Profil für Günter P. > Rezensionen

Beiträge von Günter P.

Günter P.

Seite: 1 | 2
Antenne PremiumX SAT Schüssel 80 cm Alu PXA80 Hellgrau FullHD HDTV NEU + Sat Twin LNB 0,1dB PremiumX PXT-02 FULLHD 3D Digital tauglich für 2 Teilnehmer vergoldete Anschlüsse High Quality LMB LNC Sat Empfangs Kopf Ultra HD 4K + 4x F-Stec
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen PremiumX SAT Schüssel, 10. September 2014
Die Sat-Schüssel garantiert einen stabilen Empfang,besonders der HD-Sender.Der Low Noise Block (LNB) dagegen bringt nur eine schwache Leistung und ist von mir aus nicht empfehlenswert! (Der Verkäufer schickte mir sogar einen zweiten LNB-ohne Erfolg! )
Ich habe dafür von mir aus einen schon gebrauchten LNB der Marke Micro Twin Gold Edition verbaut und bin mit ca.10% mehr
Empfangsleistung zufrieden.(Bin leider ein Optimalist)!

Rejoyce! the Best of Joyce Didonato
Rejoyce! the Best of Joyce Didonato
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen The Best of Joyce Didonato, 24. Februar 2014
Hallo!
Ich kann und will es auch nicht verhehlen,daß ich Joyce Didonato schon seit längerer Zeit sehr mag! Sie ist eine perfekte
Interpretin ihres Genres! Eine sehr gut ausgebildete und perfekt beherrschte Stimme bringen ihr bei allen ihren Auftritten
immer wieder größten und verdienten Applaus.Wer sie auch optisch kennt oder bei öffentlichen Auftritten gesehen hat,
weiß auch um ihren Charm und Carima Bescheid(ich bin ein Mann)! Bei der Titelauswahl des Albums waren auch ihreFans
dabei Ich finde sie sehr gut,auch wenn nicht alles neu ist(ganz normal) Ich höre sie immer wieder sehr gerne!
Wenn du in meinen Träumen bei mir bist .....kann ich die Welt vergessen,mich total entspannen!Die Musik kann eine heilende
Wirkung haben(Zitat Joyce Didonato)!Dieses Album kann ich gutenGewissens allen Musikliebhabern nur empfehlen!
Freundlichst Günter P.

The Verdi Album-Deluxe Edition
The Verdi Album-Deluxe Edition
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Verdi Album, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Verdi Album-Deluxe Edition (Audio CD)
Jonas Kaufmann an sich ist für Kenner immer eine Empfehlung wert.Die Auswahl der Titel kann man als gut gelungen bezeichnen.

REV Ritter 0512268555 Steckdosenleiste 4 fach mit Schalter KS 1.4 m, weiß
REV Ritter 0512268555 Steckdosenleiste 4 fach mit Schalter KS 1.4 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste, 21. November 2013
Diese Steckdosenleiste entspricht genau den Vorstellungen die ich für meinen bescheidenen Bedarf hatte..Kann man nur weiter
enpfehlen,weil sie auch günstig ist.

Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray]
Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray]
DVD ~ Angela Gheorghiu

5.0 von 5 Sternen Tosca, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine sehr gute Blu-ray.Eine klassische Oper für Liebhaber.Man kann sie sich immer wieder ansehen im heimischen trauten Opern-haus.Sehr empfehlenswerte Blu-ray.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Diana Damrau, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
An dieser CD gibt es wirklich keine Abstriche zu machen.Gute Liedauswahl,klare Stimme und gute Klangqualität.Kann ich nur weiter-empfehlen für Liebhaber.

Canon PIXMA MG3550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

4.0 von 5 Sternen Nach langer Ablehnung, 21. November 2013
Wollte eigentlich immer keinen Drucker.Zu selten ist der Bedarf dafür da.(Staubfänger,die Tinte trocknet nur ein)
Jetzt wo er da ist und funktioniert möchte ich ihn auch nicht mehr missen.Wir werden sehen!

Verdi: La Traviata [Blu-ray]
Verdi: La Traviata [Blu-ray]
DVD ~ Renée Fleming

5.0 von 5 Sternen Erste Blu-ray, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi: La Traviata [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt kaum Abstriche an dieser Blu.-ray zu machen. Einzig vielleicht,daß die Farbe zu kräftig ist.Kann man aber individuell ändern.

Opera 2012
Opera 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Opera 2012 (Audio CD)
Die Auswahl der Titel ist hervorragend!Kenner schmelzen beim Anhören vielleicht dahin! Leider ist die Aufbewahrungsschachtel
sehr primitiv und das zu schwache,,Scharrnier;;schon gebrochen,ärgerlich!

Rieker 19992, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (kakao / 25), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Der nächste Winter kommt bestimmt, 21. November 2013
Die Schuhe machen einen guten Eindruck,warm,weich und praktisch.Ob sie nun bei Schnee und Eis auch halten was sie versprechen,bleibt abzuwarten.

Seite: 1 | 2