauswahl,was nur positiv gemeint ist;) Ein Muß für diesen Sommer!!!

5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt...., 9. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: () (Audio CD)
...was diese 4 wunderbaren Musiker da kreiert haben! Durch eine Bekannte bin ich auf diese aussergewöhnliche Band gestoßen. Nachdem ich die CD heute zum ersten Mal gehört habe,musste ich sie mir auch sofort kaufen.Seitdem frisst mein CD-Player nichts anderes mehr,5-6 Mal ist sie bis jetzt gelaufen und das innerhalb von ca. 6 Stunden.
Wie kann man bitte so wundervolle Musik machen,die einen so tief berührt, daß einem allein vom hören,die Tränen in den Augen glitzern. Ich muss dazu sagen, daß ich eigentlich lieber Musik der härteren Gangart,wie Coheed&Cambria, Taking back sunday und 30 seconds to mars höre,aber diese CD hat mich völlig fasziniert und in ihren Bann gezogen.
Nochmals "hut ab" vor den 4 Isländern!!!

BenQ DC C 530 Digitalkamera (5 Megapixel)
BenQ DC C 530 Digitalkamera (5 Megapixel)

1.0 von 5 Sternen Miese Steuerung und noch schlechtere Bilder, 10. August 2006
Habe mir leider diese Digicam zulegen wollen.Schlecht ausschauen tut sie gar nicht mal,aber können kann sie nix.

Bei ein paar Testbildern habe ich beim ranzoomen gemerkt das starke gelb und grün Schleier auftreten und ausserdem ist die Menüführung wirklich schlechter als schlecht.

Fazit: BenQ stellt geile DVD-Brenner bzw. allgemein geiles Zeug für die PC Welt her,aber von dieser Digicam sollte man die Finger lassen!!!

Seite: 1 | 2