Profil für luettmatten > Rezensionen

luettmatten

I Walk
I Walk

1.0 von 5 Sternen UNHÖRBAR, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Walk (MP3-Download)
ich habe das album eben mal durchgehört, habe mir schon gedacht, daß das gewöhnungsbedürftig sein würde. aber bei airplanes in my bellyhead mußte ich wirklich ausmachen. ohrenfolter, bzw. ear torture, wie briten es möglicherweise nennen würden (oder auch nicht ;))

Early in the Morning
Early in the Morning

5.0 von 5 Sternen UNBEDINGT LIVE ANSEHEN!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Early in the Morning (Audio CD)
Kurz nachdem ich das Album gekauft hatte und ohnehin begeistert war, sah ich James Vincent McMorrow im letzten Mai im Franzz-Club live! Da ihn noch kaum jemand kannte, waren auch nur eine Handvoll Leute da und es war ein sehr privater Rahmen, zumal keine Band dabei war und er einfach nur zur Gitarre gesungen hat! Das war dermaßen intensiv, daß ich total berührt und glücklich war. Ich würde sagen, daß es eins der besten Konzerte war, die ich je sah!
Auch das Album ist natürlich unter meinen drei Top-Alben 2011.
Freu mich darauf, ihn am 20.05. wieder live zu sehn und bin natürlich gespannt auf ein Folgealbum!

Bloom
Bloom

5.0 von 5 Sternen NOMEN EST OMEN, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bloom (Audio CD)
Mir gefällt BLOOM richtig gut, und zwar, was ja selten ist, fast jeder Song.
weshalb ich auch gar keinen Anspieltipp geben kann.
Die perfekte Frühlings- und Sommer-Gute-Laune-Platte.

Not Your Kind of People (Deluxe Edition)
Not Your Kind of People (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen GARBAGE, 11. Mai 2012
Ich hatte mich auf die neue Garbage Cd gefreut,
aber leider ist es offenbar wie bei vielen Bands, denen nicht mehr so viel einfällt: die mangelnden Song-Ideen werden durch technische Spielereien ersetzt.
Das Album sollte ja an Version 2.0 anschliessen, aber leider bleibt (mir) kein Titel im Ohr. Schade. Alle anderen Garbage Alben haben mir besser gefallen.
Aber vielleicht ist auch die Zeit von Garbage vorbei?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 7:03 PM CET